Userprofil von Gerol
Member since 11 / 2014


Gerol
Punkte: 919
Modder Level 9
Rank: #2277
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Gerol

keine Angabe
  1. Gerol 02. 11 2014

    Mod: Inspector
    Ich schau mal, ob sich da was machen lässt. ;-)

    1 Antworten

  2. Gerol 02. 11 2014

    Mod: Inspector
    Das Problem sollte mit Version 1.2 behoben sein. Bitte sagt Bescheid wenn nicht.


  3. Gerol 02. 11 2014

    Mod: Inspector
    Version 1.2 wurde veröffentlicht.

    1 Antworten

  4. Gerol 02. 11 2014

    Mod: Inspector
    Danke für den Hinweis.
    Das hatte ich nicht ausprobiert.
    Werde es korrigieren.

    1 Antworten

  5. Gerol 02. 11 2014

    Mod: Inspector
    Das war damit nicht gemeint. Ich kann es nur nicht mit mehreren Spieler testen.


  6. Gerol 02. 11 2014

    Mod: Inspector
    Prüfe mal im Verzeichnis "C:\Users\[Benutzername]\Documents\My Games\FarmingSimulator2015" die Log.txt.
    Das sollte stehen, warum er nicht angezeigt wird.


  7. Gerol 02. 11 2014

    Mod: Inspector
    Das lässt sich im LS15 über die Optionsseite (ESC im Spiel) standardmäßig abschalten.


  8. Gerol 02. 11 2014

    Mod: Inspector
    Mischfutter, Holzschnitzel, Dünger und Saatgut werden ebenfalls erkannt. Es wird aber nicht für alle angezeigt, sondern nur für den der das Fahrzeug fährt. Ich habe das aufgrund der Übersichtlichkeit ausgeblendet.

    Das mit den Schafen werde ich mal testen.


  9. Gerol 02. 11 2014

    Mod: Inspector
    thank you for the hint. I will change it in next version.

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.