Userprofil von fendt-finlay
Member since 11 / 2014


fendt-finlay
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: sebastian Alter & Geschlecht: 30 m Wohnort: bremen Hobbys: trecker fahrn Homepage keine Angabe

About fendt-finlay

keine Angabe
  1. fendt-finlay 24. 05 2017

    Mod: Wassel-Reloaded-2017
    geiles Teil! finde gut das man soviel Platz aufm Hof hat! so kann jeder für seine Ansprüche Gebäude platzieren. auf der map macht es Spaß die Strecken zu den nötigen Orten zu fahren!


  2. fendt-finlay 10. 02 2015

    Mod: Wassel Baustelle
    na dann baue ich das ding mal fertig!


  3. fendt-finlay 20. 01 2015

    Mod: Wassel
    so leute... geplant in der map is, das da noch ein paar umliegende dörfer dazu kommen!

    auf diesen dörfern verteilt befinden sich dann die abkippstellen. (sägewerk, bga.. usw)

    es wird pro dorf mind. 1 hof.
    (absoluote multiplayer map)

    dieses projekt wird leider eine ganze weile dauern :( (mein cousin muss alles alleine machen und ich bin zu doof dafür :-D ) da diese map dem original so nah es geht sein soll, werden so auch die abkipp stellen positioniert werden!
    ich sage dazu, das mein cousin quereinsteiger ist!
    wenn es mod teams gibt, die uns helfen wollen unseren spieltraum wahr werden zulassen bitte per pn bei fk modding melden :) vielen dank auch für konstruktieve kritik :)




  4. fendt-finlay 20. 01 2015

    Mod: Wassel
    die map is nicht voll fertig gestellt...

    es wird möglicherweise bald ein "ultimate" update geben
    soll eine original abbildung werden.. zumindest soweit es geht


  5. fendt-finlay 20. 01 2015

    Mod: Wassel
    Dies ist eine Beta Version von der Wassel Map zum Testen.
    aegir sind deine kommis immer die selben?


  6. fendt-finlay 18. 01 2015

    Mod: Wassel Preview
    hey leute das ding wird heute noch besser beschrieben.. war eigentlich nur für mich zum MP test hochgeladen... bilder kommen auch noch ;-)


  7. fendt-finlay 12. 11 2014

    Mod: Volksholm
    moin :) ich wollte in erste linie für die map danken!!! sehr sehr geil!
    ABER BITTE mach das die mischstation bei den kühen im MP läuft ;-)
    WIR brauchen das :)
    ansonsten hab ich nix auszusetzen 5 sterne und ne empfelung ;-)

    1 Antworten

    1. Matze075 12. 11 2014

      Mod: Volksholm
      tipp lade sie dir hier als mod runter und bau sie ein die funzt dann


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.