Userprofil von Fendt-Farmer_GmbH
Member since 2 / 2014


Fendt-Farmer_GmbH
Punkte: 28
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fendt-Farmer_GmbH

keine Angabe
  1. Mod: New Holland TF 78
    MR ist in meinen Augen perfekt zum Spielen mit diversen Controllern oder Lenkrad weil es einfach beschissen ist mit der Tastatur MR-Fahrzeuge zu fahren


  2. Mod: helpHUD
    "Klein aber Fein" :D Danke für all deine Scripte ob groß oder klein!!!


  3. Mod: Holzmatte
    Bin auch selber erst beim modding-scene eingestiegen und schon ein objekt fertig aber bekomm es nicht ingame leider mit diesem kommentar wollte ich fragen wer mir bei meinem objekt helfen könnte bitte schreibt mir eine pm
    Übrigens an jd power 6r schau auch gerne holzfäller extrem richtig geile sengung!


  4. Mod: update 2

    Respekt an den Modder mach weiter so freu mich riesig auf den Mod
    Mfg Fendt_Farmer-GmbH


  5. Mod: Nederland
    glaube schon probier sie aus


  6. Mod: John Deere 7310R
    super mod der ist perfekt zum gras mähen


  7. Mod: Fendt Vario 724 SCR
    Ja wenn ich im SP spiele kurz nach dem Start ca.2 Sekunden kommt dann so ein grober Sound bitte kannst du das ändern


  8. Mod: Lindberg
    Servus, Agi super geile Map weiter so :D


  9. Mod: Fendt Vario 724 SCR
    So ists ein geiler Mod


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.