Userprofil von FarmerTom
Member since 7 / 2012


FarmerTom
Punkte: 30
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About FarmerTom

keine Angabe
  1. FarmerTom 20. 09 2014

    Mod: Pöttinger HIT 8 81
    Geiler Wender, Past von der Arbeitsbreite zu jedem Schmetterlingsschneidwerk. Coursplay funktioniert auch ohne probleme, würde mir noch Washabel wünschen. Von mir 5 Sterne.


  2. FarmerTom 18. 09 2014

    Mod: Lely Welger Tornado
    "Das Ganze funktioniert auch im Courseplay, man muss allerdings aufpassen, dass man nicht schneller Ballen presst als die Kombi wickeln kann." -leider nicht ganz, das man Sie seöber ausklappen muss, kann ich noch verstehen, aber im combi modus vom CP (also kurs vom Ladewagen mit abladen, ich starte den kurs am Hof) schaltet sich die Presse zwar an aber die Pickup wird nicht abgelassen und die Wickelmaschine macht auch nichts von selber. Also im Coursplay muss man selber zum Feld fahrer alles anschlaten und der CP fährt dan den weg ab. Aber das Pressen-Ballen rauslassen-Wickeln klappt sonst ganz gut.
    Biss auf den kleinen fehler mit dem Coursplay ne geile Presse 41/2 Sterne.


  3. FarmerTom 01. 09 2012

    Mod: Fendt 924 Vario
    Die 900 Serie ist schwere als die 800 oder 700 Serie

    1 Antworten

  4. FarmerTom 26. 08 2012

    Mod: Fendt 828 Vario SCR
    Jo ist sehr leicht, der wird schon von nem leeren Silowagen weggeschoben trotz frontgewicht.

    muss man zum Mais fahren etwas schwerer machen


  5. FarmerTom 26. 08 2012

    Mod: Fendt 828 Vario SCR
    nein ist er nicht

    Original ohne Frontlader


  6. FarmerTom 10. 08 2012

    Mod: Fendt 924 Vario
    Top Mod Gut zum Karre fahren oder Ackern, bester Schlepper hier.
    großen Dank an den Modder


  7. FarmerTom 31. 07 2012

    Mod: Rübenroder Stoll V202
    Ein FAST Perfecter Roder.
    Fast, weil:
    - Er im Transportmodus nicht mittig hinterm Schlepper läuft.
    - Wen man den Roder anhängen möchte und etwas in der Fh hat oder einen Fl drauf, fliegt man durch die luft.
    ansonsten super teil, sehr gut animiert und detai getreu.

    @ Johny 6150r er kann nur Rüben roden wie auch in echt.


  8. FarmerTom 02. 07 2012

    Mod: KartoffelLager
    schöne Halle, hab aber ein kleines Problem damit, hab sie in meine Map eingebaut Funktionen sind auch vorhanden nur es fehlt die Farbe, Sie ist nur weiß, alles weiß.

    Bitte um Hilfe.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.