Auerland

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.627
Downloads gesamt
47
Kommentare

Beschreibung

                                                                                      willkommen auf der Auerlandmap
die dritte Version ist nun da !!
das ist die Standartmap,aber kompllet umgebaut mit sehr vielen neuen funktionen
und vor allem sehr hübsche Landschaften
nach viele stunden arbeit ist die map nun fertig und durch gtestet .... ALLES OK!!
für die die Map kennen:
alle fehler sind behoben worden wie z.b die unsichtbare LOD-objekte am Feld hinter dem Haupthof
einfach die bilder gucken ;)


DLC2 WIRD BENÖTIGT


die Zip Datei beinhaltet folgende dateien:
Auerland,MapFertilizerMod,MapFruitTrigger,PDAmod_WorkersAndMultiFruit,Milchmod"MbB_fruits und als extra ein Tankwagen für den Milchtransport

die datei (MapWeightstationMod) bekommt ihr von eifokteam

http://www.eifok-team.de/forum/dl/index.php?page=Entry&entryID=127


Bitte all diese dateien in den Mods  Ordner kopieren und entpacken !!

was wurde getan ?
1 viele neue praktische Felder( alle felder sind numminiert A  ist für treibhäuser gedacht und B für solaranlagen und bienenhäuser) insgesamt 27 felder alle Felder sind beflanzt und die meisten bewässert


2 Alle früchte sind umgescript also höhe,breite und dichte angepasst. >Die Wachstumzeiten sind ebenfalls geändert
Raps,Gerste und Weizen vom säen bis zum ernten 2,5 stunden bei Grass dauert es 3 stunden
3: PDA Anzeige ist richtig
4:Standart Fahrzeuge geändert und gut positioniert
5:die Kuhweide ist kompllet umgebaut
6:es gibt zwei neue Bauernhöfe,einen großen und einen kleinen
7:der Milch wird nicht abgeholt,er muss selber zur Molkerei gefahren werden(die Molkerei liegt jetzt am Hafen)
          die Milchtruckspline ist abgeschaltet!(die aktuelle preise von milch werden in pda gezeigt
8:eine neue Verkaufstelle(Export trade)
         .kauft: alle standartfrüchte   
        .verkauft: diesel und dünger
9:Heizkraftwerk von(maunel )
         da kann man die  Strohbälle ins feuer werfen und dafür Geld bekommen
         oder man tut Bälle auf dem Förderband an der Halle und bekommt auch Geld
10:DLC2 BGA
11:Straßenschilder
12:ein größeren Dorf und ein zweiter auch :)
13:Wagestation von( eifokteam ) am Haupthof dierekt an der abladestelle da kann man sehen wieviel man ablädt :D und eine an der strasse zur BGA
14:Gartencenter
         verkauft: Saatgut
         kauft: Standartfrücht für den Saatgutreinigung
15:vier wasserfülstande sind überall auf der karte verteilt(damit ihr nicht so viel rum fahrt wenn der tankleer ist) :D
            mit vielen unterständen
16:neu umgestaltete Mühle mit Büro und Düngerhalle
17:Luftballon von LS Portal (bewegt sich rum um die Insel :)
18:Dungmod von eifokteam 2 Mal auf der Karte plaziert (export trade und Mühle)
und noch sehr vieles mehr... einfach rumfahren:)



diese beibehaltene Mods müssen ebenfalls wie die Map in den modsordner eingefügt und etpackt werden
(wagestation,pdamod,milchmod)
ich habe auch ein Anhänger für den Milchmod als Vorschlag beigefügt
es hat viel zeit gekostet(ich hab alleine die map erstellt) deswegen hoffe ich dass es euch gefählt und bitte vergesst nicht euch zu bedanken falls ihr euch bedanken wollt :D


die Map darf nicht verändert und auf anderen seiten verlinkt werden  bzw. zum upload gestellt werden
ein großen dank an alle Moder deren Mods ich verwendet habe ich würde jeden einzelnen nennen aber es sind so viele mods in der Map enthalten :) ....
bei fragen und wünsche bitte per private nachricht melden :)
Also einmal rum Fahren und mit der ernte beginnen :D
nun wunsche ich jeden sehr viel Spass mit der map

