Userprofil von Fendt108s
Member since 2 / 2011


Fendt108s
Punkte: 25
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fendt108s

keine Angabe
  1. Fendt108s 11. 01 2013

    Mod: FENDT Xylon 522
    ich habe schon auf den xylon gewartet aber ich war enteucht da funzte ja ngarnichts mach den noch mal neu und gescheit mit an un ab bau fl so wie der letzte im 11 er da ises perfeckt :)


  2. Fendt108s 22. 08 2012

    Mod: Fendt Xylon 524
    kann mir mal bitte einer sagen warum die mods fast nur noch 1:1 gebaut werden das regt mich sowas fon auf ich finde geile mods und dan lade ich die wil im spiel mit dem was machen dan merke ich 1:1 wie kann ich das endern oder ist da irgent was was ich nicht weis warum immer mehr 1:1 gemacht werden bitte um pn danke

    1 Antworten

    1. der neue 22. 08 2012

      Mod: Fendt Xylon 524
      Weil 1:1 nunmal der neue Standard ist, vorher hat jeder nur frei schnauze gebaut, so wies ihm passte, oay die modelle sahen super aus (Proportionen etc.) , aber alles war nicht so passend (meiner meinung nach) vielen passt es zwar net, aber die werden sich schon daran gewöhnen, spätestens zu LS 13 ;)


      PS: Bitte achte etwas auf deine rechtschreibung, muss nich wirklich groß-/kleinschreibung oder noch mit kommas sein, aber naja

      nochmal zum mod: ich find den gut, endlich ein xylon in 1:1


  3. Fendt108s 27. 07 2012

    Mod: Hegau Map
    also ich suche nun schon lange eine map die das gewise etwas hat und das ist sie 100 von 100 Punkte einfach der hammer die map einefach nur hammer

    1 Antworten

  4. Fendt108s 04. 07 2012

    Mod: Claas lexion 600
    ich hab noch nir ein drescher gesehen wo die hinteren reifen richtig rum drauf wahren und wie schon SCLAUER BAUER sagt ich stimme ihm kommplett su


  5. Fendt108s 03. 06 2012

    Mod: Krone BigM 500
    würde mich auch intresiren wi des get auf bild 123 mit silage zu schiben wie schon jannikk98 geimeint hat


  6. Fendt108s 03. 06 2012

    Mod: MB Trac 900
    hallo erstmal also an dei die schreiben das des ein 1000 is der kennt sich nicht mit mb trac aus des is en 900 ter aber schlecht gebaut es sollte mal einer en richtigen 1000 bauen mit an und ab bau fl des were mal was und mit fh des were mal gei mfg Fendt108s

    1 Antworten

  7. Fendt108s 30. 05 2012

    Mod: Fuchserland Map
    ich mus mich koregiren die map is der HAMMAR
    aber ich der V2 würde ich die ladchaft noch etwas fergrösern also unm einiges grös er zu machen


  8. Fendt108s 30. 05 2012

    Mod: Fuchserland Map
    bei mir bringt die pda auch nichts startet trozdem net oder dauer es nur länger bis die startet so 2 - 3 min oder so


  9. Fendt108s 29. 05 2012

    Mod: Fuchserland Map
    wolte mal fragen wan die richtig gemacht wird das die startet bitte oder warum startet di überhaupt net


  10. Fendt108s 25. 04 2012

    Mod: AllinOne Häcksel Pack Krone BigX1100 & Xerion 3800VC
    im spiel in ls 2011 is es ja ganz coool so zu spielen aber in echt macht es langsam immer mehr strress ich bin selbst in einen lohn unternehmen fieleicht euch bald bei Osters&Foß
    aber es ist immer abwechslungs reich aber es könten mehrehre sole maps geben wo man die meiste zeit silirt und auch mal andere tracktoren sehen könte wie z.b, fend deutz MB Trac 1800 were net schlecht wen den eine mal mit alrad an und abschalten machen könnte und des neue grose gebis fürn Krone 1100were echt schön


  11. Fendt108s 07. 12 2011

    Mod: MB-Trac Gewicht 700kg by Maxter
    wo beckomme ich den 1000 MB Track her ich such den schon wie so en becklopter und finde den nich bitte kan mir einer weiter helfen den zu finden am besten der auf den 1. foto


  12. Fendt108s 04. 10 2011

    Mod: Landwirtschaft in der Saarpfalz
    also en großes lob est mal aber ich hab was auzusetzen mein PDA get nicht und ich kann den händler nich aufrufen und ich kann nicht zwichen den frzeugen wechseln und ich kann nicht speichern sonst is die map ja richtig klasse hab nichts dran auszusetzen aber das pda muss gehen und der händler auch und das springen zwischen den farzeugen butt um schnelle hilfe Fendt108s


  13. Fendt108s 04. 10 2011

    Mod: Landwirtschaft in der Saarpfalz
    also en großes lob est mal aber ich hab was auzusetzen mein PDA get nicht und ich kann den händler nich aufrufen und ich kann nicht zwichen den frzeugen wechseln und ich kann nicht speichern sonst is die map ja richtig klasse hab nichts dran auszusetzen aber das pda muss gehen und der händler auch und das springen zwischen den farzeugen butt um schnelle hilfe Fendt108s


  14. Fendt108s 25. 09 2011

    Mod: Profi Forstmap
    ey wo hast du die ganze mods wo auf den bildern sind bitte zum dl stellen


  15. Fendt108s 25. 09 2011

    Mod: JD 9630 Skidder 6x6
    der get auch net mit numpat Enter an was soll ich amchen


  16. Fendt108s 10. 08 2011

    Mod: Schweres Beton-Gewicht
    ok grossss is des schon aber fürn silo zu walzen geht des mir ham 5,5 t gechicht fürn fendt939 für foenen und für hinten so unreal is des gat net und unsers ham mer selbst gegossen und des is richtig gut wen man en hächsler rauzihen mus und des is forne zu scher


  17. Fendt108s 13. 06 2011

    Mod: Courseplay
    der get bei mir nicht oder was mus ich machne en extra buldog runter laden der das machne kan oder wie soll ich deb verstehen


  18. Fendt108s 13. 06 2011

    Mod: Courseplay
    der get bei mri nicht oder was mus ich machne en extra buldog runter laden der das machne kan oder wi soll ich deb verstehen


  19. Fendt108s 08. 06 2011

    Mod: Hessen map
    des müst der 15 oder 16 hunderter sein


  20. Fendt108s 31. 05 2011

    Mod: Fendt Xylon 524
    net schlecht aber gibts den auch mit fl zum an und ab bauen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.