Userprofil von Fendt Chiller 939
Member since 2 / 2011


Fendt Chiller 939
Punkte: 47
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fendt Chiller 939

keine Angabe
  1. Mod: Quicke Q55 Anbaufrontlader
    kann man den an jeden frontladerkonsolen vorhandenen trecker anbauen ??


  2. Mod: Amazone ED
    die legemaschinen haben inen reihenabstand von ca. 30-35 cm. damit wäre das geklaert


  3. Mod: Claas Jaguar 980 Pack
    der häcksler ist der beste ! wenn di pickup und die direct disk multifruit sind wär das super !


  4. Mod: Krone BigM 500
    der ist einfach perfect am besten fährt man nach dem mähen und schwaden vom BigM noch mit dem 6 kreisel schwader dadrüber dann hat man volle schwaden und den hänger schnell volll echt spitze !!!


  5. Mod: Claas Jaguar 980
    wo krieg ich die schneidwerke her biite um private nachricht !! dake im vorraus


  6. Mod: Claas Jaguar 980
    cool gleich laden !!! danke


  7. Mod: Claas Jaguar 980
    was kann die direct disc mähen ???


  8. Mod: Claas Jaguar 980
    bitte um anderen Dl - link kann da nicht d-loaaden !!!


  9. Mod: Map SK-BF Edition
    sorry kann mir mal bitte jemand sagen wie man ne rar datei entpackt !!?? danke im vorraus !

    1 Antworten

  10. Mod: Meyer-Lohne Schleppschlauch
    ey kann man nicht mal nen eigenen mod entwerfen undd ihn nicht um skinnen ?? am schlimmsten ist das sogar da unten noch kotte garant schleppschl. steht !!!


  11. Mod: John Deere 8360R
    na ja ! is nen bisken übertrieben aber auch schon wieder gut weils ziemlich real ist also zum teil xD


  12. Mod: Strautmann Giga-Trailer 2246 DO
    kann da bitte ein ul. to dl link hin ich kann da nicht downloaden und soon schönes model ! wäre nicht schlecht dann schon mal danke !!!!


  13. Mod: Pottinger Novadisc pack
    geil wo ich bin haben wirs auch nur man kanns nach hinten noch klapeen so geil !


  14. Mod: Strautmann Giga-Trailer 1840 DO
    bitte um anderen dl link kann den nicht laden !!!danke im vorraus


  15. Mod: New Holland TM120
    kann mal einer einen new holland TS135a machen ??? wär geil !!!


  16. Mod: Nameless
    kann mir mal einer die map per e-mail an Mario.Stroux@t-online.de schicken danke im vorraus wär echt nett haben kein DSL würd sonst nen bischen dauern !!! danke im vorraus !!

    1 Antworten

  17. Mod: Agrolux Rear
    was wollt ihr alle mit feldgrenzenerkennungen beim echte ackern hat man glaub ich keine feldgrenzen erkennung oder und das hier isn nsimulator der soll was simulieren !!!!also egal der brauch keine erkennung !!!


  18. Mod: Big AgroTech Map
    an alle die alles negativ machen das kann man auch sein lassen klar das finden die leute bestimmt nicht gut echt wie däm. man sein kann !


  19. Mod: Le Petit Perche 2011
    das ist ein strohhäcksler kann man aber nur rundballen mit häckseln !!!

    1 Antworten

  20. Mod: John Deere 7530
    wo gibts denn das geile fass wollte ich schon immer !!! ; )


  21. Mod: Strautmann Futtermischwagen
    brauch man den überall abkippen mod ???


  22. Mod: GPS Map
    MrPhillip7530 man kann auch einfach internet kommplett abbrechen und neu auf modhoster gehen geht bei mir jedenfalls is ganz cool aber bei mir ist immoment ein fehler aufer seite kann nichts d-loaden


  23. Mod: BGA Mod
    CLAAS 550 was ist ein Ge ??


  24. Mod: BGA Mod
    kann mir mal einer sagen was Ge heißt ???!!! ganke im vorraus weil da steht einfach in Ge einfügen weiß leider nicht was ein Ge ist

    1 Antworten

  25. Mod: Überall Abkippen - tipAnywhere
    installieren ist eigentlich ganz einfach einfach in den mods ordner kopieren fertig (war beim vorgänger so !!!)


  26. Mod: CLAAS Lexion 770 Dual Whee Pack
    also der drescher an sich und das aussehen sind gut leider wird der korntank zu schnell voll und die zwillingsreifen währen auch besser wenn sie zuschaltbar wären


  27. Mod: NewHolland FR9050 Pack
    is der besser als das claas 980 pack ??? danke im vorraus wenn einer antwortet!!!!


  28. Mod: Doppelfahrsilo
    nein irgendwie in ner map einfüen und auch was raus löschen


  29. Mod: Doppelfahrsilo
    kann mir mal einer sagen wie man das installiert also allgemein gebäude


  30. Mod: New Holland T8040 Pack
    der new holland müsste mal nen quicke oder stoll frontlader kriegen in blau sieht das nicht cool aus


  31. Mod: NewHolland FR9050 Pack
    moin erst mal auch wenn mein user name irgendwas mit fendt ist ist die beste Marke NEW HOLLAND und der beste trecker von denen der TS135a !! lohnt sich das den hächsler zu laden ???


  32. Mod: Väderstad NZ Aggressive 1000
    moin also der mod ist wirklich gut leider für meine ansprüche echt zu klein : ( wenn der doppelt so groß wär wer shon nicht schlecht !!!


  33. Mod: Krone Big M II mit Autopilot
    den mod kann man vergessen den gleichen hatte ich schon mal nur ohne autopilot !!! wär cool wen es ein helfer wäre!!! könnte mal überarbeitet werden sonst ist der relativ gut !!!


  34. Mod: Fendt 936
    der trecker an sich is ganz ok aber ich find er schluckten bischen viel sprit und tanken will ich auch icht jede halbe stunde trotzdem gut lob an den modder


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.