Userprofil von triton2013
Member since 3 / 2014


triton2013
Punkte: 131
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About triton2013

keine Angabe
  1. triton2013 27. 01 2018

    Mod: FS17 Lehndorf Final Version
    also bei mir ging es,allerdings in der vorgängerversion.ganzer kreis umfahren hatte ich glaube eingestellt.hatte nur probleme dann wieder in die alte bahn zu kommen.einfach probieren.mfg


  2. triton2013 30. 01 2016

    Mod: Ackendorf
    beim ägewerk gegenüber der tankstelle,egal ob im besitz oder nicht


  3. triton2013 21. 01 2016

    Mod: Ackendorf
    Mischfutter wollen die auch


  4. triton2013 01. 11 2015

    Mod: Ackendorf
    hi,hast du den 64er fix drin?

    1 Antworten

  5. triton2013 22. 10 2015

    Mod: Ackendorf
    moin totto 78
    setzlinge gibts beim gartencenter,da wo das große wasserfass steht.hinten in der ecke

    1 Antworten

  6. triton2013 26. 08 2015

    Mod: Am Waldkater
    hallo
    wie krieg ich den das windrad verkauft?find die map super,ein dickes lob an den modder und danke!
    mfg

    1 Antworten

  7. triton2013 26. 06 2015

    Mod: Two Rivers
    hallo el_cid,
    danke für die super map aber hab ich schon gesagt.kann es sein daß kartoffel-und rübenlager vertauscht worden sind?hab die cp-Kurse von der alten map genommen,funktioniert aber er läd eben kartoffeln statt rüben oder umgedreht.
    mfg

    1 Antworten

  8. triton2013 24. 06 2015

    Mod: Two Rivers
    wow.über 100.000 dl,naja klar bei so einer geilen map.sogar die cp-kurse funktionieren bei der neuen version.
    vielen dank und dickes lob
    mfg


  9. triton2013 01. 04 2015

    Mod: Waschanlage
    vielen dank für diesen mod,sehr gute arbeit


  10. triton2013 10. 03 2015

    Mod: CP Two Rivers
    hi kann mir jemand helfen.krieg die kurse einfach nicht geladen.ins savegame kopieren und entpacken...werden aber nicht angezeigt

    1 Antworten

  11. triton2013 19. 02 2015

    Mod: Suedhemmern
    hallo gmcw
    hab mal ne frage,kommt dir porta westfalica auch in ls 15?war in ls 13 spitze
    mfg


  12. triton2013 12. 02 2015

    Mod: CP Two Rivers
    finde die mod infach klasse.danke dafür.jetzt hab ich ein problem,und zwar fährt mein abfahrer nicht ins silo obwohl ich alles eingegeben hab.fährt immer durch das getreidesilo.
    ansonsten alles super
    mfg


  13. triton2013 18. 11 2014

    Mod: Porta Westfalica
    hallo,
    triticale mußte anbauen.aber ich hab noch keinen drescher gefunden der es erntet...nen kipper brauch ich ja auch noch.vielleicht weiß da jemand was?
    mfg und danke

    1 Antworten

  14. triton2013 10. 11 2014

    Mod: Porta Westfalica
    hallo,
    bei mir sind auch keine schweine und kälber sichtbar im stall.sobald ich die tiere auflade sind sie da.also funktioniert es trotzdem.bei der rinderzucht stehen welche draußen aber bewegen sich nicht.
    spiel trotzdem,weil es ne super map iss
    mfg


  15. triton2013 06. 11 2014

    Mod: Porta Westfalica
    hallo,vielen dank für die super map.iss echt klasse.hab ne frage zur bga,also zu der "alten"kann dort keine silage abkippen.bei der neuen geht es...gibts da ein trick?
    mfg

    1 Antworten

  16. triton2013 17. 08 2014

    Mod: Tannenhof
    hallo,die map erscheint bei mir nicht im spiel...kann mir jemand helfen.hab schon die ältere version raus usw...brauch ich noch was außer multifrucht?
    mfg

    1 Antworten

  17. triton2013 14. 05 2014

    Mod: AmmergauerAlpen
    super map,danke!wo kann man denn klee und luzerne verkaufen?zeigt mir das nicht an in pda
    mfg


  18. triton2013 04. 05 2014

    Mod: AmmergauerAlpen
    ich find die map super,kann ich nur weiterempfehlen.macht richtig spaß


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.