Userprofil von skfllabs
Member since 1 / 2011


skfllabs
Punkte: 91
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About skfllabs

keine Angabe
  1. skfllabs 18. 11 2013

    Mod: Fendt Favorit 824
    das selbe problem hab ich auch! wäre cool, wenn dazu jmnd was sagen könnte...

    1 Antworten

  2. skfllabs 16. 11 2013

    Mod: Kröger Agroliner HKD 402
    Hey.
    Also noch mal, super Arbeit! Aber für eine V2 gibt es bereits zwei Korrekturvorschläge:

    1. Anpassen des Ladevolumens 18.000 L --> mind. 32.000 L

    2. Fruchtplanen kontrollieren (Bei geladenem Raps erscheint Saatgutplane)

    LG
    Flo


  3. skfllabs 16. 11 2013

    Mod: Kröger Agroliner HKD 402
    irgendwie ist bei mir die rapsplane rosafarben... jmnd was ähnliches festgestellt?


  4. skfllabs 15. 11 2013

    Mod: Kröger Agroliner HKD 402
    hut ab!!! das ist mal ne hammer leistung!

    1 Antworten

  5. skfllabs 12. 11 2013

    Mod: Lemken Smaragd 9 600 KuA
    hey...hat jmnd ne ahnung, ob und was ma gegen das 'schimmen' machen? finde das nicht gerade realistisch...
    lg


  6. skfllabs 04. 11 2013

    Mod: John Deere Serie 7R 6 L Set
    hey.
    ist bisher noch niemandem dieses phänomen aufgefallen? gerade beim transport aber auch beim grubbern ist es extrem. mir fiel das wippen jetzt auch bei anderen ago-mods auf. wäre dankbar, wenn mir jmnd antworten würde...

    1 Antworten

  7. skfllabs 31. 10 2013

    Mod: Status 27.10.2013
    super ding. freue ich mich schon lange drauf. mein vorschlag: verbaue doch nochmal hydraulikschläuche und kabel. dann zieh ich endgültig den hut!


  8. skfllabs 25. 10 2013

    Mod: Amazone Cayena C
    more realistic wäre für mich, auch so sachen wie schläuche etc zu verbauen. schöne ereiterung der originalen amazone, aber meiner meinung nach
    noch nich top

    1 Antworten

  9. skfllabs 25. 10 2013

    Mod: John Deere Serie 7R 6 L Set
    hey hallo!
    bei dem schlepper fällt mir nach ca. 20 h intensivster testreihen auf, dass er am maximum der jeweiligen tempomatstufe beginnt zu wackeln. dabei schwankt er im bereich von bis zu 7 km/h. bei drehschemeln wippt er irgendwann von der fahrbahn und bei anbaugeräten macht er dann irgendwann männchen. hat jmnd von euch eine idee?
    LG

    1 Antworten

  10. skfllabs 13. 10 2013

    Mod: Oehler ZDK 180
    kabel und schläuche an der deichsel wären noch geil für ne v2


  11. skfllabs 12. 09 2013

    Mod: Fuhrmann 32 HA
    was ne heftig lange deichsel. sonst geil!


  12. skfllabs 26. 03 2013

    Mod: Köckerling Vector
    sorry, meinte hydraulikschläuche


  13. skfllabs 26. 03 2013

    Mod: Köckerling Vector
    der is ja schon mal wirklich gut gelungen! nen bissl anpassungsarbeit noch aber die v2 is ja auch schon angekündigt. wie wäre es denn aber - und da schließe ich die meisten mods hier mit ein - mit druckluftschläuchen und kabeln? das war in ls 2011 schon besser...
    LG

    1 Antworten

  14. skfllabs 18. 02 2013

    Mod: Kröger Agroliner HKD302
    was ist mit dem aus ls 2011? der hatte wenigsten ülw-vorrichtung und vorallem kabel und hydraulikschläuche auf der deichsel...schade, wenn solche details nicht bedacht werden!


  15. skfllabs 17. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    ...achso: bei mir verschwindet er auch wieder bis zur V2. Allerdings spiele ich bisher eh noch LS 2011, wodurch die Wartezeit nicht so arg wild ist.

    Eine Frage noch zur Bereifung: Äußert sich der Untschied zwischen der normalen und der Pflegebereifung nur im geringfügig abweichenden Durchmesser und im Profil oder wird da auch noch etwas behoben? Bisher dachte ich, dass Pflegebereifung auch etwas schmaler ist als eine 'normale' Bereifung...kann mir da jemand eine Antwort zu geben?

    LG


  16. skfllabs 17. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Sehr geiles Teil! wenn er die kleinen Kinderkrankheiten hinter sich hat, dann ist er ein Meisterwerk.

