Userprofil von deutzstarter98
Member since 2 / 2013


deutzstarter98
Punkte: 55
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: silas Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: traktoren Homepage keine Angabe

About deutzstarter98

keine Angabe
  1. Mod: Deutz D 40
    Ein D15 wäre echt megaaa geil! :D


  2. Mod: Case 5130
    Wirklich sehr schöner Case!!! Mich stören nur die Kotflügel hinten. Da fehl doch was? Trotzdem echt TOLLER Schlepper. der bleibt! :D


  3. Mod: FT300 und Rübenrodercombi
    DANKE, DANKE!!! Enlich hatte mal einer das Hirn und hat es geschafft!! vielen dank für den Mod!!! :D


  4. Mod: Fruchtsorte Energieweide
    Wofür soll das generell gut sein???

    1 Antworten

  5. Mod: Jaguar 980 und Orbis 900
    Krass!!!! einfach nur geil die karre!!!


  6. Mod: Romet Pony 50 M2
    Ja wirklich!!!! kann nicht mal einer mal ne vernünftige Simson machen!!!??

    1 Antworten

  7. Mod: Fendt Famer 309 C
    Also optisch ist der Top aber der motorsound regt mich übelst auf, der fährt nur 30 Km/h und der Realistik Mod ist einfach nur unnötig. sorry für mich ist der nichts


  8. Mod: Krone Wender
    echt ein klasse mod! als 8 kreisler wäre der aber auch nicht schlecht!


  9. Mod: Bachern
    kann man jetzt auch das futter im kuhstall abkippen oder immer noch in den trog nebenan? Bitte um antwort :)


  10. Mod: Bockowo 1989
    @Chrissi98 = das müsste an dem tür öffnungsmod liegen der in dem pack drin war. schmeiss den raus und dann sollte es laufen. war bei mir auch so


  11. Mod: Bachern
    ich find die map auch richtig geil! besonders der Hof1! ne schweinemast wäre nicht schlecht. wenn noch ne V2 rauskommen würde, wäre ich unendlich dankbar!!! ich zock die map trotzdem weil die einfach geil ist! :)


  12. Mod: Bockowo 1989
    ganz nette map aber nach dem speichern hängt sich alles auf und dann beim neustart kommt der startbutton nicht :( kann mir jemand helfen?


  13. Mod: Akpil S 227 Planter 1
    das ist echt die beste legemaschiene die ich bisjetzt hatte! super! :)


  14. Mod: John Deere 8320
    EEhhhhmmm.. wen ich in den schlepper einsteige hängt sich das ganze spiel auf! DRECK!


  15. Mod: Dedizierter LS Server bei gamed!de
    Also wenn es ohne einen einzigen Ruckler läuft und es nicht Leggt dan würde ich sogar bezahlen!

    1 Antworten

  16. Mod: Wildbach Tal
    kann mir Vllt. jemand helfen das kack verfaulen auszuschalten!? ist das bei der map überhaupt möglich!? ich find das growthNumStates nicht!? würde mich über ne antwort sehr freuen weil ich die map unbedingt zocken will, aber ohne verfaulen.

    1 Antworten

  17. Mod: Abbey Manure Handling Kit
    wunderbar! vielen dank für die fässer!!!! HAMMER!


  18. Mod: Wildbach Tal
    tolle map! nur schade das verfaulen an ist :(


  19. Mod: Mosbach
    ich find die map auch echt super! was noch fehlen würde wäre der KI verkehr, außerdem kann man keine objekte auf der map platzieren :( , würde mich über ne V2 ÜBELST freuen, aber ich spiel trotzdem weiter auf der map weil mir die BGA so toll gefällt! :D


  20. Mod: Round Bale Mod
    Vielen vielen dank für das tolle Rundballenpack!


  21. Mod: Schlüter Compact 1050T
    ich find ihn auch echt geil! nur der frontlader sieht ein bissen zu lang aus. aber sonst verdammt geil! besonders der sound!


  22. Mod: Lely Juno 100
    kann mir mal einer sagen wozu das in Ls gebraucht wird?! ich weiss das ist ein futterranschiebe roboter aber wozu in ls?

    1 Antworten

  23. Mod: Schlüter Super 1050V
    wow! echt ein super mod! der bleibt auf meinem hof! nur der auspuffqualm könnte wie bei den anderen schlütern von dir sein.


  24. Mod: Nordrhein Westfalen Map
    also von der landschaft her würd ich es als niedersachsen-map einstufen


  25. Mod: Einstreuer Agram Jet de paille Reichweite
    sehr geiles teil! genau das,was ich noch für meine Belgique Profonde noch brauche! :D


  26. Mod: Krampe BBS 650
    sehr schöner mod! darauf hab ich gewartet!!!


  27. Mod: Fendt 312 Vario TMS
    einfach nur geiler fendt!!!! DANKE an den Modder!


  28. Mod: Hillvalley
    schade. die map wäre echt geil :( an vielen texturen musst du noch feilen und der hof strahlt irgentwie? ich weiss das es nicht leicht ist, ne map zu machen aber wenn du die fehler behebst dann wirds ne super map! (kleinere felder,texturen,ein stromkasten schwebt in der luft und sie muss kleiner werden usw..) ABER der turm, die hanglagen, die windräder und die dunkleren straßen find ich klasse! würd mich auf ne vernünftge 2.0 version freuen!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.