frozzenmap RC4

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.299
Downloads gesamt
67
Kommentare

Beschreibung

Frozzenmap RC4 Die Version 3 der Karte ist trotz fetter i3d wohl bei den meisten Usern gut gelaufen, was mich riesig freute und mir den Ansporn gab, nochmals einige Veränderungen zu machen. Ich habe die Kartoffeln und die Zuckerrüben wieder eingebaut. Zuckerrüben können am Hof beim Stall vor dem Gebläse abgeladen werden und dort seitlich oder an der Front wieder geladen werden. Die Kartoffeln werden an der Stirnseite der großen Scheune abgeladen und hinter der Scheune, in der Nähe der Zapfstelle wieder geladen. Gehandelt werden beide Früchte beim Billinger oder im Hafen. Außer den Früchten kamen noch Leitpfosten und eine Beschilderung der Straßen dazu. Leider hält sich der Traffic nicht an allgemeingültige Verkehrsregeln. Die warnings static actor moved bleiben habe ich beschlossen, weil es sind Warnings und keine Errors, außerdem haben sie meines Wissens bisher keine Errors erzeugt.

Credits

Heady, Fatian , Dennis Busch, Katsuo, Dachskiller, Desperados93, Enercon, modelleicher, Degget, Ka88, RRS, landtechnik.de, ddr_Bauer, monster, giants, fabilehner, meistro, ….. der ganzen community … habt vielen Dank für euer Engagement.

  • 18. Mai, 12:04 Uhr
    Version 1

Dateien

Hashtag: a41f13c9dcb518021606bbbe6c308a13
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: edit by frozzen - Karte RC4
Beschreibung im Shop: edit by frozzen - Map RC4
Hashtag: a41f13c9dcb518021606bbbe6c308a13
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: edit by frozzen - Karte RC4
Beschreibung im Shop: edit by frozzen - Map RC4

18.05 2011
Modhoster Userbewertung
4.28 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
frozzenmapRC4.rar
332,8 MB 4299
18. 05 2011 4.299

49 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Marlon 04. 05 2012

    die map so wie sie is ganz gut zu spielen aber irgendwie fehlt da das gewisse extra, das den spiel spaß noch etwas anzuheben :))


  2. Rodgau 24. 09 2011

    Echt schade das die Waagen nicht gehen .Ansonsten finde och sie nciht schlecht


  3. fendtvario309 13. 06 2011

    Wie soo kan ich die map im spiel nicht anwählen aber ich habe sie richtig gedownload bitte um schnelle hilfe


  4. kain 29. 05 2011

    hallo . ist echt die besste map die ich je gespielt habe ! aber ich kann irgendwie nicht speichern !? wenn ich esc drücke passiert nichts !!!! was ist da los ? bitte um schnelle antwort !

    ps: bitte privat schiucken xD danke lg


  5. Bengels 84 24. 05 2011

    super Map grosses Lob. Habe nur ein Problem. Kann fast alle Felder durch den Helfer grubbern lassen. Nur bei dem grossen Feld gegenüber vom Hafen funktioniert das nicht. Da hält der Helfer alle 5 Meter an. Kann mir da wer helfen?

    1 Antworten

  6. Kevin-h0 22. 05 2011

    Sehr geile map, aber mal ne frage:

    Wie kann ich bei diese map die wachstumszeit der Pflanzen ändern?

    Mais und raps und getreide wächst meiner meinung nach viel zu schnell. Wie kann ich das ändern?

    Bitte um schnelle antwort.

    Danke im Vorraus.


  7. Philkay 22. 05 2011

    Eine sehr sehr schöne umgebaute Standartmap. Viel liebe zum Detail und sehr realistisch. Auf dem Hof fühlt man sich auch wie auf einem Hof. Diese Map bietet eigentlich alles was der Standartmap fehlt. Ich habe mich schon einige Stunden auf der Map ausgetobt und bin begeistert. Liebes Modhoster-Team: Diese Map ist prädestiniert als Premium Mod!!!
    Eine Frage: haben die Wagen vor den Verkaufsstellen eigentlich eine Funktion? Ich krieg da kein Gewicht angezeigt.

