Userprofil von johny16
Member since 5 / 2011


johny16
Punkte: 74
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 2023 m Wohnort: im westerwald Hobbys: Bauernhof Homepage keine Angabe

About johny16

keine Angabe
  1. johny16 10. 06 2013

    Mod: Eifelmap
    trailer find ich mega geil, lade die map sofort ma:)


  2. johny16 02. 01 2013

    Mod: Gildenberg
    mehr felder müssen es sein.! zwischen klein und mittelgroß.

    dann gibt es von mir perfekt und empfehlenswert.

    1 Antworten

  3. johny16 02. 01 2013

    Mod: Gildenberg
    sieht richtig geil aus sofort mal laden. hoffe sie hat keine log fehler.

    1 Antworten

  4. johny16 03. 08 2012

    Mod: Oehler_ZDK_120_B_Final
    also ein super ballenwagen. nur ein kleinen verbesserungsvorschlaghabe ich. ich habe mit der johny presse vom contest gepresst 1,80m ballen, da passen jetzt nur 4 stück hin. wie rorschach schon gesagt hat 1.60 würde ich dann emphehlen, dann denk ich mal passen 5.

    wenn man jetzt die gitter manuell klapen könnte wäre gut. man drückt nur solange wie man sie in der neigung braucht. dann macht man bei 1,80 ballen die gitter weiter zu oder auf.

    mfg johny16


  5. johny16 29. 07 2012

    Mod: pflugdorflandmap
    bilder ?Wären nicht schlecht!


  6. johny16 05. 07 2012

    Mod: Savegame-Name Mod
    super echt danke das suchte ich schon seit langem


  7. johny16 24. 06 2012

    Mod: Ploughing mod
    der dl ist defekt. bitte könnte das mal einer beheben?

    mfg johny16

    2 Antworten

  8. johny16 03. 06 2012

    Mod: Kverneland Taarup 4028 Mower Conditioner
    genau das hatte ich auch für mich ist das kein prremium mod bitte eine v2


  9. johny16 03. 06 2012

    Mod: Kverneland Taarup 4028 Mower Conditioner
    tja mod ist vielleicht gelungen. aber ein problem, das mähwerk kommt an den schrägen bzw leichten hängen schon zum stoppen dann mäht es nicht mehr. getestet auf der freiburgerland von nkb. bitte um eine v2.
    3von 5 sternen.


  10. johny16 13. 05 2012

    Mod: Graschwad und Mäh Textur
    gut geworden. danke.


  11. johny16 11. 05 2012

    Mod: Fendt 8350 Pack
    warum!!! ist es nicht. wo meinst du den wo die grassamen herkommen. schau mal bei you tube da werden sie REAL mit einem lexion gedroschen.!!


  12. johny16 29. 04 2012

    Mod: Heckmulde (rot)
    wäre jetzt noch geil wenn man den mit mais oder sonstiges füllen könnte. wäre doch geil auf dem silo. wäre das machbar??

    1 Antworten

  13. johny16 19. 04 2012

    Mod: Güttler Garopackt Avant Stabwalzenfrontpacker
    dat is doch die 350. final map oder wie auch immer die heißt ist eine kleinere map.


  14. johny16 04. 03 2012

    Mod: Bale Mod
    super leute wenn ihr ein mod hochladet dann schreib wenigstens mal was das ist. bilder oder videos sollten auch vorhanden sein.


  15. johny16 11. 02 2012

    Mod: Krone Swadro 2000 (straw ready)
    bei mir schwadet der kein stroh schade


  16. johny16 18. 11 2011

    Mod: Flaches Land
    taste O steht aber auch da


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.