Userprofil von Fendt3099King
Member since 1 / 2015


Fendt3099King
Punkte: 31
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fendt3099King

keine Angabe
  1. Fendt3099King 21. 06 2015

    Mod: Wildbach Tal
    Hallo, ich bin ein riesen Fan von dieser Map :) aber mich würde intessieren wo man die Milch aufladen kann :)

    Danke im Vorraus :)

    1 Antworten

  2. Fendt3099King 30. 03 2015

    Mod: Kleinbronn
    Aus WELCHEM Ordner ????


  3. Fendt3099King 30. 03 2015

    Mod: Kleinbronn
    Hey, danke für die Map. Echt top ;). ich hab nur ein Problem : Ich kann die Hallentore nicht aufmachen obwohl ich AnimationMapdoortrigger installiert hab und auch funktioniert ( ich kann auch den Güllespeicher öffnen ) währe schön wenn mir jemand helfen kann :)


  4. Fendt3099King 28. 01 2015

    Mod: Klein Neudorf
    ich finde die Map wirklich SAU GAIL aber gibt es futtertröge für tiere ?


  5. Fendt3099King 11. 01 2015

    Mod: Amazone CrassHopper
    Einer der besten Mods die ich jemals hatte .!!
    Mit dem teil geht wirklich alles !!!!!
    Das wird der mod des jahres :P:P:P


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.