Userprofil von zocker2
Member since 5 / 2012


zocker2
Punkte: 56
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About zocker2

keine Angabe
  1. zocker2 30. 11 2013

    Mod: Drensteinfurt
    moin, erstmal super map, aber ich und mein Kumpel haben ein Problem: Wir haben uns beide die selbe Map runter geladen, können aber nicht zusammen mp zocken, er zeigt dann an das die Map nicht vorhanden ist, obwohl wir sie beide entpackt haben. Bitte um Hilfe, denn die Map is mega geil


  2. zocker2 15. 08 2013

    Mod: OGF FSM AUSTRALIEN MAP
    Schöne Map, habe sie auf dem 1.4 Patch gespielt. Ich finde sie sehr schön. Ich spiele jetzt aber auf dem Beta Patch, könntest du die Map auch BITTE für den beta Patch ready machen? Wäre echt geil.
    mfg zocker2


  3. zocker2 01. 08 2013

    Mod: Bachern
    Bedankt, mit perfekt bewertet und als empfehlenswert markiert was kann ich noch machen ? Perfekte Map
    Mach bitte weiter.
    mfg Zocker2


  4. zocker2 13. 07 2013

    Mod: New Holland TM190
    An sich ein sehr schöner Mod. Aber ein einer nächsten Version müsstest du die Anhängerkupplung noch einmal überarbeiten, weil der Hänger zu hoch hängt wenn man ihn ankuppelt. Du müsstest den Anschluss für die Zapfwelle an die Stelle der Anhängerkupplung versetzen.
    mfg zocker 2

    1 Antworten

  5. zocker2 19. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    echt super mod !!! aber ihr solltet euch an eine v2 ranmachen denn
    1. Wenn ich den Fendt zurücksetze und es nicht funktioniert ,drücke ich also öfter auf zurücksezten und wenn ich öfter auf das "fahrzeug zurücksetzen drücke hab ich auf einmal 10 fendt`s auf`m hof stehen
    2. ich fahr mit einem Lenkrad und wenn man mit dem lenkrad gas gibt , egal wie tief man das gaspedal runterdrückt beschleunigt der fendt nach einer zeit auf die höchstgeschwindigkeit.
    also ich würd mich riesig auf ne v2 freuen.


  6. zocker2 21. 10 2012

    Mod: Snapshot Mod
    Wenn ich im menü vom snapshot im game bin worauf muss ich dann drücken um bilder zu machen?

    1 Antworten

  7. zocker2 13. 10 2012

    Mod: St.Veit am Vogau PartII
    richtig geile map
    Riesen Lob an den/die Modder


  8. zocker2 21. 09 2012

    Mod: Meyenburg
    die map ist sehr schön lob an den modder
    Aber : wenn ich 20 minuten gespielt habe kratzt das spiel bei mir ab wenn jemand ne lösung weiß schreibt mir doch bitte per pn
    mfg zocker2


  9. zocker2 03. 09 2012

    Mod: Krone BigPack 12130 Großpackenpresse
    sehr schöne ballenpresse ach was red ich da es ist die beste ballenpresse die es überhaupt gibt
    vielen vielen dank für die presse
    ps: kann mir bitte jemand den link einer guten ballengabel schicken die für diese presse funktioniert
    mfg zocker2


  10. zocker2 03. 09 2012

    Mod: Stoll Eigenbau Ballengabel
    ich kann mit der keine ballen aufladen vielleicht liegst auch nur an der presse aber wenn jemand ein gute Quaderballenpresse hat bei der man mit der gabel die ballen aufnehmen kann schickt mir bitte den link der Quaderballenpresse
    danke im voraus
    mfg


  11. zocker2 30. 07 2012

    Mod: Grastextur by The920Power
    kann mir mal jemand ne pn schicken in der erklärt ist wie man sachen (z.B: diese grastextur) in eine map einbaut
    danke im voraus
    mfg zocker 2

    1 Antworten

  12. zocker2 29. 07 2012

    Mod: Kaweco Radium Package
    der is ganz geil nur das die blinkergeschwindigkeit noch zum trecker angepasst werden könnte und ich hab ein problem :wennn ich den ankuppel dann guckt bei mir vorne vorm trecker die zapfwelle raus


  13. zocker2 28. 07 2012

    Mod: Hegau Map
    Du benötigst den MapWeightstationMod


  14. zocker2 25. 07 2012

    Mod: Courseplay Kurse für die Norddeutschland - Die Ruhe in der Landschaft V4
    ich hab den coursplay eingefügt aber wenn ich spiele wo kann ich die course dann öffnen??
    bitte um pn danke im voraus
    mfg zocker2


