Userprofil von Bladerunner250
Member since 2 / 2011


Bladerunner250
Punkte: 102
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bladerunner250

keine Angabe
  1. Mod: Fendt 700 Vario S4
    das schlimmst ist nu mal das es kein SCR ist sondern der S4.man achte auf die haube ist bulliger als die SCR haube.


  2. Mod: JD 8530
    viel zuviel klimbim dran.also würde schon behaupten in dein zimmer scheint es ähnlich auszusehen.überarbeite ihn ein wenig und mach ihn originaler .sorry so hat er nicht mal ein stück von einen stern verdient.


  3. Mod: EUROBOSS_330_T_Alt
    Sorry sieht nicht auf alt getrimmt aus eher wie hat den scheunen brand überstanden....mach es nicht so intensiv sieht bestimmt besser aus.

    1 Antworten

  4. Mod: KINGS WAY
    wunderbar schöne arbeit aber leider wieder eine map für kleinkinder und dummis die lieber nur den helfer die blöden arbeiten machen lässt und die p*ssys die hier die grossen lohunternehmer seien wollen nur mit 50 meter maschinen arbeiten können.aber wie gesagt sonst top arbeit was man sehen kann.für mich kommt die map mit den helferfreundlichen feldern so nicht in frage.meine meinung die meinung der kiddis und könner interessiert mich nicht.zitat ende.......

    1 Antworten

  5. Mod: Kotte Garant Profi VQ 32000
    moin erstmal respekt für die tollen arbeiten die geleistet wurden habe bis jetzt noch nix davon gedownloadet aber wird nach und nach passieren .find es nur schade das es über upload läuft und nicht wie es schöner wäre über den modhoster direkt loader....mfg.bladerunner250


  6. Mod: MAN KAT 2 Agrar Wechselbrückenträger
    alles schön und gut nur was soll das MG bei der dachluke hast angst das dich die rüben,getreide und was auch immer angreifen ????? nix gegen die tarnfarbe wenn man viel glück hat kann man sich als landwirt bei der bundeswehr was abgreifen aber das mg aufkeinenfall......

    1 Antworten

  7. Mod: GARANT VTR
    dann lass es eben... aber ein VTR ist es dennoch nicht änder das wenigstens es ist in dieser variante ein PTR.


  8. Mod: GARANT VTR

    sieht nice aus nur leider ist aussehen nicht alles ..bitte bei überarbeitung etwas grössere räder montieren sehen echt sch..... aus und werde es mir auch erst auf meinen betrieben lassen wenn es zu 100%fehlerfrei und angepasst ist.also seh es als ansporn an um es perfekt zu machen.


  9. Mod: Fliegel Crusher

    was ich bis jetzt dazu schreiben kann ist das es ein sehr interessanter eigenbau ist wenn ich mich mit modden auseinander setzten würde hätte ich aber mehr auf alt getrimmt zb völlig gammeligen und ausgebesserten Bunker dann würde es kaum einen stören ob dieser Mutant real oder unreal ist...vllt.machst du dir die arbeit und ich werde ihn dann eher laden.oder lackiere ihn in einheitlicher farbe......


  10. Mod: Case Puma 230 cvx Frontlader
    soweit ein schönes teil nur was mich stört ist das alle den standart frontlader an weit über 200ps schleppern ranknoten macht doch mal einen frontlader der auch zu diesen böcken passt sprich etwas länger und vorallem muss er stabiler sein dieser lader ist bis max.160 ps geeignet schaut direkt auf stoll ...soll keine negative sondern eine kritik für mehr einfallsreichtum.oder zieht ihr euch hosen an die du als 4 jähriger anhattest???...gg

    1 Antworten

  11. Mod: Neufeld Eine Landschaft irgendwo in Deutschland
    Mir fehlt irgendwie bei der Biogasanlage 1-2 BHKW container oder ein gebäude wo wenigstens die abgasanlage herauskommt.