    1 Antworten

  8. ja ich würde ma sagn spiel runter werfen und neu insterlieren


  9. Bei mir kommt der Fehler, dass nach dem speichern und neu laden alle Maschinen weg sind und mein Geld kommt auch nicht wieder


  10. ja das hab ich auch manchmal bad allocation


  11. was ist des für ein jd kann mir jemand den dl link sagn ?


  12. Farmer 68 19. 05 2011

    Schöne Map. Nur habe ich hier, wie bei allen anderen neuen Maps, das Problem, dass nach den erstmaligen Spielen der Fehler "bad allocation" kommt, oder sich die Map garnicht mehr laden läßt. Woran liegt das? Macht so keinen Spaß mehr.


  13. Hobbylandwirt 19. 05 2011

    mit vielen details echt geile map 8 von 10 punkten
    ich kann sie aufm klapptop leider nicht spielen


  14. Fendt__824 19. 05 2011

    erstmal hammer lob an den erbauer
    und kann mir einer den jd und die sähmaschine aus dem video schicken


  15. Landei 3000 19. 05 2011

    ich hab mal ne frage: wie ist es möglich die zip dateien in eine lws datei umzuwandeln???
    Bitte um rückmeldung
    Danke im voraus :D


  16. Bohni97 19. 05 2011

    wo finde ich denn den Düngemittelstreuer von Amazone


  17. flodder 19. 05 2011

    Ich finde die Map wirklich gut gelungen, ein großes Lob an den Erbauer.

    Allerdings habe ich da eine Frage:

    Taste 9 AL Kurs löschen macht mich wahnsinnig, der E-Helfer hält alle 5 Meter nach dem löschen des Kurses an oder fährt wie wild über das Feld.
    Mich stört allerdings das es in der Map einige unsichtbare Wände gibt wo sich die Schlepper festhängen und nur mit viel Mühe zu befreien sind, dass finde ich ärgerlich.
    Die BGA ist sehr eng geraten und um die Silos zu füllen muß ich ja unendlich viel Mais anbauen nur um Gülle zu erhalten die ich dann auf dem Feld als Dünger verteilen kann, da kann ich ja auch die Gülle von den Kühen nutzen. Hier wäre ein Verkauf von Gülle sicherlich sinnvoll, vielleicht eine Überlegung für die nächste Map, falls da noch mal eine kommen sollte.
    Ich hoffe doch das es nicht als Kritik anzusehen ist, sondern als als Anregung.


  18. nordbauer 19. 05 2011

    Ich möchte auch ein objektives Kompliment für das Design dieser Map aussprechen. Die Zusammenstellung passt und die Liebe zum Detail merkt man deutlich.
    Besonders lobenswert finde ich, dass es bei der BGA hinten rum einen kleinen Weg Richtung Hafen gibt. Das spart echt Zeit. Die BGA an sich finde ich etwas beengt und die Fahrsilos könnten eine Nummer größer sein. Aber sonst ist die auch gut gemacht.
    Beim Areal an der Kuhweide könnte man noch mal ansetzen, z.B. nen anderen Stall oder so. Das ist noch etwas Standard dort.


  19. htpo 19. 05 2011

    Ich schließe mich an, Großes Lob an frozzen, mit viel Fantasie und Liebe zum Detail gebaute Map. Da macht LWS spielen Spaß!
    Vielen Dank frozzen!


  20. spargelkoenig 19. 05 2011

    Moin,
    habe mir die Map gestern geladen. Hat einwandfrei funktioniert. Habe sie dann öffnen wollen um mir iD-Größe, etc. anzuschauen, da kam die Meldung einer beschädigten Datei, und nix war mit anschauen.
    Geht es dem Ein oder Anderen von euch auch so?



}