frozzenmap RC3

V 3 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.899
Downloads gesamt
30
Kommentare

Beschreibung

NUR FÜR STARKE PC GEEIGNET! In dieser Version habe ich die Fruchtsorten auf die Standard reduziert, dafür ist die BGA von Heady und eine veränderte Molkerei hinzugekommen. Der Hof wurde ebenfalls überarbeitet, sodass man Saatgut jetzt auch mit dem Frontlader verladen kann. Die Biodieselfabrik kam ebenfalls dazu, sowie eine Möglichkeit Gülle zu einem externen Lager zu transportieren, wo auch bei Bedarf diese wieder aufgenommen werden kann. Gleiches gilt für den anfallenden Mist. Ein schönes altes Sägewerk ist dazu gekommen, allerdings ohne Funktion und mit Wasserrad das gegen den Strom arbeitet?. Ein Billingerlandhandel steht auch noch rum. Die Warnings (stati actor….) der Vorversionen sind immer noch vorhanden, machen aber immer noch keine Probleme. Ich müsste einen großen Teil der Bäume rauswerfen und neu einpflanzen, um sie zu beheben, dazu habe ich weder Lust noch Zeit. Zum Leistungsbedarf: Es ist eine richtig fette i3d mit über 70 Mb, die sich aber ruckel frei spielen lässt. Bei mir läuft sie auf Win7x64 mit 8GB RAM, Grafik high, Verkehr steht auf 1, log ist an. Die Lanwirtschaftssimulator.exe und Game.exe wurden mit dem cff Explorer (freeware, einfach mal googeln) bearbeitet, sodass das Game den Speicheradressraum über 2GB bei einer 64bit Plattform mit benutzt. Im modordner habe ich aktuell 104 mods, was zum Teil aber kleinere Dinge wie Frontgewichte und Scripte sind.

Credits

Heady, Fatian , Dennis Busch, Katsuo, Dachskiller, Desperados93, Degget, Ka88, RRS, landtechnik.de, ddr_Bauer, monster, giants, fabilehner, meistro, ….. der ganzen community … habt vielen Dank für euer Engagement.

  • 08. Mai, 12:08 Uhr
    Version 3

Dateien

Hashtag: 949f63abf54747c52bcca652168d2989
Version: 3
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: edit by frozzen - Karte RC3
Beschreibung im Shop: edit by frozzen - Map RC3
Hashtag: 949f63abf54747c52bcca652168d2989
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: edit by frozzen - Karte RC3
Beschreibung im Shop: edit by frozzen - Map RC3

08.05 2011
Modhoster Userbewertung
4.15 / 27 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3
Landwirtschafts Simulator 2011
frozzenMapRC3.rar
310,3 MB 1899
08. 05 2011 1.899

25 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. fendtBauer99 23. 11 2011

    lade sie mir jetzt runter sieht sehr gut aus genaueres sschreibe euch per pn
    PS:bewegen sich die pferde=???


  2. Jigsaw 16. 05 2011

    Warum kann ich kein Mais in der BGA abladen ?

    Kann mir bitte einer helfen ?


  3. Kirk 16. 05 2011

    Leider gibt es ein paar Fehler auf der Map.Wo die Gülle reinkommt die steht im Silo und im Güllebehälter ist eine Wand.Das sollte der Erbauer der Map bitte schnell ändern.Die Map ist so weit gut nur diese 2 Fehler die sollten entfernt werden.


  4. kai 567 14. 05 2011

    mhmhmhmhmhmhmhmhmhmmhmhmhmhmhmhmhmhmh


  5. czbrylian 14. 05 2011

    Bitte, wie kann ich es speichern in riesigen Editor, wenn ich es so eror i3d file.Prosím Auftrag zeigt, zu speichern.


  6. fendGT 13. 05 2011


    0 | 0

    gute map, aber bei mir ist es so wenn ich den spielstand dann lade und ich im spiel drin bin sind keine fahrzeugen mehr da. weiß einer woran das liegen kann. bedanke mich im voraus schon für jede einzelen hilfe
    gruß fendGT
    PS: nochmal echt gelungene Map. sehr sehr sehr großes lob an den modder


  7. fendGT 11. 05 2011

    gute map, aber bei mir ist es so wenn ich den spielstand dann lade und ich im spiel drin bin sind keine fahrzeugen mehr da. weiß einer woran das liegen kann. bedanke mich im voraus schon für jede einzelen hilfe
    gruß fendGT
    PS: nochmal echt gelungene Map. sehr sehr sehr großes lob an den modder


  8. Jannik11dup1 10. 05 2011

    bin auch begeistert!!!!aber kann mir jemand sagen wie ich das gras ( geht silage auch?) in die BGA silos kippen kann????danke im vorraus


  9. langweilig
    die sollte man mal besser verteilen


  10. Die Pfanpflaschen liegen alle an der rückseite des Händlers


  11. bolla151 09. 05 2011

    die map ist echt gut aber ich kan kein mais oder gras in die bga silos kippen und aber die mods für die bga hab ich im modsortner pls private nachricht schreiben der wo mier helfen kan ichh danke im voraus


  12. Pole88 09. 05 2011

    hallo,kann mir jemand verraten wie ich die map spielen kann??habe noch nicht ganz so viel ahnung davon.Läd man die runter und kauft die einfach wie die anderen standard geräte und fahrzeuge im spiel.Habe mir mal nen Trecker und Güllefass runtergeladen.Bin voll begeistert.Danke


  13. Richti guter Mod lob an den Modder Gruß BenniSchlaumaier


  14. Marc B. 08. 05 2011

    Super Map, großes Lob! Tolle Ausstattung mit vielen kleinen Details! Hab mal ein Bild hinzugefügt.


  15. Knechti 08. 05 2011

    Braucht man irgendwelche BGA-Scripte dafür..? Oder ist alles in der .rar-datei enthalten? Wird leider nicht erwähnt.


  16. Skydiver2011 08. 05 2011

    excellent echt erste sahne ABER:!!!ES LÄUFT AUCH AUF MEINEM LOW PC!!!
    ;P


  17. mark3268 08. 05 2011

    so mal am runter laden mal sehen wie sie so isss


  18. Olli102 08. 05 2011

    gailö gerade am loaden


  19. Alex17094 08. 05 2011

    Muss ich auch sagen großen Lob an die Modder. Die Map ist einfach nur cool


  20. Fischhofa 08. 05 2011

    tolle map. lob an den modder



}