Userprofil von fendGT
Member since 12 / 2010


fendGT
Punkte: 27
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About fendGT

keine Angabe
  1. fendGT 13. 05 2013

    Mod: Fehlersammlung, Mängel, Wünsche
    als Verbesserungsvorschlag eventuell das der Haufen schneller wächst. wenn man z.B. Rüben überladen möchte sollte ein solcher Haufen vielleicht in die höhe gehen und nicht flach auf dem Boden liegen.
    Bsp.: http://farm1.staticflickr.com/140/361814937_2f8e7920c6_z.jpg PS: Der Mod ist echt sehr gut und den Vorschlag nicht negativ sehen ;D
    Gruß fendGT


  2. fendGT 15. 10 2011

    Mod: Goldrush
    wenn das silo in derr bga voll ist geht dann nichts mehrr rein. ich kann das silo nur noch zu und aufdecken und wenn ich es aufdecke dann is nur ein stück auf.also wiegesagt kann man des nur einmal befüllen oder öfters
    danke. griß fendGT


  3. fendGT 07. 10 2011

    Mod: Ropa Euro Tiger + Cutter wsb
    http://www.youtube.com/watch?v=X_nDvzPbps8
    wenn einer den ropa für LS 2011 machen könnte Hut ab ey. und dann am besten noch eine überlademaus dazu das wäre echt der beste mod für LS meiner meinung nach.

    1 Antworten

  4. fendGT 06. 10 2011

    Mod: Next_Somewhere
    wenn ich richtung händler schaue dann laggt es bei mir immer wo könnte das problem liegen. botte um schnelle antwort danke. gruß fendGT


  5. fendGT 03. 10 2011

    Mod: Arco`s Insel
    gute map nur bei mir laggt die übel und icgh weis nicht warum. ich habe einen guten pc und einen mods ordner mit nur 339 mb. woran kanns liegen.bitte PN an mich.
    Dank im vorraus gruß fendGT


  6. fendGT 29. 08 2011

    Mod: Welger DK 280R
    der hänger läd gar keine silage obwohl es in der beschreibung steht. weis einer warum? danke im voraus

    1 Antworten

  7. fendGT 29. 08 2011

    Mod: ClaasJaguar 980
    am besten versuchst du es mit mozilla firefox. der niternet explorer is da bei uploaded.to immer etwas komisch. ich hoffe ich konnte dir helfen auch wenn es erst ein bisschen später war ;). Gruß fendGT


  8. fendGT 24. 08 2011

    Mod: BGA Riverside mit DLC2BGA
    kann man mi der bga auch online spielen wenn die auf der riverside map ist?


  9. fendGT 24. 08 2011

    Mod: VOBEGAS Map
    map geht nicht. ich starte das spiel dann steht dort spiel wird geladen und dann plötzlich kommt der blaue kreis wie als wenn es irgendetwas läd. weis einer den fehler oder wie man den fehler beheben kann damit sie funktioniert. danke schonmal im voraus gruß fendGT


  10. fendGT 24. 08 2011

    Mod: VOBEGAS Map
    wer spiel diese map mal mit mir online. sie sieht echt hammer aus. einfach melden wer interesse hat mit mir diese map online zu zocken


  11. fendGT 24. 08 2011

    Mod: Map By Lukas 12 Dlc2 Bga
    ja ich möchte mitmachen ich habe auch das dlc 2


  12. fendGT 13. 05 2011

    Mod: frozzenmap RC3

    0 | 0

    gute map, aber bei mir ist es so wenn ich den spielstand dann lade und ich im spiel drin bin sind keine fahrzeugen mehr da. weiß einer woran das liegen kann. bedanke mich im voraus schon für jede einzelen hilfe
    gruß fendGT
    PS: nochmal echt gelungene Map. sehr sehr sehr großes lob an den modder


  13. fendGT 11. 05 2011

    Mod: frozzenmap RC3
    gute map, aber bei mir ist es so wenn ich den spielstand dann lade und ich im spiel drin bin sind keine fahrzeugen mehr da. weiß einer woran das liegen kann. bedanke mich im voraus schon für jede einzelen hilfe
    gruß fendGT
    PS: nochmal echt gelungene Map. sehr sehr sehr großes lob an den modder


  14. fendGT 19. 03 2011

    Mod: Anhängerpack für die "Max Wild" Edition
    kann mir einer die mods per icq schicken. leider kann ich es nicht herunterladen.
    ICQ nummer: 389008997

    MFG fendGT


  15. fendGT 19. 03 2011

    Mod: Anhängerpack für die "Max Wild" Edition
    wäre gute wenn noch ein alternativer downloadlink dazu kommt


  16. fendGT 12. 03 2011

    Mod: Osthessen Map
    habs schon herausgefunden. lag wohl am treker das es nicht aufging
    ;)


  17. fendGT 12. 03 2011

    Mod: Osthessen Map
    da bei den zuggleisen. die mein ich. die gehen nicht auf ;)

    1 Antworten

  18. fendGT 12. 03 2011

    Mod: Osthessen Map
    wisst ihr warum sich die schranken bei den getreidelagern nicht öffnen? bitte um hilfe!!

    1 Antworten

  19. fendGT 12. 03 2011

    Mod: Osthessen Map
    wisst ihr warum die schranken bei den getreidelagern nicht aufgehen? bitte um hilfe!!

    1 Antworten

  20. fendGT 22. 02 2011

    Mod: Friends 4 me Trailer
    ich hab das jetzt geändert aber jetzt ikann ich mit dem nicht mehr online spielen. was muss ich jetzt ändern das ich mit dem online spielen kann?


  21. fendGT 21. 02 2011

    Mod: Friends 4 me Trailer
    könnte mir einer helfen ich verzweifel fast weil ich mit dem hänger keine silage laden kann. weis einer wie ich das ändern kann?
    gruß fendGT


  22. fendGT 21. 02 2011

    Mod: Friends 4 me Trailer
    kann mir mal einer sagen wie ich es machen kann das der hänger auch silage laden kann. schreibt einfach eine e-mail wenn ihr es wisst. Danke im voraus
    Gruß fendGT
    LeonMannhart@web.de


  23. fendGT 16. 01 2011

    Mod: Ossie Map V3
    danke habs ausprobiert und geht wunderbar.
    übrigends ich finde die map gut. paar fehler hat sie aber nicht alles ist fehlerlos.
    Gruß fendGT


  24. fendGT 16. 01 2011

    Mod: Ossie Map V3
    Ich kann kein weißkohl ernten. Woran liegt das? Würde mich über jede Hilfe freuen. Danke schon einmal im vorraus.
    Gruß fendGT


  25. fendGT 14. 01 2011

    Mod: Ossie Map V3
    wie kann ich weißkohl ernten?


  26. fendGT 04. 01 2011

    Mod: Ossie Map V3
    brauch unbedingt hilfe mit dem ernten. wäre nett wenn mir einer sagen könnte wie ich den weißkohl und die anderen früchte ernten kann.
    gruß fendGT


  27. fendGT 03. 01 2011

    Mod: Ossie Map V3
    hallo,
    ich kann mit dem ropa kein weißkohl ernten.bin fast am verzweifeln bitte um schnellste hilfe.
    gruß fend GT


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.