Userprofil von frank99974
Member since 1 / 2015


frank99974
Punkte: 21
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Frank Alter & Geschlecht: 41 m Wohnort: Mühlhausen / Thüringen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About frank99974

keine Angabe
  1. frank99974 12. 02 2016

    Mod: Ackendorf
    Womit kann ich auf dem 2. Hof gebeiztes saatgut laden also im Fortuna anhänger hab ich es nur wie bekomm ich es in die sähmaschie gehen da die standart Maschinen?

    1 Antworten

  2. frank99974 20. 01 2016

    Mod: Ackendorf
    Hallo hab mal ne frage zu Hühnermast.
    habe wasser stroh und gerste drin und 10 masthühner aber die mast arbeitet nur zu 45% woran liegt das?

    2 Antworten

  3. frank99974 20. 05 2015

    Mod: Nádasdfalva
    die kompostier anlage nimmt nix an man kann nix abkippen und die anzeige tafel geht auch nicht auf wo man sieht wieviel drin ist und was sie verarbeitet hat.


  4. frank99974 20. 05 2015

    Mod: Nádasdfalva
    Hallo bei mir geht die Kompost anlage nicht sie zeigt nix an!!
    auch jemand das problem??

    4 Antworten

  5. frank99974 16. 05 2015

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    Hallo Kastor
    habe ien kleines problem mit der map und zwar habe ich die rinderzucht auf dem hof gekauft aber es lassen sich keine türen öffnen.
    beim händler kann man auch keine rinder kaufen!

    1 Antworten

  6. frank99974 03. 05 2015

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    Hallo Kastro
    Wenn die version 1.3 kommt der Map
    Muss ich dann wieder einen neuen Spielstand anfangen?!
    Mfg

    1 Antworten

  7. frank99974 03. 05 2015

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    Ok probiere ich das mal. Dachte das am erlebnishof was ist aber nix gefunden


  8. frank99974 03. 05 2015

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    Hallo
    Kann man die Milch auch selbst Weg bringen auf der Map weil ne Molkerei hab ich noch nicht gefunden

    2 Antworten

  9. frank99974 25. 04 2015

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    Wie kann man den Unkraut mod entfernen möchte das gern ohne spielen??
    Oder halt abschalten

    1 Antworten

  10. frank99974 03. 01 2015

    Mod: Baldeykino
    hallo kobold koby
    ja ok also könnte ich in meine vorhanden drescher das eintragen in die moddesc oder??


  11. frank99974 03. 01 2015

    Mod: Baldeykino
    mit welcher maschine kann man sonnenblumen ernten oder wie bekomm ich meine drescher dazu das sie die erkennen??

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.