Userprofil von LSFarmer80
Member since 2 / 2015


LSFarmer80
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About LSFarmer80

keine Angabe
  1. LSFarmer80 22. 05 2015

    Mod: Nádasdfalva
    Hmm.Merkwürdig. Vielleicht beisst sich da was mit anderen Mods in deinem Modordner.
    Probiere es mal so, das du nur die Nadasdfalva Map ohne sonstige Mods im Modordner spielst (Natürlich den mitgeliferten Multifruit standart und den GMK mit in den Modordner).
    mfg


  2. LSFarmer80 20. 05 2015

    Mod: Nádasdfalva
    Nach 14 Tagen Spielzeit muss ich immernoch sagen, das diese Map der absolute Hammer ist. So eine in sich stimmige, atmoshärische vor natürlichkeit strotzende Map hab ich ausser der Two rivers noch keine erlebt. Sie hat zwar auch ihre Fehlerchen, aber die sind absolut zu verschmerzen. Ich verstehe die geringen DL Zahlen nicht. Da schlägt eine Bombe ein und keiner merkt´s :-)
    Downloaden Leute und weiter erzählen.

    Csamassa, big big THX for your work. GREAT


  3. LSFarmer80 20. 05 2015

    Mod: Nádasdfalva
    Der GMK Mod (liegt bei) muss in den Modorndner
    mfg

    1 Antworten

  4. LSFarmer80 20. 05 2015

    Mod: Nádasdfalva
    Ich konnte ohne Probleme den Spielstand von der 2.0 übernehmen.
    mfg


  5. LSFarmer80 12. 05 2015

    Mod: Nádasdfalva
    Dank dir. Hatte nach 3.5 std download nen Fehler in der rar
    Daher mal schnell die 2.0 geladen. werd es nochmal mit der 2.1 probieren


  6. LSFarmer80 11. 05 2015

    Mod: Nádasdfalva
    @Chippies
    It seems that you own all fields from the beginning
    so theres no need to buy
    mfg


  7. LSFarmer80 09. 05 2015

    Mod: Nádasdfalva
    Unglaubliche Arbeit.Muss man erlebt haben.
    Downloaden !
    Aber kann mir irgendjemand den Unterschied von der auf Modhoster angebotenen V2.1 zu der sonst überall im Netz (auch ohne Uploaded Zwang) erhältlichen V2.0 erklären? THX

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.