Userprofil von Frankentaube
Member since 2 / 2011


Frankentaube
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 47 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Frankentaube

keine Angabe
  1. Frankentaube 28. 12 2013

    Mod: OGF BAYERN MAP
    Ich spiele die Map jetzt schon über 30Stunden. Muss sagen: Hammer.
    Klasse Arbeit Bernie.
    Deine Maps sind die besten


  2. Frankentaube 28. 11 2011

    Mod: Oberfränkische Jura Map
    Map ist wirklich wieder gut geworden. Eine Anregung hätte ich aber. Ich komme aus Oberfranken aber ich habe noch keine Felder gesehen wo man durchs Wasser fahren muss um aufs Feld zu kommen. Was ich da vermisse sind die kleinen Betonbrücken wie man sie überall hier sieht.
    Und noch eine Frage: Wo kann ich für die Treibhäuser Wasser auffüllen, hab bis jetzt noch keine Stelle gefunden zum auffüllen. 9 3/4 Sterne von 10.

    1 Antworten

  3. Frankentaube 31. 10 2011

    Mod: ls-galaxy Zeitung
    Gut gemacht die Zeitung. Gefällt mir.


  4. Frankentaube 25. 06 2011

    Mod: Oberfranken - Map
    Als Betaversion geht die Map aber es muss noch viel dran gemacht werden das sie es auch verdient hat "Oberfrankenmap" zu heisen.
    Die Map hat im jetzigen Zustand noch nicht viel mit Oberfranken gemeinsam. Wenn Du Tips brauchst kannst dich ja bei mir melden


  5. Frankentaube 16. 06 2011

    Mod: Langenfelder Agrar Map
    BGA Silos funzen einwandfrei nur die Silos bei der Kuhweide funktionieren nicht. Abladen funktioniert aber wenn man aus den Silos wieder Silage entnehmen will passiert gar nichts. Ich habe sämtliche mods dafür im Ordner. Dieses Problem haben auch andere. Kann mir da endlich einer weiterhelfen? Habe die Frage schonmal gestellt und noch keine Antwort erhalten. Ansonsten super Map.


  6. Frankentaube 15. 06 2011

    Mod: Langenfelder Agrar Map
    Ich habe bei der Map das Problem das ich bei den Fahrsilos an der Kuhweide abladen kann aber wenn ich dann die Silage aufdecke kann ich nicht aufladen. Kann mir da jemand weiterhelfen?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.