Userprofil von fredyy1
Member since 10 / 2011


fredyy1
Punkte: 793
Kuh Versorger
Rank: #2652
Vorname: fred Alter & Geschlecht: 37 m Wohnort: bonn Hobbys: alles mögliche Homepage keine Angabe

About fredyy1

keine Angabe
  1. fredyy1 31. 01 2012

    Mod: Auerland
    wenn du lesen kannst,dann lies mal bitte die mapbeschreibung
    denn man muss den tortrigger in den modsordner kopieren und entpacken.
    also wenn du keine ahnung hast dann lass solche bescheurte kommentare und versuch selbst so eine map zu ersatellen!!


  2. fredyy1 20. 01 2012

    Mod: Auerland
    den map door trigger ist in der zip datei enthalten wenn ihr mal die map beschreibung lesen würdet !!!!


  3. fredyy1 13. 01 2012

    Mod: 8 neue Texturen
    sehr gute arbeit danke ;)


  4. fredyy1 10. 01 2012

    Mod: Auerland Map
    bei BGA meinte ich
    auf der dritte version ist noch ein 2. kraftwerk der gülle animmt auch die unsichtbare collis sind auch endgültig beseitigt :)


  5. fredyy1 07. 01 2012

    Mod: Auerland Map
    sie wachsen langsam
    in echt zeit brauchen sie 2st.
    grass etwa 3st


  6. fredyy1 06. 01 2012

    Mod: Auerland Map
    bin zurzeit eine 3. version am bearbeiten die wird auch sehr gut sein :)


  7. fredyy1 03. 01 2012

    Mod: Auerland Map
    wo denn? ich bin bevor ich die map hier gestellt habe alle felder durch gefahren und echt nix


  8. fredyy1 03. 01 2012

    Mod: Auerland Map
    es gibt mir nur mehr motivation weiter zu machen danke


  9. fredyy1 03. 01 2012

    Mod: Auerland Map
    war ja auch viel arbeit :)


  10. fredyy1 02. 01 2012

    Mod: Auerland Map
    ich verstehe es echt nicht.
    es hat sehr sehr lange zeit bis ich die map gebaut habe um alles perfekt zu machen und das man ein anderen spielgefühl beim standard map hat !!
    nur weil einpar kommentare wie (die map muss bearbeitet werden oder ein einziges unsichtbarer baum) wird die map so wenig gedawonloadet
    mann merkt hier nicht welche map wircklich gut ist
    es gibt hier maps wo man nur einpar gebäude gelöscht hat und einige eingefügt hat und solche maps die nur einpar minuten gebaut worden sind werden tausende male gedaownloadet.. komisch
    ich werde ab jetzt meine arbeit für mich sparen !!
    und viel spass beim unsinige kommentare !!


  11. fredyy1 31. 12 2011

    Mod: Auerland Map
    also bei mir fuktioniert alles bestens !!


  12. fredyy1 30. 12 2011

    Mod: Auerland Map
    habe eben ein bild von pda eingefügt


  13. fredyy1 07. 12 2011

    Mod: schoene landschaften map
    ich muss erkunden wie man mp macht dann mach ich das:9


  14. fredyy1 07. 12 2011

    Mod: schoene landschaften map
    na endlich sagt jemand was motivierendes :)


  15. fredyy1 07. 12 2011

    Mod: schoene landschaften map
    da hast du recht
    aber das ist meine erste allein gemachte map und ich hab alles versucht um was gutes zu machen weisst du
    ich wollte damit nicht ärgern wenn die map nicht geht :)


  16. fredyy1 07. 12 2011

    Mod: schoene landschaften map
    die map hat probleme mit neuen früchten
    deswegen muss man alle ordner von neuen früchten in mods ordner entfernen
    aber vorher diese sischern :)


  17. fredyy1 07. 12 2011

    Mod: schoene landschaften map
    nicht alle mods
    nur die neue früchte (entpackte und unentpackte ordner) von modsornder entfernen aber vorher bitte sichern


  18. fredyy1 07. 12 2011

    Mod: schoene landschaften map
    ich versteh nicht wieso es bei manchen nicht startet
    bei mir funktioniert es 100 %


  19. fredyy1 07. 12 2011

    Mod: schoene landschaften map
    bilder ingame konte ich leider nicht machen denn es ging irgendwie nicht screnshots zu machen deswegen habe ich einpar bilder im GE gemacht


  20. fredyy1 07. 12 2011

    Mod: schoene landschaften map
    danke das werde ich tun :)


  21. fredyy1 07. 12 2011

    Mod: schoene landschaften map
    ich hofe es gefählt euch :D


  22. fredyy1 04. 12 2011

    Mod: schoene landschaften map
    doch ich bearbeite gerade die selbe map aber mit zwei höfe und mehr funktionen und es wird 100% funktionieren


  23. fredyy1 04. 12 2011

    Mod: Fendt 939 Terra
    ein besseren mod kenne ich echt nicht....daumen hoch


  24. fredyy1 04. 12 2011

    Mod: schoene landschaften map
    das ganze spiel gelöscht worden?? das ist echt hart
    auf jeden fall finde ich es schade dass ich stunden lang an dieser map gearbeitet habe und am ende lese ich sowas
    ich lösche es bald und braucht es nicht mehr runterzuladen

    2 Antworten

  25. fredyy1 01. 12 2011

    Mod: schoene landschaften map
    sie fintioniert bei eig. sehr gut
    vll must die zip datei SampelModMap bennen bovor du sie in mods ordner tust


  26. fredyy1 26. 11 2011

    Mod: Neues Texturen pack
    die datei soll gar nicht rutergeladen werden,denn es ist leer
    schrott
    schrott


  27. fredyy1 24. 11 2011

    Mod: Dammann DT 2600 H A3 plus
    hab den getestet... der ist echt schrott,man kann es nicht ausklappen,kamerapsition ist auch schlecht
    nix zu empfehlen

    1 Antworten

  28. fredyy1 10. 11 2011

    Mod: Aerosem 5000
    wenn ihe es schlimm findet wieso lädt ihr es denn runter
    üüüüber 23000 mal
    hört doch damit auf


  29. fredyy1 08. 11 2011

    Mod: Hilken Sattelauflieger
    raps textur ist ne häcksel textur, voll bescheurt ist das


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.