Auerland Map

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.306
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

dies ist nun meine Zweite barbeitete standardMap.

es hat dutzende Stunden gedauert bis ich es fertig gemacht habe :D

ACHTUNG:die map benötigt DLC2

damit ihr die lagerung und die aktuelle preise der neuen früchte sehen könnt,müsst ihr ingame bei pda anzeige die taste 9 drücken also umblätern

aber vorher bitte den pdamod in den mods ordner entpacken (pdamod)ist auch dabei)

 

was wurde an die Standartmap geändert?

sehr sehr viel ;) einfach die Bilder ansehen

*Alle Felder wurden Kompllet geändert.es gibt auch viele  neue Felder die bestens bearbeitet sind.

*Standartfrüchte +4 neue früchte Roggen,Sonnenblumen,kartoffeln,sojabohnen

*die pflanzen wurden umgescriptet

dichte und höhe so möglich wie dir ralen

 

*zwei neue Händler.Kartoffeln können nuram Hafen verkauft werden natürlich sehr gute preise :)

*zwei neue Höfe

.einer ist groß und wird da die standard Früchte + die neue Früchte gelagert

.der andre hof ist an der anderen seite der Map da wird nur die Standardfrüchte gelagert.

 

*die Kuhweide hab ich auch geändert

.kuhstahl wo man auch hächselgut und grass für die kühe verladen kann

.förderband fürs mist laden geht ja einfacher :)

*sieben felder sind bereits beflanzt und bewäsert

*ballenschredder hinter der grosshalle am haupthof

*DLC2  BGA vor dem framingshop
 daneben ist ein privater park wo euer fahzeuge kommen falls ihr auf (fahrzeuge zurücksetzen) drückt :)

*standartfahrzeuge wurden gegen neure,bessere umgetauscht.


*Saatgut kann nur beim Händler neben Landhandel gekauft werden.

*ein zweites Dorf

 

die map habe ich getestet und funktioniert 100%

einfach die readme datei lesen

naja ich weiss nicht was noch schreiben soll ..

einfach die bilder angucken und downloaden :)

vielen dank

fredyy1

 

Credits

die map darf nicht verändert werden oder auf andere hosts zum downloaden gestellt werden !!!

  • 30. Dezember, 03:08 Uhr
    Version 1

  • 133709
    von fredyy1
    vor mehr als 12 Jahre
  • 133705
    von fredyy1
    vor mehr als 12 Jahre
  • 133550
    von fredyy1
    vor mehr als 12 Jahre
  • 133549
    von fredyy1
    vor mehr als 12 Jahre
  • 133547
    von fredyy1
    vor mehr als 12 Jahre
  • 133546
    von fredyy1
    vor mehr als 12 Jahre
  • 133545
    von fredyy1
    vor mehr als 12 Jahre
  • 133544
    von fredyy1
    vor mehr als 12 Jahre
  • 133543
    von fredyy1
    vor mehr als 12 Jahre
  • 133539
    von fredyy1
    vor mehr als 12 Jahre
  • 133536
    von fredyy1
    vor mehr als 12 Jahre
  • 133532
    von fredyy1
    vor mehr als 12 Jahre
  • 133527
    von fredyy1
    vor mehr als 12 Jahre
  • 133524
    von fredyy1
    vor mehr als 12 Jahre
  • 133522
    von fredyy1
    vor mehr als 12 Jahre
  • 133521
    von fredyy1
    vor mehr als 12 Jahre
  • 133520
    von fredyy1
    vor mehr als 12 Jahre
  • 133519
    von fredyy1
    vor mehr als 12 Jahre
  • 133518
    von fredyy1
    vor mehr als 12 Jahre
  • 133517
    von fredyy1
    vor mehr als 12 Jahre
  • 133516
    von fredyy1
    vor mehr als 12 Jahre
  • 133515
    von fredyy1
    vor mehr als 12 Jahre
  • 133514
    von fredyy1
    vor mehr als 12 Jahre
  • 133513
    von fredyy1
    vor mehr als 12 Jahre
  • 133512
    von fredyy1
    vor mehr als 12 Jahre
  • 133511
    von fredyy1
    vor mehr als 12 Jahre
  • 133510
    von fredyy1
    vor mehr als 12 Jahre
  • 133509
    von fredyy1
    vor mehr als 12 Jahre
  • 133508
    von fredyy1
    vor mehr als 12 Jahre
  • 133507
    von fredyy1
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: ec128ef08db21d383280c7a29f604f52
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: AuerLand
Beschreibung im Shop: Ein Gebiet,der Ihnen auf Grund seine vielseitige Moeglichkeiten eine Chance gibt sich als erfolgreicher Bauer zu beweisen.
Hashtag: ec128ef08db21d383280c7a29f604f52
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Bluedragon
Preis im Shop: LS
Name im Shop: AuerLand
Beschreibung im Shop: Ein Gebiet,der Ihnen auf Grund seine vielseitige Moeglichkeiten eine Chance gibt sich als erfolgreicher Bauer zu beweisen.
Hashtag: ec128ef08db21d383280c7a29f604f52
Version: 0.9(beta)
Multiplayerfähig? nein
Autor: Decker
Preis im Shop: LS
Name im Shop: AuerLand
Beschreibung im Shop: Ein Gebiet,der Ihnen auf Grund seine vielseitige Moeglichkeiten eine Chance gibt sich als erfolgreicher Bauer zu beweisen.