  12. Mod: FreilandSilo
    ohne Wände wäre es praktischer
    .ganz nach den motto kein platz mehr in den festen silos so machen wir den rest auf den acker.aber anscheinend funkst das ding eh nicht also lade ich es mir auch nicht.


  13. Mod: John Deere 2058
    was mich nur stört ist das er 2 verschiedene logos drauf hat vorne ist das alte und hinten das neue john deere wappen.


  14. Mod: Fehlersammlung & Mängelberichte
    ach noch was wenn er kollidiert fliegt er gewaltig und landet sonst wo auf der map meistens landet er bei mir am rande der map von schlag 1


  15. Mod: Fehlersammlung & Mängelberichte
    also das fehler vorhanden sind ist auf eine weise schon klar ist ja auch beta blabla.aber hier mal meine kleinen mängel die ich gefunden habe.1.)direktschneidwerk geht zu weit herunter so das der hacker nicht wirklich fahren will drückt ihn auch aus der vorderachse.2.)fahrstufe1=1km/h etwas wenig finde ich .3.) wenn stx fahrwerk akiv.sollten die vorderen zwillinge deaktiviert werden sieht sonst sehr hmpf aus.;-)


  16. Mod: Überall verladen MULTI
    ich hoffe nur das irgendwann einer es hinbekommt das albewerte alternativ tipping aus ls11 in ls13 umzuschreiben so das man alles was ladbar ist auch da abkippen kann wo man es gerade will.in ls 11 war es nicht wegzudenken brauchte es immer gerade bei rüben und mist.


  17. Mod: Grass Texture PACK
    Leider hat mir die textur meine map versaut alle wege die vorher auf schotter oder beton aufgebaut waren sind nun auf abgemähte feldgras felder desing aufgebaut bitte ändern oder mod in die tonne schmeissen.


  18. Mod: Status
    Immer diese probleme die krone hacker machen.gg hoffe doch nur das er nicht bei der agravis in schneverdingen steht dann wird es nie was werden das er da wieder heraus kommt.lach..


  19. Mod: Grossgarnstadt
    dann hol dir die unterstell möglichkeiten die es auf den modsherunterladen abteil vorhanden ist so kannst du dir soviel hinstellen wie du bnenötigst


  20. Mod: Grossgarnstadt
    eigentlich eine schöne map.aber was nicht so toll ist die BGA fermenter sehen nur blöd aus BHKW auf ein gülle behälter ist auch nicht der bringer gehört etwas von der explosionszone weg.hehe.der gülle behälter in der feldmark sieht nur sch. aus also da muss noch eine menge arbeit vorgenommen werden.BGA würde ich mir die aus LS11 von heady wünschen war bis jetzt die geilste BGA war mit allen was sie hatte am realsten gemacht auch die silos waren schöner und nicht so wie die DLC BGA.


  21. Mod: Deutz 7545
    Also wenn das Rost darstellen soll,dann wunder ich mich das selbst einige GFK und plastik teile rosten können.vllt sollten die fenster noch mit schimmel belegt werden und die reifen sollten auch was haben zb.eine latex,gummi allergie hätte was.lol.


  22. Mod: Krone BigX 1100
    @ Maxi-Immerz:Seit wann hat Krone an seinen gebiss ein Stützrad?.Wenn zusätzliches Stützlaufrad dann unter der Vorderachse vom Hacker selber aber nicht am Gebiss.JD,Claas,usw. haben die einhängbare schubkarre für deren gebisse aber krone niemalsnicht.


  23. Mod: Frost Terramix
    schade aber wie schon geschrieben wurde leider nur ein umgeskinnter horsch also nix besonderes eben nur blau und steht frost drauf.


  24. Mod: Tucano 480 BB
    wenn das helmut Claas sehen würde,würde er dir eine herunterhauen bis du auch mal merkst und weisst wie die blck edition von claas aussieht.den skin hättest dir sowas von sparen können.

