Userprofil von Freesoundssystem
Member since 6 / 2012


Freesoundssystem
Punkte: 61
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Freesoundssystem

Das Freesoundsystem macht neue Sounds,Texturen,Objekte und Maps!Die Features die wir machen,können auch sie benutzen.Wir achten immer auf gute Qualität.
  1. Mod: Warwick Bale Trailer
    Du glaubst wohl selber nicht das das deiner ist!Guck dir die credits bei ls-uk an und hier schreibst du das es deiner ist!

    1 Antworten

  2. Mod: mitglider
    hier ich möchte gerne admin werden? kann sehr gut bauen hatte selber schon einen server kann sämtliche redstone schaltungen kann gut mit regeln und usern umgehen!


  3. Mod: Reifenplatte
    Ich möchte nicht`s dagegen sagen,aber das ist eine Arbeit von einer Minute,das könnte sich jeder schnell machen! ;)


  4. Mod: sirlagemap2012bydmx111
    Ihr Meckert rum,weil die Ersten Maps immer "Meiner Erste Map"Heist,und Jetzt hat sie mal ein richtigen Namen und da meckert ihr auch rum!Ls11 ist für jeden und nicht nur für die,die Gut Mods bauen können!Ich möchte von euch mal den ersten Versuch sehen,das wird nicht viel besser aussehen!


  5. Mod: Altenhof
    "Trecker Toni" Wenn die Modder anscheint immer alles vergessen, können die Modder auch mal Keine Mods machen, wenn du das so willst!


  6. Mod: Altenhof
    "man1994" Deine Erste Map ist auch nicht die beste!Und da brauchst du andere Maps etc. nicht beleidigen das sie Müll sind!So ist es auch mit den meisten anderen hier,können alles nicht selber machen lassen aber alle Blöde Kommentare da!
    "Treckertoni" Wenn dir die Bilder nicht gefallen lad sie dir doch Runter und guck sie dir einfach an,was ist daran so schlimm mal aufner Map wo kaum oder Schlechte bilder sind zu spielen!Ich möchte euch mal sehen wir eure Erste Map mal aussieht!Modhoster ist Groß,Jeder kann Hochladen was er will, und welche zu beleidigen die wenigstens versuchen den la besser zu machen müsste man eigentlich Loben!


  7. Mod: Westendorf
    Mir gefällt sie!Und würde die V2 gerne mit dir bauen?!Wenn ja schick mir eine PN zurück!


  8. Mod: [LU J&D Modding] Eigenbau Ballengabel
    bei mir geht der Download nicht?!


  9. Mod: Rabe Bluebird 3000
    Erstmal ist der Mod RICHTIG GEIL!Und wenn ihr mal die Bilder angucken würdet wisst ihr welche Map das ist -.-


  10. Mod: Homfeld
    Da waren doch noch erst 4 Videos jetzt sind es nur noch 2?!

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.