Oberfranken - Map

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
657
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

Dies ist die Oberfranken - Map.

Sie basiert auf der Strandart Map und wurde von mir verändert.

Neuerungen an dieser Map sind:

- Hof 1 wurde zum Teil verändert

- neuer zweiter Hof im Süden der Map mit neuer Maschinenhalle und Wekstatt

- Eine Alm in den Bergen

 

Diese Map ist nicht die Final Version und somit eine Beta Version.

Neuerungen folgen.

Und nun wünsche ich euch viel Spaß auf der Oberfranken Map

 

 

Credits

  • 24. Juni, 17:38 Uhr
    Version 1

  • 55378
    von J.C
    vor etwa 13 Jahren
  • 55191
    von J.C
    vor etwa 13 Jahren
  • 55187
    von J.C
    vor etwa 13 Jahren
  • 55184
    von J.C
    vor etwa 13 Jahren
  • 55183
    von J.C
    vor etwa 13 Jahren
  • 55178
    von J.C
    vor etwa 13 Jahren
  • 55177
    von J.C
    vor etwa 13 Jahren
  • 56483
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 30851f50108293f792ed64416aefdf8a
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: J.C
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Oberfranken-Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Oberfranken - Map.

J.C
24.06 2011
Modhoster Userbewertung
1.73 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
sampleModMap.zip
292,4 MB 657
24. 06 2011 657

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hasses 25. 06 2011

    Yeah, gar nicht gewusst, dass es bei uns ne ALM gibt. :D Man lernt nie aus, Erdkunde dank LS11 - spielend die Welt erkunden. :p


  2. Frankentaube 25. 06 2011

    Als Betaversion geht die Map aber es muss noch viel dran gemacht werden das sie es auch verdient hat "Oberfrankenmap" zu heisen.
    Die Map hat im jetzigen Zustand noch nicht viel mit Oberfranken gemeinsam. Wenn Du Tips brauchst kannst dich ja bei mir melden


  3. ClaasXerion15 24. 06 2011

    wer hat dieses super video da reingestellt? Das hat nichts mit der map zu tun , ein video oder bilder über die MAP wären viel hilfreicher!!


  4. Heinrich Lanz 24. 06 2011

    das viedo is ja segr aufschlussreich über die map


  5. Pedaa 24. 06 2011

    des video is gut aber was hat es mit der map zu tun


  6. oscar 24. 06 2011

    es ist nur karte 1 und ein zusätzlicher hof mit 3 gebäuden und 4silos am orginalhof wurde das transportband durch eine scheune ersetzt mehr ist niicht.

    1 Antworten

  7. Kevhel 24. 06 2011

    das video ist schön und gut aber hat garnichts mit der map zu tun !! bilder sind auch schlecht wweil das fast alle die selben sind... so downloade ich mir die map auf keinen fall


  8. lu_lanitz 24. 06 2011

    wenn jemand vernünftige bilder und video´s reinstellt downloade ich sie!


  9. Daico 24. 06 2011

    Video hat mit der Map nichts zu tun und die Bider vom Schlepper mit Hänger sieht man überall!
    Wie wäre es mal mit Bildern von Deiner Map!
    Gruß Daico!


  10. OnlyTheFendt 24. 06 2011

    Da steht Grashäckseln


  11. oscar 24. 06 2011

    das maishäckseln
    habe ich in real noch nie gesehen danke für das video. aber was hat das mit der map zutun? ich habe noch bilder vom letzen geburtstag soll ich sie hoch laden?

    1 Antworten

  12. fendt 820dup1 24. 06 2011

    da hast du recht hat die map eine bga weil da nichts steht und in den bildern auch nichts erwähnt wird


  13. oscar 24. 06 2011

    geile bilder für einen schleppermod isses aba nicht .. das ist eine map ,also was soll das?



}