Userprofil von Fendtvario
Member since 2 / 2011


Fendtvario
Punkte: 55
Modder Level 3
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fendtvario

keine Angabe
  1. Fendtvario 11. 02 2012

    Mod: Schlüter Profi Trac 3000 TVL
    Der ist auch von Schlüti...
    kathastrophal wie derjenig den Mod verhuntzt hat, ich habe die Origianle version von Markus und die ist um längen besser!!!!
    Saugt euch die Verion, da habt ihr von...
    Und es werden wie mir Markus versichert hat noch zwei bis drei Mods von ihm kommen, ich will aber nicht zuvielversprechen, und ich sage auch nicht was kommt, bleibt mein uns Markus geheimnis, aber wenn ihr die diversen Forum durchstöbert solltet ihr auch von selbst draufkommen!!!


  2. Fendtvario 18. 09 2011

    Mod: Heckgewicht
    Ich finds cool, dass da mein Gewicht, als neure Versionen drinnsteht :D


  3. Fendtvario 18. 08 2011

    Mod: Steyr Turbo 6220
    Nur so mal am rande:
    Es gibt keinen Steyr Turbo 6220!!
    Wenn ist das ein CVT 6220 ( obwohl ich mir da jetzt auch nicht so sicher bin ob es den gibt)


  4. Fendtvario 01. 07 2011

    Mod: Feuerwehr HKL Pack mit Container
    Endlich mal einer der Niderösterreichische fahrzeuge macht!!!
    Einen schönen gruß aus dem Herzen Niederösterreich dem Tullnerfeld!!


  5. Fendtvario 14. 06 2011

    Mod: Heckgewicht
    @ tobsel das ist die v1!!
    Die v2 wird besser


  6. Fendtvario 02. 06 2011

    Mod: Leere Map
    Wievielfach ist die größer als die originale??
    Ich würde eine gute ungefähr 4 fache größe suchen


  7. Fendtvario 30. 04 2011

    Mod: Traktorball + Map
    Ist ja auch ein Funmod


  8. Fendtvario 20. 04 2011

    Mod: Potato cistern
    würd ich auch gern wissen


  9. Fendtvario 14. 04 2011

    Mod: Das kann mal Passieren Map
    Und schonwieder eine Map die es nicht in meinen Modsorder schafft nweil keine Bilder vorhanden sind


  10. Fendtvario 16. 03 2011

    Mod: Fox-Alpha Beta Mapviewer
    Geht dieser mod jetzt für alle maps???

    1 Antworten

  11. Fendtvario 02. 03 2011

    Mod: Liebherr Radlader "Max Wild Edition"
    @ Hotrobot
    Wäre cool wenn du mir antwort per pn gibts
    Mfg


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.