Userprofil von fendtgamer 939
Member since 3 / 2015


fendtgamer 939
Punkte: 35
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: angeln/landwirtschaft Homepage keine Angabe

About fendtgamer 939

Instagram : elias t933
  1. Mod: Lemken Mais Drillmaschine
    Oops meinte natürlich Karvon ????


  2. Mod: Lemken Mais Drillmaschine
    Wie ich in Kartons Video gesehen habe wird in der einzelkornsähmaschiene der Dünger gelagert und in dem Behälter mit der Aufschrift Solitär 10 das Saatgut das ist im echten Leben aber andersherum aber ich denke das dieses packen aufjedenfall Respekt verdient ????

    1 Antworten

  3. Mod: Bergmann HTW 35
    Die Texturen sind verbesserungswürdig und an der linken Seite ist die Textur der geladenen frucht zu sehen und die reifen kommen durch das Blech und das Fahrverhalten muss gefixt werden ansonsten ist die karre in Ordnung ;)


  4. Mod: Kotte Garant Tiefenmeißel
    hei evtl. könnte man ja eine Frontankupplung dran bauen und die Funktion die Spurbreite zu verändern einfügen

    1 Antworten

  5. Mod: Fendt 9460r
    entlich mal ein fendt danke


  6. Mod: Test Map
    Gute map jedoch fände ich es gut wen du ein feld mehr machst welches
    Gegrubbert ist damit man sähmaschienen testen kann die keine direcktsat haben und wen es am anfang schon hühner kühe und schaffe geben würde ansonsten würde ich mir nurnoch rinnen vollen misthaufen und ein paar strohballen wünschen
    Trotzdem gute map zum testen ;)


  7. Mod: US Livestock
    Ich hatte ihn schon im ls13 und mir hat es sehr viel spass gemacht 200 schweine auf einmal wegzubringen und den amerikanischen style mag ich auch sehr ich werde mir den mod aufjedenfall downloden


  8. Mod: Update 1.4
    Ist das patch nicht official von giants weil es nicht auf der modhub seite steht da steht nur der patch 1.2

    1 Antworten

  9. Mod: Light Addon
    Geiler mod tolle idee nur leider bleiben die rundumleuchten und blinker nich an wen man aussteigt und der trecker anbleibt ( mit drive control) wen man den trecker aber ausmacht bleiben dir lichter alle an daher 4*


  10. Mod: Tanco Autowrap 1510EH
    Toller mod funktionirt einwand frei weiter so 5 sterne +empfelung


  11. Mod: Kartoffel und Rübenboxen
    Tolle idee nur leider kann ich die Kartoffeln und rüben nicht wieder auskippen auch wen die tür vorne ist wen mir jemand helfen kann wie es geht bitte sagen

    2 Antworten

    1. FSmodding 20. 03 2015

      Mod: Kartoffel und Rübenboxen
      Sehen Sie, wo die Schlösser sind, sicherzustellen, dass diese in Richtung des Heaps zeigt, sind wir in der nächsten Version arbeiten, damit es funktioniert jede Seite.


    2. FSmodding 20. 03 2015

      Mod: Kartoffel und Rübenboxen
      Its should be the same as the main picture, the writing on the front.. then you can tip all into heap


  12. Mod: Agrisem
    Hi danke für das tolle mod pack die geräte funktionieren alle gut und in verbindung mit den richtigen treckern macht die arbeit viel Spaß 5 sterne + Empfehlung und danksagung sind abgegeben


  13. Mod: Arcusin Autostack FS 63 72
    super mod endlich fallen die ballen nicht mer so schnell um wen man sie abstellt einfach top mod und eine grosse Erleichterung 5von5 Sterne und empfelung


  14. Mod: Timberjack 1110d
    ich finde den mod echt gut nur leider kann ich die ausenkamera nur nach links und rechts bewegen und nicht nach oben oder unten wehre schön wen dies behoben wird ansonsten top mod :)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.