Userprofil von -flo13-
Member since 4 / 2011


-flo13-
Punkte: 25
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Florian Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: Bayern Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About -flo13-

keine Angabe
  1. -flo13- 14. 12 2014

    Mod: Holzhausen
    Ja bin nebenhin gefahren aber deswegen auch nicht rein gekommen aber es reicht seitlich :D


  2. -flo13- 14. 12 2014

    Mod: Holzhausen
    Zwischen acker 17 und 12 in dem kleinen Holz


  3. -flo13- 14. 12 2014

    Mod: Holzhausen
    Jetz hab ich sie rausbekommen eifach seitlich am sitz hin fertig. achja der Brunnen ist zwischen acker 17 und 12 in dem holz abschnitt :D

    1 Antworten

  4. -flo13- 14. 12 2014

    Mod: Holzhausen
    Ich hab ein Problem ich bekomm die letzte münze nicht aus dem jägersitz raus ich kann nicht rein gehen? hat das nochjemand? Ist der oberhalb vom Agravis

    2 Antworten

  5. -flo13- 06. 12 2014

    Mod: Keuschlingen
    Schon gefunden einfacher gehts net erst mal halbe map abgestiefelt :D

    1 Antworten

  6. -flo13- 06. 12 2014

    Mod: Keuschlingen
    Hey echt super map auch mit den münzen gut gemacht hinter dem tor wo zu is und man durch laufen kann :D aber finde den brunnen nicht und jedes einzelne fleckchen absuchen is schwer kann jemand helfen zumindest einen Tipp wo ungefähr :D

    1 Antworten

  7. -flo13- 03. 12 2014

    Mod: My little Country
    Wo findet man da Goldtaler? Finde keine

    1 Antworten

  8. -flo13- 15. 05 2014

    Mod: Hagensted Modified 2013
    Ja aber vorher mit den anderen Versionen gings auch einwandfrei. Das dürfte doch kein großes Problem sein. Und wenn ich die hagenstedt drin habe im ordner und auf einer anderen map starte geht mein kontostand immer ins tiefe Minus. Hoffe auf Verbesserung


  9. -flo13- 13. 05 2014

    Mod: Hagensted Modified 2013
    Also das neue große Update v5 hätte nicht sein müssen, jetzt wieder neu anfangen, dann geht es nicht wenn andere maps im modordner sind. Ich fand die Map bis zur v5 sehr geil aber jetzt verzichte ich darauf weil ich nicht jedes mal wenn ich auf der map spieln will alle maps aus dem Ordner ziehe.
    Vll wird das ja in einem Update mal behoben!

    1 Antworten

  10. -flo13- 24. 12 2013

    Mod: Jaguar 980 und Orbis 900
    Eine kürzere Pipe nimmt man zum häckseln mit der Pick up so ist es in der Realität oder bei einem GPS Schneidwerk. Das lange Rohr ist für das Maisgebiss.


  11. -flo13- 22. 05 2011

    Mod: Agricultural Map
    Warum sind da keine alternativ links?? bei der anderen waren welche. Jetzt kann ich die mir nicht mehr holen.

    1 Antworten

  12. -flo13- 21. 05 2011

    Mod: Krone XDisc multifruit
    Kommt dann silage in den Anhänger oder das was man häckselt?? weil wenn dann z.B. bei Gerste häckseln Gerste im Anhänger landet ist dass voll blöd. Ich hab nämlich schon das normale für die standart früchte und da ist das so.

    1 Antworten

  13. -flo13- 18. 05 2011

    Mod: frozzenmap RC4
    Man immer das blöde ubloaded.to das geht bei mir nicht mit Mozilla, Internet Explorer oder Google Chrome die geht nirgends. Könnte man nicht immer einen alternativ link von fileupload machen?

    1 Antworten

  14. -flo13- 14. 05 2011

    Mod: Strautmann Giga-Trailer 1840 DO
    Guter Mod jetzt noch waschbar dann ist es der beste.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.