30.12 2011
Modhoster Userbewertung
4.17 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Auerland_by_fredyy1.zip
206,6 MB 1306
30. 12 2011 1.306

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Schleckie1304 21. 01 2012

    Finde auch das es eine super Map ist. Nur eine Frage. Finde den Saatguthändler überhaupt nicht kann mir da jemand auf die Sprünge helfen. Soll ja irgend wo neben Landhändler sein??

    Danke im vorraus


  2. Stutzer 03. 01 2012

    Hallo Fredyy1,
    ich spiele die Map jetzt ca.3Tage.Zwar stimmt bei mir das PDA nicht und ich habe ein paar Collisionen,aber das stört mich nicht.Für mich persönlich ist es eine der besten Map´s die es hier zum Downloaden gibt.Lass dich nicht von ein paar Kommentaren entmutigen,du hast eine super Map gebaut.

    Gruß
    Stutzer


  3. fredyy1 02. 01 2012

    ich verstehe es echt nicht.
    es hat sehr sehr lange zeit bis ich die map gebaut habe um alles perfekt zu machen und das man ein anderen spielgefühl beim standard map hat !!
    nur weil einpar kommentare wie (die map muss bearbeitet werden oder ein einziges unsichtbarer baum) wird die map so wenig gedawonloadet
    mann merkt hier nicht welche map wircklich gut ist
    es gibt hier maps wo man nur einpar gebäude gelöscht hat und einige eingefügt hat und solche maps die nur einpar minuten gebaut worden sind werden tausende male gedaownloadet.. komisch
    ich werde ab jetzt meine arbeit für mich sparen !!
    und viel spass beim unsinige kommentare !!


  4. fredyy1 31. 12 2011

    also bei mir fuktioniert alles bestens !!


  5. Steinadler01 30. 12 2011

    Die PDA Karte stimmt nicht über ein und auf dem bepflanzten Feld beim großen Hof liegt ein gewicht herrum das ich weg kommen kann


  6. Fendt34 30. 12 2011

    Diese Map müßte komplett überarbeitet werden????


  7. Fendt34 30. 12 2011

    Leider werden die Neuen Früchte nicht angezeigt
    Roggen, Sonnenblumen, Kartoffeln,Sojabohnen,
    die PDA Karte spinnt?


  8. Fendt34 30. 12 2011

    Die PDA Karte Stimmt nicht müßte
    nochmal überarbeitet werden!!! Sonst map
    soweit okay.


  9. fredyy1 30. 12 2011

    habe eben ein bild von pda eingefügt


  10. Stutzer 30. 12 2011

    Die Map sieht gut aus,aber das Pda passt nicht!


  11. Dipper007 30. 12 2011

    Hört sich gut an und viele Bilder aner Kein Gebäude zu sehen und nen PDA Bild wäre noch nicht schlecht sonst sieht schon gut aus!


  12. Jan1971 30. 12 2011

    das ist ja eine cool map.



}