  15. zocker2 23. 07 2012

    Mod: Stall & BGA für die RiversideMap (Profarm)
    muss ich die bag und den stall in die map einbauen?? wenn ja kann mir jemand erklären wie das funktioniert!!
    danke im voraus
    antwort bitte per pn
    mfg zocker2


  16. zocker2 23. 07 2012

    Mod: Courseplay
    das muss auf jeden fall noch mal überarbeitet werden : die kurven gehen gar net , ich fahr rückwärts beim einstellen des abfahrhelfers , wenn ich den abfahrhelfer eingestellt habe der fährt einfach stumpf eine kurve und nicht rückwärts

    das kannst du noch besser hoffentlich gibt´s bald ne V3.13

    1 Antworten

  17. zocker2 18. 07 2012

    Mod: CP kurse Burggrafenamt
    kann mal jemand bitte einen coursplay cours für die Obererlbach map machen
    danke im voraus
    schickt mir dann bitte den link
    mfg zocker2


  18. zocker2 09. 07 2012

    Mod: [NKB-Modding] Freiburgerland
    echt gute map großen lob an den modder
    ps. wenn jemand ma bock mit mir auf der Map multiplayer zu spielen , bitte einfach melden

    1 Antworten

  19. zocker2 01. 07 2012

    Mod: [NKB-Modding] Freiburgerland Map
    sehr schöne Map. Großes Lob an die/den Modder


  20. zocker2 01. 07 2012

    Mod: Sonnenhof
    muss man die entpacken?? bitte um on danke im voraus

    1 Antworten

  21. zocker2 30. 06 2012

    Mod: Claas Lexion 770TT
    also Leute ich finde ihr untertreibt ja ein bisschen...
    DER MÄHER IS DER GEILSTE MÄHER DEN ICH JE GESEHEN HABE!!
    danke für diesen unglaublichen mäher


  22. zocker2 20. 06 2012

    Mod: NFerLSerNordfrieslandMap
    sehr schöne map !!
    lob an den/die Modder


  23. zocker2 16. 06 2012

    Mod: Valtra T182
    hat der beleuchtung v3


  24. zocker2 16. 06 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    der geilste und beste krone den ich kenne
    10 von 10 punkten
    weiter so wir hoffen auf andere gute mods von dir
    und ich hätte noch einen wusch wenn du es hinkriegen würdest wäre es richtig geil wenn du mir einen BERGMANN häcksel Anhänger , mit beleuchtung v3 und bitte darum das du mir den link schickst
    vielen dank im voraus


  25. zocker2 13. 06 2012

    Mod: Schiebeschild
    ist gut zum silageschieben aber es wäre gut wenn du ne v2 machst wo das abladen der silage gleichmäßig ist und nicht das man q drücken muss und das dann alles raus ist
    aber sonst ganz guter mod


  26. zocker2 11. 06 2012

    Mod: Haessliche Map
    Du brauchst eine MapDoorTrigger um die Tore öffnen zu können.


  27. zocker2 11. 06 2012

    Mod: Pistenbully Kässbohrer 400P
    Kann der auch Silage schieben?? Bitte um pn
    Danke im voraus


  28. zocker2 21. 05 2012

    Mod: Gross Heidekamp
    die map is gamz gut aba hat die map eine hof?? bitte um pn danke im voraus

    1 Antworten

  29. zocker2 21. 05 2012

    Mod: Land auf Land ab
    muss ma die entpacken?? BITTE UM PN

    2 Antworten

  30. zocker2 20. 05 2012

    Mod: Hochsauerland
    kann mir mal jemand sagen wie ich die silos leer kriege am besten mit link
    danke im voraus

    1 Antworten

  31. zocker2 20. 05 2012

    Mod: Rogingen
    die map is gut aba eine frage:wo kann ich meine sämaschine auffüllen
    bitte um pn danke im voraus!


  32. zocker2 18. 05 2012

    Mod: Aich Map
    geilste map ever 11 von 10 sterne Mfg zocker2


  33. zocker2 18. 05 2012

    Mod: Claas Commandor 228CS BETA
    coller claas lob an den modder


  34. zocker2 18. 05 2012

    Mod: John Deere 7730
    geiler trecker lob an den modder


  35. zocker2 18. 05 2012

    Mod: "Märkisches Land Reloaded" by Tommi-1
    wie bekommt man die bgasilos leer bitte um pn

    aber sonst sehr geile map lop an den modder 9 von 10 punkten abzug weil die anderen autos nur auf einer straße hin und her fahren


  36. zocker2 11. 05 2012

    Mod: Kverneland NG S 601 F35
    geiler mod aba eine frage: wie fülle ich auf?? bei mir funkt dad nicht


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.