Userprofil von Fendt Fan XL
Member since 3 / 2011


Fendt Fan XL
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fendt Fan XL

keine Angabe
  1. Fendt Fan XL 25. 04 2011

    Mod: Deutz-Fahr Dx 8.30 by Iseli
    cooler mod, aber mit zwillingsreifen auf der Hinterachse ist der noch ein bisschen besser. Aber echt lob an den Modder


  2. Fendt Fan XL 22. 04 2011

    Mod: Map SK-BF Edition
    Du musst winrar runterladen und dann mit rechtsklick entpacken.
    Zum Mod: Sieht gut aus!


  3. Fendt Fan XL 18. 04 2011

    Mod: Fendt 300 Vario Pack
    Super geile Schlepper gut gemacht. Großes Lob an den Modder.
    Wäre nett wenn noch einer ein Pack aus 200er Varios machen könnte, aber nicht die Schmalspurschlepper, sondern die mit dem normalen Reifenabstand.


  4. Fendt Fan XL 12. 03 2011

    Mod: Fendt 818 Favorit Turbomatik
    Der Mod is echt cool und funzt super
    allerdings wär's nett wenn die Kabine von innen dem orginal mehr ähneln würde und keine Varioarmlehne drinn wäre
    auch die geschwindigkeit ist etwas komisch, denn wenn ich auf der Straße fahre fährt er so um die 45Km/h und wenn ich bergauf fahre fährt er 50Km/h

    dennoch klasse Mod 1A
    Lob an den Modder


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.