Userprofil von Fuchse
Member since 3 / 2011


Fuchse
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fuchse

keine Angabe
  1. Fuchse 31. 07 2013

    Mod: JohnDeere 5100R 583
    Ich würde ihn mir ja Laden doch loht es sich??

    Es währe wirklich hilfreich mehr Infos Preiszugeben über den Trecker. Was dabei is usw.

    Modhoster sollte da dahinter sein und Mods nur veröffentlichen lassen die eine ordentliche beschreibung haben

    mfg Fuchse


  2. Fuchse 20. 07 2013

    Mod: Gülle Mist und Kalk Mod
    Hi TMT-Team,

    Wollte eureb Mod gerade in eine map einbauen (entpackt habe ich se schon und so weiter) jetzt habe ich aber ein problem bei dem punkt
    "EINBAU IN DIE MAP.I3D"
    ich finde bei meiner map den gesuchten Wert nicht bzw die gesuchte Zeile "<File filed="41" filename="shaders/windrowFiliageShader.xml" relativePath="true"/>"

    könnt ihr mir helfen

    wäre echt gut

    ps ich baue den mod in die Belgique_Profonde_2013low_pc_Luxfarm_ls ein

    mfg Fuchse

    1 Antworten

  3. Fuchse 07. 04 2013

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Dad ding is zwar geil hat aber noch viele fehler -.-

    Wen man ihn verkauft kakt das game ab.

    Bitte überarbeiten


  4. Fuchse 14. 02 2013

    Mod: Map zum Weiterbauen
    Also auf den Fotos was ich sehe echt nice.

    Ich würde es ja gerne weiter bauen hab bloß nicht die Fähigkeiten zu :D schade um den anfang :D


  5. Fuchse 03. 02 2013

    Mod: Grossgarnstadt
    Hey die map is richtig geil doch mir gehen Unterstellplätze ab sry sonnst echt geil (wäre geil in der V1 Mehr Unterstellplätze rein zu tun.) Danke

    1 Antworten

  6. Fuchse 21. 01 2013

    Mod: Fendt 936 Vario Pack
    Ja das wollte ich auch so sagen igw. :D


  7. Fuchse 17. 12 2012

    Mod: Fendt 936 Vario Pack
    Weil man dazu eine erlaubnis des Urmodders benötigt.
    und auser dem wer will schon die alten Trecker von 11 wen man neue haben kann ?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.