Userprofil von Farmi©
Member since 4 / 2011


Farmi©
Punkte: 316
Modder Level 7
Rank: #7083
Vorname: Dominik Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: Niederbayern/ Lkr. Passau Hobbys: Freiwillige Feuerwehr, Freunde Homepage keine Angabe

About Farmi©

keine Angabe
  1. Farmi© 31. 10 2014

    Mod: LS15
    mahc den glanz raus !

    1 Antworten

  2. Farmi© 23. 01 2014

    Mod: Oberberg
    ne ganz ehrlich ist net mal ne 0.97 beta version... viel zu schlecht... Zu traurig sowas zu releasen...


  3. Farmi© 14. 11 2013

    Mod: Silagesilo
    nein es wird nicht platzierbar.
    Passwort deswegen das ich sicher gehen kann das es jeder gelesen hat das ich nicht der ersteller der siloplanen bin!


  4. Farmi© 08. 06 2013

    Mod: Dark Night Mod
    Nein musst du nicht... hast ihn falsch installiert...

    1 Antworten

  5. Farmi© 06. 02 2013

    Mod: Ackerbau Map
    Mülli mal ganz ernsthaft ist echt nichts gegen dich aber mach doch bitte eine map mal fertig! Und stell nicht immer gleich wieder ne neue version raus... Nur wegen ul.to geld ists net... wenn du ne richtig gute machst und net so nen rotz hier dann bekommst auch mehr downloads !

    LG

    1 Antworten

  6. Farmi© 31. 01 2013

    Mod: Ackerbau Map
    poste mal die log.txt?


  7. Farmi© 31. 01 2013

    Mod: Ackerbau Map
    Schöne map Mülli !

    Keine Anfragen per PN !


  8. Farmi© 01. 01 2013

    Mod: Dark Night Mod
    Hallo,

    dies funktioniert leider nicht,
    Den wenn ich es in der Nacht dunkler wird dann wird es am Tag auch dunkler...
    Ich kann allerdings noch irgendwie versuchen es doch hinzubekommen ! )

    1 Antworten

  9. Farmi© 29. 12 2012

    Mod: Dark Night Mod
    Hallo Leute !

    Ich werde versuchen mich heute noch dranzusetzen fals ich es noch schaffe!
    Um so schnell wie möglich eine V2 zu erstellen zu können.

    Es tut mir leid das der Tag jetzt auch dunkler ist. Bei mir war das nicht der Fall.


  10. Farmi© 27. 12 2012

    Mod: Strassen Baukasten
    Perfekt ! Einfach nur Perfekt !


  11. Farmi© 26. 07 2012

    Mod: Bayernmap
    Sorry, aber diese map hat den Namen Bayern-Map nicht annähernd verdient.
    Habe sie mir angeshen da ich selbst aus Bayern komme.
    Wenn ihr/du schon eine Map baut/umbaut dann bitte auch so bauen das sie annähern so aussieht ! Danke :)
    Paar hallen drauf und Felder angesäht? VERARSCHEN??
    Sorry aber solche maps bitte nicht mehr hochladen :)

    Sollte nicht böse gemeint sein nur sowas ist einfach nur spam auf modhoster... ;)
    Nicht zu persönlich nehmen. Jeder fängt mal klein an :)


  12. Farmi© 24. 01 2012

    Mod: Schneestaab
    so einen hab ich noch nie gesehen... :)


  13. Farmi© 31. 05 2011

    Mod: Blitzer V1.0
    sieht sehr gut aus :) Allerdings nicht für jeders man :)
    Modell klasse sowie Textur :)


  14. Farmi© 25. 05 2011

    Mod: Schlüter Werkstatt
    ganz ehrlich seiht echt grottig aus... würde ich mir meh erwarten...

    1 Antworten

  15. Farmi© 05. 04 2011

    Mod: 6 Meter Wiesenschleppe
    Ne... echt geht garnicht! Polys über Polys... Ich und Börndi haben selber eine gebaut die hat grad ma 16k... und die grubber nicht! find ich persönlich schon bisschen billig so animation und alels ist nicht schlecht gemacht aber das sie nur grubbert ist m.M. nach nciht die Funktion einer Wiesenschleppe;)


Noch keine Videos vorhanden