Userprofil von Fendt 211 vario tms
Member since 3 / 2012


Fendt 211 vario tms
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: Landwirtschaft,Fußball,ls Homepage keine Angabe

About Fendt 211 vario tms

keine Angabe
  1. Mod: Tiroler_Bergwelt
    Muss ich das gras bei der kuhweide oder beim hof abladen? Danke im voraus!

    1 Antworten

  2. Mod: John Deere 864
    Hallo erstmal!
    Ich finde die Presse perfekt.Riesiges Lob an den Modder. Ich habe ein Problem und zwar wenn ich presse und dann ablade kann ich nicht mehr speichern ect.


  3. Mod: Aich Map
    Hallo erstmal!
    Ich habe ein problem: Wenn ich auf der aich map oda auf anderen maps ballen presse erscheint der pause bildschirm händler ect. nicht mehr kann mir jemand helfen? An den mods liegst auch nicht ich habe es schon mit den standarttraktoren probiert.
    Lg Fendt 211 vario tms

    1 Antworten

  4. Mod: Falkental Alpenedition
    Du musst nur auf den downloadlink klicken und dann speichern unter: dokumente>my games>farmingsimulator 2011>mods und fertig


  5. Mod: Falkental Alpenedition
    Wenn ich das Silo beim Falkenhof halbvoll mache und dann speichere dann ist beim nächten mal laden keine silage mehr da.
    Könnte mir jemand helfen?


  6. Mod: Das TAL Map
    Ich habe mir die Map gedownloaded,entpackt und in den Modsordner eingefügt aber sie erscheint nicht im Spiel.
    Kann mir jemand helfen?
    Lg Fendt 211 vario tms


  7. Mod: Aich Map
    Danke für die schnelle Hilfe ich hab noch keine zeit zum ausprobieren gehabt aber ich werde es machen.
    Mfg Fendt 211 vario tms


  8. Mod: Aich Map
    Habe ich schon habe ich auch rausgelöscht aber es geht immer noch nicht.
    Mfg Fendt 211 vario tms

    1 Antworten

  9. Mod: Aich Map
    Erstmal großes lob das ist di beste map die ich je gesehen habe. Ich habe eine frage und zwar ich habe alle washable mods herausgelöscht und es kommt immer noch bad accolation.
    Danke im voraus

    1 Antworten

  10. Mod: Modelleichers Map Beta Release
    Hallo Modelleicher!
    Ich finde deine Map wirklich toll vorallem die engen Einfahrten gefallen mir. Ich habe eine Frage:wenn ich im Kuhstall Gras ablade dann haben die Kühe kein Futter wie griege ich die Kühe in den Stall oda muss ich zur Kuhweide
    fahren?
    Bitte um Pn


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.