Userprofil von firewulf
Member since 5 / 2011

  1. firewulf 30. 08 2013

    Mod: Kuhn BPR 280
    1. ist der falschrum angehängt und 2. könnte man ihn auch zum blatthäckseln nehmen. ist zumindest realer als grubbern.


  2. firewulf 09. 05 2013

    Mod: Grimme Maxtron 620
    auch wenn´s offtopic ist, aber was ist das für eine map auf den bildern 1-4?

    ansonsten muss ich sagen, dass die dirttextur sehr gut gelungen ist.

    1 Antworten

  3. firewulf 07. 03 2013

    Mod: wedding
    der baustil ist es, der nicht so gut passt. ist bisschen zu gta 3 mäßig.


  4. firewulf 19. 01 2013

    Mod: Packen von Straßen
    top! gut durchdachte arbeit.


  5. firewulf 06. 01 2013

    Mod: Brand Template
    bitte benutzt anstatt euch selbst brands zu machen die sammlung im off. forum.

    link: http://forum.landwirtschafts-simulator.de/viewtopic.php?f=760&t=45096


  6. firewulf 05. 01 2013

    Mod: Hanf Bude zum Nutzhanf züchten
    absolut hochwertig. mit dem gewächshaus verdient man wenigstens was.


  7. firewulf 02. 12 2012

    Mod: Giants Quaderballen 6 Garn Skin
    hochwertig! ist das echt nur ein skin? sieht aus wie ein neues modell!


  8. firewulf 02. 12 2012

    Mod: Kuhn Vari Master 180
    den farbton hast nicht so ganz getroffen....


  9. firewulf 31. 10 2012

    Mod: Spannraft Ballengabel
    ein adapter für den weidemann steht demnächst zum download bereit


  10. firewulf 28. 10 2012

    Mod: Spannraft Ballengabel
    ich habe bereits das modell eines adapters erstellt. wenn die textur fertig ist und das teil ingame ist kommt es hier zum download.


  11. firewulf 27. 10 2012

    Mod: Spannraft Ballengabel
    wir werden den fehler sobald wie möglich beheben. ich empfehle, die ballengabel einstweilen per mousecontrol zu steuern.


  12. firewulf 27. 10 2012

    Mod: Sipma Dromader
    kein schönes modell. noch dazu fehlende einträge in der moddesc und falsche texturformate.


  13. firewulf 16. 10 2012

    Mod: Norddeutsches Bauernhaus
    15k mit oder ohne kühe?


  14. firewulf 16. 10 2012

    Mod: Norddeutsches Bauernhaus
    sehr schöne dachkonstruktion, das wird von den meisten immer vernachlässigt. aber die texturen sind leider äußerst dürftig.

    darf man den polycount erfahren?

    1 Antworten

  15. firewulf 14. 10 2012

    Mod: Spannraft Ballengabel
    danke für die blumen...
    aber an einem 1:1 schlepper sieht das ganze noch ein gutes stück besser aus! empfehlen kann ich da den 6820.

    und die blauen zinken passen wie man sieht super zu deinem tieflader. oehler, oder?


  16. firewulf 14. 10 2012

    Mod: Spannraft Ballengabel
    edit: modell hat 3,8k polys


  17. firewulf 27. 05 2012

    Mod: Lemken Gigant 1400 Rubin Prototyp
    die räder sollten mmn. alle die gleiche felgenfarbe haben (silber?) und das fahrwerk sollte ein anderes reifenprofil haben
    (http://www.modding-society.de/topic/2076-agrotrons-reifensammlung-update-6512-michelin-axiobib-released/ , die agrotires flotation)


  18. firewulf 23. 05 2012

    Mod: Guten alten Zeiten
    ich kenn keinen zug, der mit so einem bahnübergang fertig wird... 1. viel zu hoch, darf höchstens genausohoch wie die gleise sein und 2. müssen die rillen auch genau da sein wo die gleise sind.


  19. firewulf 03. 05 2012

    Mod: This is a Guellepump
    link geht nicht, bitte überprüfen bzw. neu hochladen


  20. firewulf 22. 04 2012

    Mod: Trioliet Solomix 1-1200 ZK
    der strautmann gefällt mir i-wie besser


  21. firewulf 22. 04 2012

    Mod: Mein schönes Land
    die erste map mit meiner schlüterwerkstatt <3


  22. firewulf 18. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 933 von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    ist der eigentlich 1:1 ?


  23. firewulf 07. 01 2012

    Mod: Wender Deutz Fahr
    den gibts auch schon in kuhn. der läuft nicht auf dem standardscript deswegen wächst das gras nicht nach.


  24. firewulf 09. 11 2011

    Mod: tunnel
    des isn witz mit anlauf


  25. firewulf 08. 11 2011

    Mod: Tool zum konvertieren des digitalen Höhenmodells (LS, DC und SRS)
    jo doch, wenn du bei maps als einstellung statt satellit höhen eingibst


  26. firewulf 08. 11 2011

    Mod: Tool zum konvertieren des digitalen Höhenmodells (LS, DC und SRS)
    geht das auch mit google maps oder earth?

    1 Antworten

  27. firewulf 30. 10 2011

    Mod: John Deere 6820
    kotflügel sind zuschaltbar genauso wie die frontladerkonsolen und der frontlader


  28. firewulf 18. 10 2011

    Mod: Ballenwagen
    is des so einer wie der krassort im 09er wo man auf ne taste drückt und die ballen auf eine festgelegte position hüpfen?


  29. firewulf 30. 08 2011

    Mod: Wildbachtal Map
    baut die auf der silent valley auf?


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.