Userprofil von Maulwurfn
Member since 2 / 2011


Maulwurfn
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Maulwurfn

keine Angabe
  1. Maulwurfn 12. 01 2013

    Mod: Llanuras de Aragon New
    Hallo.
    Erst einmal muss ich sagen, dass die map mir sehr gut gefällt. Genau die richtige größe für meinen heiß geliebten Clayson.
    Sehr gut für die älteren und mittelgroßen Maschinen.

    Zwei Sachen sind mir aufgefallen. Erstens sind es die hohen Kanten an den Straßenrändern und als zweites ist mir aufgefallen, dass man bei erhöhter Nachfrage trotzdem nur den Grundpreis für seine Ernte bekommt.

    Ansonsten mach weiter so. wie gesagt, eine feine kleine Map. Danke für mittlerweile bereits 5 schöne Spielstunden.

    PS: bitte die PDA Map etwas größer machen im heraus gezoomten Zustand.


  2. Maulwurfn 25. 07 2011

    Mod: Fendt 939
    ich kann mich irren, aber ist das der, den es schonmal mit AP gab, bei dem aber die RUL nicht ging? ist die jetzt gefixt?

    1 Antworten

  3. Maulwurfn 16. 03 2011

    Mod: Fox-Alpha Beta Mapviewer
    sagt mal, lest ihr auch die beschreibungen? da steht doch alles drin.
    und ich kann aus erfahrung sagen, lesen tut nicht weh...


  4. Maulwurfn 10. 03 2011

    Mod: FLAT-LANDS III
    @Rambo Kid: Du solltest dich schämen, jemanden derart runter zu machen, der seine Freizeit für andere opfert und sich Tage lang hinsetzt eine feine kleine Map zu bauen.

    Ich schätze mal, dass bei Rambo Kid eine gute Map so aussieht, dass die Map neben einem einzigen großen Feld über die ganze Fläche (flach und eckig) nur den Hof und eine Verkaufsmöglichkeit bietet. Dann kann er seine 50m Grubber und 30m Schneidwerke ordentlich ausnutzen.


  5. Maulwurfn 02. 03 2011

    Mod: Fantasy - von hier und aus der Gegend
    zwingt dich ja keiner dazu


  6. Maulwurfn 01. 03 2011

    Mod: Hawk Hills Map
    sagt mal, lest ihr bevor ihr was schreibt? da steht doch in der beschreibung drin "You can sell manure and liquidmanure."
    ich weis, es ist leichter zu fragen als mal den kopf anzuschalten...


  7. Maulwurfn 01. 03 2011

    Mod: Hawk Hills Map
    was habt ihr denn immer mit euren bga's? ständig wird nach bga's gefragt. das ist doch kein qualitätsmerkmal.
    runterladen und nachschauen...

    1 Antworten

  8. Maulwurfn 21. 02 2011

    Mod: KastanienMap
    da die ersten fragen immer in richtung fruchtsorten, bga etc. gehen würd ich mal sagen: erst die features lesen. wenn da in der beziehung nichts erwähnt ist (was die modder ja immer machen) würd ich mal vom standard ausgehen.
    so langsam nervts nämlich... immer sind die ersten 10 kommentare fragen zu diesen themen.


  9. Maulwurfn 10. 02 2011

    Mod: Kleines Dorf Map
    zu sehr überladen die map.
    man hat den eindruck, man fährt in einem gewerbegebiet herum wo aus versehen noch ein paar felder dazwischen liegen. große fabriken, riesen höfe sogar mit eigenen tankstellen, parkhäuser, ein gartencenter so groß wie holland. hier wurde einfach nur alles verbaut was man im netz gefunden hat.
    arbeitstechnisch sicher aufwändig zu bauen, aber leider lieblos...


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.