Userprofil von Fendt-Power 540
Member since 7 / 2012

Fendt-power-540
Fendt-Power 540
Punkte: 242
Stalljunge
Rank: #6766
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fendt-Power 540

keine Angabe
  1. Mod: Steyr 80er Serie
    Erstmal ein dickes Lob an euch für diesen sehr gelungenen Mod.
    Aber wenn ich mich nicht täusche waren beiden 8000er Steyr die Spiegel an den Türen befestigt:
    https://www.google.de/search?q=Steyr+8090+Sk2&es_sm=93&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=S2WAU7W7CtGT0QXppIHgCw&ved=0CAgQ_AUoAQ&biw=1920&bih=936

    Aber dennoch habt ihr den Mod- wie immer- sehr gut hingebracht. Danke ;-)

    1 Antworten

  2. Mod: Stepa Heukran Hochsilo Halle
    Was muss man da in der XML der Map ändern???
    Danke schonmal-MFG Fendt-Power


  3. Mod: Pöttinger Jumbo 10000L
    Kleiner Tipp: Das Pickup vorher schon senken und Ladewagen in Betrieb nehmen (Taste B) als Modus Überführung nehmen,dann sollte es klappen


  4. Mod: Pöttinger Jumbo 10000L
    Kleiner Tipp: Das Pickup vorher schon senken und Ladewagen in Betrieb nehmen (Taste B) als Modus Überführung nehmen,dann sollte es klappen


  5. Mod: Pöttinger Jumbo 10000L
    Ist bei dem 936 MR verbaut???

    1 Antworten

  6. Mod: Steyr 8150 Turbo
    Eure Mods sind ja echt der Hammer(ich finde eueren 68000 fast noch besser als den), aber wieviele Polys hat denn der Steyr????


  7. Mod: Fendt 312 TMS RED
    Den Verbrauch kann man ja einfach ändern:

    Ihr öffnet den Winrar-Ordner dann geht ihr in die XML-Datei die meistens so wie der Mod heißt(Mit Notepad oder Editor öffnen) und da steht irgendwo fuelUsuage und diese Kommazahl verringert oder vergrößert ihr je nachdem, ob ihr mehr oder weniger Verbrauch wollt(achtet dabei darauf, dass ihr keine Klammern löscht oder es an die falsche Stelle schreibt) und dann speichert ihr das ab und schließt alles-Fertig!!! ;-)

    1 Antworten

  8. Mod: AutoCombine
    Ist der Mod kompatibel mit Courseplay??

    1 Antworten

  9. Mod: Krone Emsland
    Wo kann man den MR-Mod downloden??


  10. Mod: Claas Carat 180TD
    Wo kann man den MR Mod downloaden???


  11. Mod: Fendt 312 TMS RED
    könntet ihr vllt. auch scheiben zum öffen einbauen???-wäre schön


  12. Mod: Heuwenderpack
    Das ist seit einem Jahr schon so


  13. Mod: Deutz DX140
    Ich arbeite mit ihm auf hügeligen Terrain und sind die Bremsennicht so vorteilhaft,aber sonst-wie alle deine Mods- echt top


  14. Mod: Kverneland Taarup Mower Pack
    Du musst aussteigen zur Zapfwelle gehen und Q drücken, dann klappts ;-)


  15. Mod: MB Trac 900 Turbo
    Es wäre schön, wenn du noch bei den Scheiben Gasfedern einbauen könntest und die Türen openable machen könntest


  16. Mod: KLEINE SF06 5
    @Dipper007:Wenn du noch nicht`s von Kleine gehört hast, dann kennst du dich wohl nicht so gut in der Landtechnik aus, denn Kleine ist sehr bekannt(wenn man sich auskennt)

    1 Antworten

  17. Mod: Distant Hills Berge zum Einbauen
    Die Berge sehen von der Textur her, sehr nach Euro Truck Simulator 2 aus. Sind die wirklich selbst gemacht??

    1 Antworten

  18. Mod: Unia plows 2 Grooved
    Das heißt ideal um(!) Feldwege zu erstellen


  19. Mod: 700 Radiosender Ganz Deutschland
    Sorry es heißt Eurotrucksimulator 2 (ich übernehme auch keinerlei Haftung für irgendwelche Fehler/Veränderungen)


  20. Mod: 700 Radiosender Ganz Deutschland
    Ich habe den Mod getestet und er funktioniert!!Einfach die Datei Eigene Dokumente/Eurotrucksimlator 2/livestreams mit der im Mod ersetzen und fertig
    Es wäre schön, wenn du auch noch Antenne Bayern-Top 40 hinzufügst


  21. Mod: 700 Radiosender Ganz Deutschland
    Du musst die Benutzer/Eigene Dateien/Euro Truck Simulator 2/livestreams durch die im Mod enthaltene Datei ersetzen
    (Ich gebe keine Garantie darauf und bin deshalb auch nicht haftend für irgendwelche Schäden)


  22. Mod: Kubota 135 x
    Der sieht sieht nicht sehr schön, da es ein umgeskinnter MF ist


  23. Mod: Garden Power Pack
    Der Kubota ist ein umgeskinnter 6010, deswegen nicht gut


  24. Mod: To do
    Das hat der Cargo so an sich und auch die Knicklenkung wird verbaut, denn sonst könnt er ja kaum fahren, der Cargo ist also ähnlich dem Beastpack aber halt nur ein Rahmen


  25. Mod: lanzgespann
    In den 30er-Jahren wurde aber so gedroschen


  26. Mod: Pottinger Euro boss
    Da hat Deutz Fahr Austria ganz recht


  27. Mod: Amazone PRO SEEDER Nano
    You mean "You Tube", or???


  28. Mod: Steyr 8080 Turbo
    Wie auch beim letzten Mal 6-Luftschlitze an der Motorhaube, diese entsprechen einer 6-Zylinder Maschine, der 8080 hat aber nur 4-Zylinder

    3 Antworten

  29. Mod: Steyr 8080 Turbo
    Ein 8080 hat nicht 6 Zylinder!Motorhaube seitlich!

    2 Antworten

  30. Mod: Steyr92xxPack
    Traktoren bis zur 8000-Serie waren noch richtige Steyr, aber danach mehr und mehr(das heißt nicht, dass sie unbedingt schlechter wurden)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.