Userprofil von Fendt939variofahrer
Member since 2 / 2013


Fendt939variofahrer
Punkte: 70
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Robin Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: NRW Hobbys: Landwitschaft Homepage keine Angabe

About Fendt939variofahrer

keine Angabe
  1. Mod: Weidemann_4270_CX100T
    the mod does not appear in my game

    1 Antworten

  2. Mod: Case Puma 230cvx FL Pack Facelift
    geiler trecker aber was mir aufgefallen ist das wenn man den trecker gekauft hat einsteigt und startet ( mit drive controle)
    aussteigt und erneute einsteigt das der dann leiser ist als vorher


  3. Mod: Wildbach Tal
    hey ich hab ein problem
    undzwar kann ich die tore der scheune nicht öffnen
    weißt einer woran das liegt ?

    1 Antworten

  4. Mod: Fendt Favorit 818 mit Mäher
    Achso sorry wusste ich nicht


  5. Mod: Fendt Favorit 818 mit Mäher
    was für ne abzocke bei mir ist der ordner leer

    1 Antworten

    1. Sidewalk2000 07. 12 2013

      Mod: Fendt Favorit 818 mit Mäher
      Du mußt NICHT sehen was im Ordner ist, du brauchst nur die Zip in deinen Modordner verschieben und nicht mehr.

      1 Antworten

  6. Mod: Fendt Favorit 824 Turboshift
    geiler mod aber was mir nicht gefällt ist der start sound,
    das grün ist zu dunkel und semtliche teile die schwarz sein sollten haben nen rotstich also sind nicht ganz schwarz


  7. Mod: Fendt Favorit 824 Turboshift
    der ist ansich geil aber ich würd noch etwas schmalere reifen drauf tun und den sound ändern vorallem den start sound


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.