Userprofil von Fendt 820 greentec
Member since 12 / 2011


Fendt 820 greentec
Punkte: 450
Modder Level 7
Rank: #4983
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 38 m Wohnort: Deutschland Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fendt 820 greentec

keine Angabe
  1. Mod: Krampe Multi
    Wie viel passt denn da überhaupt rein ...?
    hat der das originalvolumen... oder größer/kleiner

    1 Antworten

  2. Mod: MegaMaisMap
    hallo, ich werde mich bemühen, eine nächste version anzuschaffen mit einer BGA die funktionniert und evtl teilweise noch kleinere äcker hat .
    TROTZDEM ist es teilweise auch absicht das die BGA nicht funktioniert weil es eig. völlig quatsch ist auf so einer ( eher unrealeren ) map geld zu verdienen :D die map ist eig. / NUR für den MULTIPLAYER gedacht um einfach mal groß zu häckslern. außerdem will ich die datei möglichst KLEIN halten, damit man mit viel mehr spielern auf dieser map spielen kann ohne das es gleich laagt !!!! BITTe akzeptiert das !!! (ihr müsst diese map auch nicht spielen)
    MFG


  3. Mod: MegaMaisMap
    jo diese map ist komplett gedüngt!


  4. Mod: MegaMaisMap
    Nochmal ;) : Diese map dient nur zum MAISHÄCKSELN ! ich habe semtliche Trigger oder gebäude weggelasssen !!! ; weil ich die datei möglichst klein behalten will, damit ´man im MP mit möglichst vielen persen spielen kann ohne dass es gleich laagt ;)+
    wenn man sähen will :D dann holt man sich halt so einen platzierbaren saatguttrigger (wie auch immer ) ^^


  5. Mod: MegaMaisMap
    ne sry gülle gibts da neet (ich will die datei möglichst klein halten!!!

    1 Antworten

  6. Mod: MegaMaisMap
    wollte einmal fragen, ob da ne V2 raus kommt? (wobei das verotten z.B ausgeschaltet ist?)


  7. Mod: KUMM Beton
    wie viel inhalt der der auflieger?


  8. Mod: JD129 BGA Map
    wäre net schlecht wenn die silos mal Komplet leer sind sonst gute map


  9. Mod: JD129 BGA Map
    sind die silos bei der BGA von der modsourcemap schon von anfang an voll weil die da im spiel voll und abgedeckt sind ist das deko??

    1 Antworten

  10. Mod: PistenBully 100 All Season
    cool aber die ketten müsste man noch etwas nach außen verbreitern,
    ansonsten nicht schlecht
    !!


  11. Mod: BGA Silo
    nein man braucht kein bestimmtest fahrzeug


  12. Mod: HeapTipTrigger
    ich glaub bei dem mod kannste den courseplay vergessen hab ich auch schon ausprobiert geht nur bei dem alternativ tipping mod soweit ich bescheit weis


  13. Mod: BGA Silo
    hallo habe gemerkt das die links nicht funktionieren also ihr müsst ins forum von planet-ls gehen dann planet ls modding,
    wip mods, dann auf headys BGA silo V2 letzte seite unten hat heady die links bekanntgegeben zu dem silageschild und dem heaptiptrigger


  14. Mod: Bayern Map
    der silageberg ist der von anfang an da oder wird der größer?
    ansonsten gute map


  15. Mod: AllinOne Häcksel Pack Krone BigX1100 & Xerion 3800VC
    Is die map von dem Video: Wochenend-Stresstest
    auch schon zum download freigegeben:
    die map würde bestimmt der gleiche renner werden!!!


  16. Mod: AllinOne Häcksel Pack Krone BigX1100 & Xerion 3800VC
    wow, einfach nur geil, das perfekte weihnachtsgeschenk!

    einfach geil


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.