Credits

ich habe diesen mod selber erstellt

  • 19. Januar, 07:51 Uhr
    Version 3.0

  • 144326
    von fredyy1
    vor etwa 12 Jahre
  • 144325
    von fredyy1
    vor etwa 12 Jahre
  • 144324
    von fredyy1
    vor etwa 12 Jahre
  • 144323
    von fredyy1
    vor etwa 12 Jahre
  • 144322
    von fredyy1
    vor etwa 12 Jahre
  • 144321
    von fredyy1
    vor etwa 12 Jahre
  • 144320
    von fredyy1
    vor etwa 12 Jahre
  • 144319
    von fredyy1
    vor etwa 12 Jahre
  • 144318
    von fredyy1
    vor etwa 12 Jahre
  • 144317
    von fredyy1
    vor etwa 12 Jahre
  • 144316
    von fredyy1
    vor etwa 12 Jahre
  • 144315
    von fredyy1
    vor etwa 12 Jahre
  • 144314
    von fredyy1
    vor etwa 12 Jahre
  • 144313
    von fredyy1
    vor etwa 12 Jahre
  • 144312
    von fredyy1
    vor etwa 12 Jahre
  • 144311
    von fredyy1
    vor etwa 12 Jahre
  • 144309
    von fredyy1
    vor etwa 12 Jahre
  • 144308
    von fredyy1
    vor etwa 12 Jahre
  • 144307
    von fredyy1
    vor etwa 12 Jahre
  • 144306
    von fredyy1
    vor etwa 12 Jahre
  • 144305
    von fredyy1
    vor etwa 12 Jahre
  • 144304
    von fredyy1
    vor etwa 12 Jahre
  • 144303
    von fredyy1
    vor etwa 12 Jahre
  • 144302
    von fredyy1
    vor etwa 12 Jahre
  • 144301
    von fredyy1
    vor etwa 12 Jahre
  • 144300
    von fredyy1
    vor etwa 12 Jahre
  • 144299
    von fredyy1
    vor etwa 12 Jahre
  • 144298
    von fredyy1
    vor etwa 12 Jahre
  • 144297
    von fredyy1
    vor etwa 12 Jahre
  • 144296
    von fredyy1
    vor etwa 12 Jahre


Dateien

Hashtag: ce44f9d70f24e10a340460529073c3ae
Version: 3.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: AuerLand
Beschreibung im Shop: Ein Gebiet,der Ihnen auf Grund seine vielseitige Moeglichkeiten eine Chance gibt sich als erfolgreicher Bauer zu beweisen.
Hashtag: ce44f9d70f24e10a340460529073c3ae
Version: 3.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: sven18koehler
Preis im Shop: 59200 LS
Name im Shop: Tankwagen
Beschreibung im Shop: Tankwagen 29100 Liter
(c) 2011 Acert Mods]
Hashtag: ce44f9d70f24e10a340460529073c3ae
Version: 3.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Heady [PLANET-LS.de]
Preis im Shop: LS
Name im Shop: AuerLand
Beschreibung im Shop: Ein Gebiet,der Ihnen auf Grund seine vielseitige Moeglichkeiten eine Chance gibt sich als erfolgreicher Bauer zu beweisen.
Hashtag: ce44f9d70f24e10a340460529073c3ae
Version: 3.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Bandit
Preis im Shop: LS
Name im Shop: AuerLand
Beschreibung im Shop: Ein Gebiet,der Ihnen auf Grund seine vielseitige Moeglichkeiten eine Chance gibt sich als erfolgreicher Bauer zu beweisen.
Hashtag: ce44f9d70f24e10a340460529073c3ae
Version: 3.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Decker
Preis im Shop: LS
Name im Shop: AuerLand
Beschreibung im Shop: Ein Gebiet,der Ihnen auf Grund seine vielseitige Moeglichkeiten eine Chance gibt sich als erfolgreicher Bauer zu beweisen.
Hashtag: ce44f9d70f24e10a340460529073c3ae
Version: 3.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Acert
Preis im Shop: LS
Name im Shop: AuerLand
Beschreibung im Shop: Ein Gebiet,der Ihnen auf Grund seine vielseitige Moeglichkeiten eine Chance gibt sich als erfolgreicher Bauer zu beweisen.