    Als gut gemeinte Kritik (der Begriff 'Kritik' ist ja ein neutraler und wird hier leider zu oft als negativ besetzt angesehen) möchte ich das Fahrverhalten in Korrelation zur Kabinenfederung ansprechen, da ist noch ein bißchen Arbeit nötig!

    Vielleicht auch noch eine Anmerkung zum Release-Verfahren: Macht nicht so ein Trubel aus den Veröffentlichungen und merzt die Kinderkrankheiten gleich aus (ich denke, dass das bei höheren Geschwindigkeiten mangelhafte Fahrverhalten schon vor Release erkannt werden kann), dann gib es von den ewigen Nörglern keine dummen Kommentare. Ihr habt es drauf, macht ein bißchen weniger 'Öffentlichkeitsarbeit' und die Leute nerven nicht so sehr...
    Danke an Euch

    1 Antworten

  17. skfllabs 18. 12 2012

    Mod: Fendt 924 Vario
    da irrst du leider. der kleinste aus der aktuellen reihe ist der 924 vario. der favorit 916 vario ist von 2000 bis 2006 gebaut worden und daher aktuell nicht mehr der kleinste.


  18. skfllabs 28. 11 2012

    Mod: Fendt 936 Vario
    ...der ist noch immer gerade so drittklassig. mach nicht so nen wind um das teil! schlecht skaliert, schlecht geskint, logfehler etc. ich äußere selten meinen unmut aber bei so viel hochnaesigkeit und so einer gerade mal ausreichenden arbeit faellt es mir schwer mich zurueckzuhalten!


  19. skfllabs 07. 10 2012

    das selbe problem bei mir...110 km/h gerade drauf gehabt.


  20. skfllabs 01. 09 2012

    Mod: Fendt 924 Vario
    ...und das bringt welche vorteile bei ca. 240 PS?


  21. skfllabs 31. 08 2012

    Mod: Fendt 924 Vario
    hallo!
    drei fragen: ist es möglich den noch als 930 oder größer herauszubringen oder kann mir jmnd über PM erklären, wie man aus dem einen größeren im gesamten macht (sowohl in der file als auch in der beschriftung)? die von modwerkstatt und den italienern passen einfach nicht zu diesem geilen teil!!!
    und dann noch die frage zum realen nutzen eines 924 vario, wenn es doch 800er und 700er mit gleicher leistung und weniger geld gibt?
    wäre toll, wenn ihr mir weiterhelft ;-)

    2 Antworten

  22. skfllabs 02. 04 2012

    Mod: Fendt 724 Vario Black Beauty
    sche** 1:1...!!! es gibt einfach zu wenige passenden 1:1 tools. kann den nicht einfach mal jemand passend zu den originalen ls 2011 fahrzeugen und tools skalen? ich wäre der person so dankbar!!! schon geiler mod, ja. aber unter den aktuellen umständen, ähm nö...
    @ 1:1-gemeinde: wohre wisst ihr, das ls 2013 in 1:1 heraus gebracht wird?
    lg
    flo


  23. skfllabs 25. 03 2012

    Mod: Fendt 724 Vario by SamN
    kannst du mir den zusenden oder als nicht-1:1 version hochladen? wäre richtig klasse, weil ich iwie keinen plan davon habe, wie man den anpassen könnte obwohl ich im umgang mit dem giants editor etwas geübt bin. lg flo


  24. skfllabs 18. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 933 von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    geile funktionen, hammer...alerdings halte ich die motorhaube und den kühlergrill für weniger gut gelungen. da sind dir modelle, welche auf der urversion aufgebaut sind, für deutlich detailgetreuer. auf manchen fotos hat der vario 933 im frontbereich eher ähnlichkeiten mit der alten 926 - 930 als mit der neuen 900er reihe, wenn man mal das farbliche design der motorhaube außen vor lässt.
    trotzdem lob für eine mutige herangehensweise, da endlich mal das reine giant-urmodel überwunden wurde.