    1 Antworten

  25. Mod: Amazone AD P 403 Super
    kleine frage grosser sinn :wie sieht es mit fahrgassen aus haben die vorauflaufmakierer einen sinn?.bitte um antwort


  26. Mod: Claas Lexion770 complete Package
    solange ich nicht einsteige ist alles gut kaum eingestiegen hängt sich das spiel auf .und nein habe diesen es limiter nicht und meine log wird zu gebomt genauso die gleichen einträge wie schon feldhäcksler4362.und ich habe keinerlei mods von hier im spiel.nur welche die ich auf der seite vom spiel bekommen kann.aber es ist wohl wie beim 11er erst mods laden wenn sie auch wirklich fehlerfrei sind und beim 11er hat es auch meistens sehr lange gedauert.

    1 Antworten

  27. Mod: Courseplay
    Schön das es CP gibt aber es sollte auch schon funktionieren also im MP geht das erst garnicht und imSP kann es fast nix.aber das war schon im 11er eine qual.

    1 Antworten

  28. Mod: BiriSilo Transportanhänger
    Leider kein briri silotrans und ich hab mich schon gefreut endlich ein mod davon zu bekommen aber es ist keiner eher ein tebbe oder joskin.


  29. Mod: Fendt Katana 65
    Lol ei n NH in Fendt grün.und nu kommt nicht mit das es ei n fendt ist es ist und bleibt keiner so wie der aussieht.

    1 Antworten

  30. Mod: Es muss nicht Krone sein ! No1.
    Nue was mir gerade aufgefallen ist der Hacker hat keine Achsen weder vorne noch hinten und Zugmaul ist auch fehlanzeige.Und das die Pipe zu hoch im abgeklappten zustand ist hat schon einer geschrieben.sollte mal geändert werden die kleinen mängel.


  31. Mod: FENDT Hecklader
    Macht in meinen augen nur sinn wenn der schlepper auch drehsitz verfügt und die lenkung auch angepasst ist .ansonsten unnötiger mod.da gibt es genug frontlader schlepper o.radlader anstatt ein 900er für solch pillepalle dinge zu nutzen


  32. Mod: Es muss nicht Krone sein ! No1.
    Bis auf einige Baulichen kleinigkeiten die aber schon in anderen beiträgen genannt wurden sehr gut gelungen.Im realen hat er nicht die klappbare pipe eher eine lange die bei den hacker aber relativ klein aussieht.was ich mir persönlich wünschen würde ist das auf kemper basierende Gebiss .ich selber benutze das krone gebiss nur in original farbe was real möglich ist nur nicht auf diverse andere hacker lackiert werden dürfen so krone weil das deren patent also auch deren farbe selbst der adapter bleibt in Krone lack.


  33. Mod: Universal Schneidwerk 22m
    Lol was für ein quatsch 22mtr. mähe lieber mit meinen drei 770 mit 12mtr.es lebe die realität.


  34. Mod: Erhöhter Spritverbrauch beim Grubbern/Pflügen Mod
    @MartinFarmer1:versuch es doch mal mit Diesel vllt.sinkt der verbrauch dann:-D.


  35. Mod: John Deere 7530
    Was man sehen kann sieht echt top aus nur logbomben brauch ich nicht und rul hinten an eine Hirsch kenn ich nur bei der 00reihe und das auch nur bei den 8000er ansonsten sind die vorne positioniert.aber meckert ma nicht nur an die JD rum auch einige andere modelle wie einige fendt und case sind nur was für die tonne so viele schlepper und nur sehr sehr wenige mit guten sound und zubehör


  36. Mod: Fendt 716 Vario TMS
    Auch wenn Fendt Drauf steht ist es eh keiner.oder sehen in real die Vario klasse immer so schei..e aus ich glaube eher nicht unser sieht anders aus und nicht so breit an der haube sieht eher nach froschfratze aus.selbst die 900ter serie sieht teilweise krottenschlecht aus .bis jetzt sind die von T.I.F am realsten aus.

    2 Antworten

  37. Mod: Frohe Ostern :)
    Sorry das ich es so schreiben muss aber der Sound ist voll sch.. . aus der v7 war er um einiges geiler.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.