Userprofil von Fendt 103s
Member since 2 / 2012


Fendt 103s
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: christian Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fendt 103s

keine Angabe
  1. Fendt 103s 09. 02 2016

    Mod: Polau Map
    beim versuch sie zu laden werde ich immer rausgeworfen vom spiel kommt immer giants engine 6 geht nicht mehr


  2. Fendt 103s 12. 07 2015

    Mod: SteffensLand2015
    HI schöne Map, kann leiter keine Sämaschine kaufen bzw es kommt eine aber ich kann sie nicht anhängen


  3. Fendt 103s 04. 09 2012

    Mod: Platinum Extrem
    map super kannst des pda neu machen ist alles a weng zusammen geschrieben


  4. Fendt 103s 03. 09 2012

    Mod: Kaernten map
    naja da muss noch viel gemacht werden die geräte stehen aufm feld rum des mit den wald ist auch nicht so gut aber sonst ist es nicht schlecht die landschaft gefält mir


  5. Fendt 103s 13. 08 2012

    Mod: Land der Bauern
    eine schöne karte nur des dumme ist beim zweiten hof des raps feld da fährt der helfer den drecher ins wasser

    1 Antworten

  6. Fendt 103s 14. 06 2012

    Mod: Despos Farmworld mit DLC 2
    hab sie mal dl sind ja keine fahrzeuge dabei


  7. Fendt 103s 08. 06 2012

    Mod: MoMoMap
    oder du schreibst wo du des zeug her hast den link mfg


  8. Fendt 103s 08. 06 2012

    Mod: MoMoMap
    die silos und den bunker so ist sie echt geil naja


  9. Fendt 103s 08. 06 2012

    Mod: MoMoMap
    sers map geil aber die bga geht bei mir nicht habe die mods drin wo man braucht geht aber nicht kannst evl a v4 machen wo alles dabei ist was mann brauch

    1 Antworten

  10. Fendt 103s 05. 06 2012

    Mod: MoMoMap
    sau gute map aber die bga geht bei mir nicht kann mir da wer helfen mfg

    1 Antworten

  11. Fendt 103s 21. 02 2012

    Mod: OberpfalzMapV5
    map nicht schlecht ist a weng zu stark für meinen rechner mfg


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.