  25. skfllabs 15. 01 2012

    Mod: LEMKEN Variopal 7
    hallo,
    kann das mit den streifen nicht einmal jemand änderen. ich kann mir vorstellen, dass das ne kleinigkeit ist von wegen spurbreite einstellen. ich bin leider zu doof zum modden. aber für jemanden der nen fendt gta oder den neuen 615 lsa ist das doch bestimmt nen klacks...ich wünsche mir so sehr einen pflug mit FGE, helfer und transportmodus aber ich glaube, das wird zu ls 2011-zeiten nicht mehr geschehen. vielleicht dann bei ls 2013 (doch selbst das glaub ich nicht)


  26. skfllabs 15. 01 2012

    Mod: Lemken Vari Tansanit 9
    hallo,
    kann das mit den streifen nicht einmal jemand änderen. ich kann mir vorstellen, dass das ne kleinigkeit ist von wegen spurbreite einstellen. ich bin leider zu doof zum modden. aber für jemanden der nen fendt gta oder den neuen 615 lsa ist das doch bestimmt nen klacks...ich wünsche mir so sehr einen pflug mit FGE, helfer und transportmodus aber ich glaube, das wird zu ls 2011-zeiten nicht mehr geschehen. vielleicht dann bei ls 2013 (doch selbst das glaub ich nicht)


  27. skfllabs 12. 01 2012

    Mod: Farmerdream
    warum hat ein hotel na abladestation...?


  28. skfllabs 12. 12 2011

    Mod: FENDT Xylon 524 mit Cargo FL
    noch eine anmerkung zu deinen sinnvollen kritikpunkten: die anbaugeräte hängen sehr sehr hoch und meine drehschemel kuppeln am oberlenker an. das sieht nich so prall aus und macht ihn für mich auch nicht premium. sehr sehr schöne basis, besser als das meiste hier aber ne v3 wäre der killer!!!


  29. skfllabs 06. 12 2011

    Mod: Bewegende Flaggen
    bewegen tun die mich jetzt nicht so sehr, sind ja nur flaggen! nö nations-no borders

    1 Antworten

  30. skfllabs 21. 09 2011

    Mod: Fendt 930 Vario TMS
    @blackfox: dann baue doch mal nen 'realistischen' 930. der hier ist es nämlich nicht!

    1 Antworten

    1. blackfox 27. 09 2011

      Mod: Fendt 930 Vario TMS
      find ich ja schön dass du das so siehts, aber wie wäre es wenn du das dann einfach selbst machst ?

      ich hab ja kein problem mit kritik, aber ich finde wenns destruktive kritik ist sollte wenigstens was besseres dahinter stehen :D


  31. skfllabs 20. 09 2011

    Mod: Fendt 924 Vario
    ja, der kommt dem original schon recht nahe. alleine die größe ist meiner meinung nach nen knackpunkt. der ist nur minimal größer als die hier erhältlichen 700er und 800er modelle. in ehct ist der nen ganzes stück größer (verhältnis ungefähr 820 vario zu 824 favorit). weiter so und ne v2 wär geil


  32. skfllabs 15. 09 2011

    Mod: Fendt 930 Vario TMS
    das mag ja von mir aus sein. die einzigen 936 die von der göße her passen und meiner meinung nach einigermaßen aussehen sind diese hier: http://www.modhoster.de/mods/fendt-vario-936-pack . alelrdings fehlen da die funktionen. aber sie passen zu den 820ern, 716-718ern und zu den alten fav. 926 und 818. allerdings passt bei dem 930 hier keine einzige proportion . die vorderache ist zu weit weg vom tank bzw. der treppe. das führerhaus passt nicht zur haubenhöhe. die kotflügel hinten nicht zum führerhaus, die breite nicht zur länge...usw (vorallem: schaut euch mal die breite der vorderachse im verhältnis zur motorhaube an)! und das ist, man verzeihe mir meinen möglichen irrglauben, konstruktive kritik. und im gegensatz zu andern sag ich nichts beleidigendes oder frage nach anderen mods, sondern versuche fehler und vergleiche aufzuzeigen (darüber hinaus haben wir neben anderen noch zwei ältere davon zuhause stehen). und im vergleich zu diesem 930tms: http://www.modhoster.de/mods/fendt-930-tms (der leider bescheiden geskint ist und kaum funktionen besitzt et cetera), stimmt an dem blackfox-modell hier leider beinahe garnichts...allerdings ist der skin und die innengestaltung echt gelungen!!! schau dir doch mal die folgenden bilder an: http://www.agrartechnik-im-einsatz.de/de/index.php?page=view_picture&id=748483#anker


  33. skfllabs 14. 09 2011

    Mod: Fendt 930 Vario TMS
    also, der sieht rein optisch schon besser bzw. ganz gut aus. also skin is wirklich spitze. aber wenn man den dann mal mit fotos eines 930 vergleicht und mit anderen mods wie versch. 926, 820 und 936, dann stimmt da weder größe, länge, höhe, noch skalierung oder reifengröße. auch der abstand der reifen passt nicht. auch wenn mir die älteren 930tms-mods (siehe link: weitere versionen dieses mods) ebenso wenig zusagen, dann würde ich die doch eher am original sehen als diesen hier. schade, der ansatz ist nicht schlecht...


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.