Userprofil von fendtf25
Member since 4 / 2011


fendtf25
Punkte: 817
Kuh Versorger
Rank: #2581
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 42 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About fendtf25

keine Angabe
  1. fendtf25 17. 01 2016

    Mod: Les Chazets
    hättest die kommis mal durchgelesen hättest ihn schon lang!

    1 Antworten

  2. fendtf25 13. 01 2016

    Mod: JCB 4220
    hallo ihr lieben!
    mal ne bescheidene frage. und zwar was genau bewirkt dieses engine breake? braucht man nen skript damit es funktioniert?

    1 Antworten

  3. fendtf25 13. 11 2014

    Mod: Selbstbau Hallen
    wirklich genial der mod ne v2 könnte auch höher sein dann kann man sich ne schöne ballenhalle bauen:)


  4. fendtf25 22. 09 2014

    Mod: Krone Emsland Ballenwagen Pack
    ich fgind es klasse so wie es ist! würdmir an deiner stelle auch keine gedanken drum machen denn es ist ja dein mod und wem es nicht gefällt braucht ihn ja nicht laden


  5. fendtf25 09. 07 2014

    Mod: leitstelle
    also aegir so respektlos wie dues bist ist der hammer! brennt es in der realen landwirtschaft also nicht mal? ich finde das es spiel viel realer macht und das ist auch wichtig! zum mod ich weiß zwar nicht was es ist daher die beschreibung mal bearbeiten! mach weiter so!

    1 Antworten

    1. Zootier 09. 07 2014

      Mod: leitstelle
      Natürlich brennt es in der realen Landwirtschaft und dann kommt die Feuerwehr und löscht, Danke dafür!

      Aber in LS???
      Da brennt nix, ergo kann man mit dem Feuerwehr-Kram nix anfangen.
      Als Map Dekogegenstände können die ja sinnvoll sein, aber warum er Aufwand, die fahrbar zu machen.

      Gibt es keinen Feuerwehr-Simulator?
      Für LS empfinde ich solche Mods immer als Zeitverschwendung, in der Zeit hätte der Modder so viele sinnvollere Sachen machen können.

      2 Antworten

  6. fendtf25 16. 12 2013

    Mod: Fendt Farmer 312 LSA
    steht aber auch in der beschreibung:)


  7. fendtf25 16. 12 2013

    Mod: Fendt Farmer 312 LSA
    du musst more realistic runterladen


  8. fendtf25 16. 12 2013

    Mod: Fendt Farmer 312 LSA
    sehr geiler Fendt ist wirklich gut gelungen %von 5 sterne!
    evtl noch eine version ohne MR wäre nett


  9. fendtf25 15. 09 2013

    Mod: Fendt Favorit 4S mit Frontlader
    endlich ist erd hatte ihn schon in ls11 der absolute hammer der schlepper! DANKE!


  10. fendtf25 14. 09 2013

    Mod: Pöttinger HIT 47N gelb
    echt gut gelungen der wender! was mich mal so intressieren würde warum es noch keinen wender gibt der auch stroh wenden kann? na evtl hab ich hiermit ne kleine anregung gemacht!

    1 Antworten

  11. fendtf25 11. 09 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    find diese map absolut real und der ober knaller danke dafür hoffe das gaints das auch im neuen LS baut denn realer gehts wohl kaum noch! Vielen dank für deine arbeit und hut ab!


  12. fendtf25 29. 08 2013

    Mod: Claas Jaguar 980
    richtig geiles ding! haste evtl den link für den case?


  13. fendtf25 17. 08 2013

    Mod: New hagenstedt
    das WWE zeichen find ich klasse!


  14. fendtf25 11. 08 2013

    Mod: Status 11.08.2013 Wünsche und Mängel
    hi vom modcontest gibts ne halle mit kran evtl kannste die verbauen kann seid neuestem gar keine objekte platzieren liegt wohl am neuen patch


  15. fendtf25 10. 08 2013

    Mod: claas 780
    frag mich grad ob bild 3 und 4 real oder gemoddet sind? ist ja der knaller das teil bin gespannt wie es weiter geht! daumen hoch!


  16. fendtf25 29. 07 2013

    Mod: Fortschritt E 512
    welcher ist denn der originale? find den echt gut mit den ganzen spezials aber ne fälschung will ich nicht und das rohr lässt sich nicht öffnen


  17. fendtf25 06. 07 2013

    Mod: [Video] Animationsübersicht
    sieht schon echt klasse aus nur die hinterachse eiert noch ein wenig! wird das auch noch verbessert?

    1 Antworten

  18. fendtf25 22. 06 2013

    Mod: Sweet Home LS09
    weiß auch nit jedesmal wenn ich die runterlade und das spiel starte reagiert gaints nicht mehr

    1 Antworten

  19. fendtf25 20. 05 2013

    Mod: Vorpommern Map
    sau geile map sehr empfehlenswert hatte die schon seid die zum ersten mal raus kam leider funzte da die bga und gülle noch nicht aber jetz ist sie perfekt!


  20. fendtf25 28. 04 2013

    Mod: ATR 9790 and Corn Header
    gutes teil fehlt nur noch ein getreide schneidwerk


  21. fendtf25 10. 04 2013

    Mod: Ropa euro mouse 3
    geil fehlt ja nur noch ein euro tiger!


  22. fendtf25 07. 04 2013

    Mod: Fehlersammlung & Mängelberichte
    ich kann mit M den bunker nicht heben


  23. fendtf25 01. 04 2013

    Mod: Fehlersammlung
    wenn ich speicher und beim nächsten mal lade kann ich gar nix mehr machen kamera bewegt sich auch gar nicht! sonst wird das wohl die beste map aller zeiten! veilen dank dafür!

    1 Antworten

  24. fendtf25 28. 03 2013

    Mod: Multiplayer
    super geile map freu mich riesig! wird man den stall ausmisten müssen?

    1 Antworten

    1. Farmall95 28. 03 2013

      Mod: Multiplayer
      Auja, über einen ausmistbaren Stall in dieser oder in der nächsten Version würde auch ich mich sehr freuen. Wäre wohl wieder das nächste I-Pünktchen der Map. Ansonsten wie bereits in anderen Logbucheinträgen geschrieben, eine absolut geniale Map und ich glaubenein - nein ich weiß -, dass sich tausende von Usern mehr darüber freuen, als die Anzahl, die es hier zugeben darüber freuen.

      Es sind die Modder, die den LS am Leben erhalten, aber es sind Modder wie Bullgore, die ihn perfektionieren!


  25. fendtf25 27. 03 2013

    Mod: Allgäu Map
    BGA und PDA muss korrigiert werden sonst nit schlecht!


  26. fendtf25 26. 03 2013

    Mod: Eilmeldung: Bauer Hansen....
    hört sich echt klasse an!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.