19.01 2012
Modhoster Userbewertung
4.0 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0
Landwirtschafts Simulator 2011
in den mods ornder.zip
259,7 MB 3627
19. 01 2012 3.627

37 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Buddz 17. 09 2012

    Einfach nur SUPER und
    endlich mal eine Map, die auch mit DLC auf einem Mac funktioniert! Jeder, der sich schon mal mit dem Map-Bau versucht hat, weiß wieviel Arbeit darin steckt, und lässt nicht solche dummen Kommentare, wie sie leider vielfach hier zu lesen sind, los.
    Z. Zt. meine absolute Lieblinsmap. Ein Riesendank an den Moder für die Gestaltung und die vielen tollen Details, 10 Punkte dafür. Fehler konnte ich bislang keine feststellen und an alle, die das DLC2 bemängeln: die 7,99 Euro sind doch wohl zu verkraften.


  2. PMG 1 19. 07 2012

    Hallo!
    Also die Map ansich ist sehr gut gelungen nur ein paar kleine fehler sind unterlaufen!
    * Bei der Kuhweide der Unterstand versinken die Anhänger!
    * Bei dem Saat Geschäft sind die Paletten in der Luft!
    * Bei Wohnhaus im Hof sind die Sträucher in der Luft!

    Und der größte FEHLER nur bei den Maisfeldern fängt das Spiel an zu ruckeln sonst einwandtfrei!

    Lg


  3. Trecker Toni 22. 05 2012

    !!WOW!! schonmal 4sterne für die bilder,endlich mal von der ganzen map von oben und von allen ecken nicht immer nur 10 bilder von einem gebäude oder von treckern.beschreibung auch wunderbar.. aber 4sterne zieh ich auch wieder ab wegen DLC2 und ich sie deswegen nicht spielen kann.. schade war genau nach meinem geschmack!!


  4. Josdo 02. 05 2012

    Im Unterstand bei der Kuhweide versinken teilweise die Räder der Fahrzeuge, ansonsten eine tolle Map!


  5. jakderieper 01. 05 2012

    die map ist super wann machste mal ne v4?? würde mich sehr freuen und eine frage wo kippe ich graß bei den kühen ab?


  6. Jannik1997 11. 03 2012

    sieht gut aus :) .. hab aber leider kein dlc2 :P :(


  7. gilbrecht 13. 02 2012

    wo ist der mod türtrigger


  8. Nichi 97 12. 02 2012

    Hallo ich finde den mod für dien waage auf der oben angegebene seite bitte um schnelle ruckmeldund


  9. fredyy1 31. 01 2012

    wenn du lesen kannst,dann lies mal bitte die mapbeschreibung
    denn man muss den tortrigger in den modsordner kopieren und entpacken.
    also wenn du keine ahnung hast dann lass solche bescheurte kommentare und versuch selbst so eine map zu ersatellen!!


  10. Hansp 30. 01 2012

    Ja liebe LSW Fans diese Map funktioniert nur seher beschwerlich, die Tore öffnen sich nicht , da muss wohl ein Fehler vorliegen


  11. Rocky66 24. 01 2012

    Die map ist wirklich gut geworden Lob an den Modder aber wer könnte mir bitte mal dazu Kurse einfahren erbitte PN


  12. LEXI 21. 01 2012

    wo krieg ich den dlc 2 her ?? bitte um privatnachricht


  13. Elch97 21. 01 2012

    Super Map die Tore gehen mit Taste o auf,und das ohne dlc2 geht


  14. Henk2345 20. 01 2012

    Kann jemand nicht die map anders dass man die map auch ohne dlc 2 kann spielen? Gr Aus die Niederlanden


  15. sidi 20. 01 2012

    kann mir wehr sagen mit welcher taste mann die tore öffnen muss oder wie das geht


  16. black-rider43 19. 01 2012

    Bitte das PDA nochmal anpassen,Steht alles doppelt drin und man kann es nicht Lesen


  17. tomsen6843 19. 01 2012

    Hallo
    Super Map aber die Tore gehen nicht auf (O)
    kann mir jemand weiter helfen

    1 Antworten

  18. Fendt34 19. 01 2012

    Unter Nützliches findtest du den Tor Trigger
    sinnlichmi.

    1 Antworten

  19. Fendt34 19. 01 2012

    Hier bei Modhoster sinnlichmi denke ich
    mal


  20. Steyr123! 19. 01 2012

    Hallo
    Wo finde ich den Mapdoortrigger und den DLC2 link sry der nachfrage bin etwas noch unerfahren in dem Spiel



}