Userprofil von DonnyBresko
Member since 10 / 2014


DonnyBresko
Punkte: 240
Modder Level 6
Rank: #8803
Vorname: Kevin Alter & Geschlecht: 34 m Wohnort: Uettingen Hobbys: Zocken, Wandern, Tabletop (Exit-Games) Homepage keine Angabe

About DonnyBresko

Nueffe? Welfe Nueffe?
  1. DonnyBresko 08. 12 2018

    Mod: Wilson T60 Multi-Duo
    Achso. ok find ich persönlich etwas OP aber ich werde es im hinterkopf behalten.

    1 Antworten

  2. DonnyBresko 05. 12 2018

    Mod: Wilson T60 Multi-Duo
    Bisher sind keine weiteren änderungen geplannt, aber ich stehe gerade auf dem Schlauch xD was meinst du mit Attacher :)

    1 Antworten

  3. DonnyBresko 03. 12 2018

    Mod: VehicleFruit Hud
    Daran gwöhnt man sich irgendwann, trauriger weise xD
    Einer der Gründe warum ich einen großteil meiner Mods seit einigen Jahren nicht mehr veröffentliche. Seit Facebook und Co ist Nörgeln und Meckern leider in Mode und viele sehen eine Platform wie Modhoster oder den Workshop in Steam als selbstverständlichkeit. Naja, so ist es nunmal leider. Was die Mod angeht ich selber benötige sie zwar nicht aber ich werde sie meinem Kolegen empfehen der die Symbole einfach nicht rafft :D
    Daher auch von mir ein Danke an den Ersteller. Nützlich ist sie in jedem Fall.

    VG


  4. DonnyBresko 26. 11 2018

    Mod: Wilson T60 Multi-Duo
    Ok danke für die Info, scheinbar habe ich die falsche zip hochgeladen, sobald ein Admin den neuen Upload frei gibt sollte es dann auch funktionieren.
    VG


  5. DonnyBresko 26. 11 2018

    Mod: Landwirtschafts-Simulator 19 - Geld-Cheat-Tool V1.0
    Naja das ist ja die alte weise, mitr dem Unterschied das es jetzt die "farms-xml" zusätzlich gibt. Da man ja mehrere Höfe Gründen könnte im MP und SP und MP auf die selben Savegames zurückgreifen.

    Ich persönlich bin in solchen fällen auch immer sehr skeptisch. Andernfalls gibt es aber noch die CheatEngine, bie hilft fast immer :)


  6. DonnyBresko 25. 11 2018

    Mod: Wilson T60 Multi-Duo
    Bei den Anhängern ganz hinten müsste er sein. Hinter dem Standart Wilson Trailer.


  7. DonnyBresko 24. 11 2018

    Mod: Speed Traktor
    Meinen Glückwunsch zu deiner ersten kleinen Mod, ein kleiner Tipp lass dich von den Kommentaren nicht unterkriegen jeder fängt mal klein an. Keiner kann von dir verlangen gleich mit 3D modelling usw anzufangen.
    Ich wünschr dir jedenfalls viel Spaß beim Moden. mal sehen was draus wird ;)

    1 Antworten

  8. DonnyBresko 24. 11 2018

    Mod: Speed Traktor
    An sowas habe ich mich nach vielen Jahren des modens gewöhnt. Einer der Gründe warum ich 90% meiner mods nicht öffentlich publiziere. Traurig aber wahr. Das schlimme ist selber bekommen sie nichts hin oder haben auch nur lust sich damit zu beschäftigen aber Meckern können viele leider sehr gut. Selbiges ist auch im allegemeinen Gaming Kritik bereich. Mit SocialMedia und Co wurde Meckern zur mode habe ich das Gefühl.

    VG und Happy Farming


  9. DonnyBresko 24. 11 2018

    Mod: Wilson T60 Multi-Duo
    Dieser hier kann Bodenfrüchte wie Kartoffeln und Rüben Laden was der Original nicht kann

    1 Antworten

  10. DonnyBresko 24. 11 2018

    Mod: All-In-One - Platzierbare Füllstation
    Wurde schon erwähnt, das Problem sind die Standart Maschienen seitens Giants. Mod Sähmaschienen funktionieren einwandfrei. Hier muss also Giants Nachbessern.
    VG


  11. DonnyBresko 24. 11 2018

    Mod: All-In-One - Platzierbare Füllstation
    Die letzte die ich gezogen habe war noch "gratis" :) aber egal :D danke dennoch


  12. DonnyBresko 24. 11 2018

    Mod: All-In-One - Platzierbare Füllstation
    Einfach die waterTank.xml bearbeiten:

    <fillType name="seeds" priceScale="1.000322"/>
    <fillType name="lime" priceScale="1.000082"/>
    <fillType name="liquidFertilizer" priceScale="1.000272"/>
    <fillType name="Fertilizer" priceScale="0.99998722"/>
    <fillType name="herbicide" priceScale="1.000272"/>

    Die Preise entsprechen in etwa BigPack Preise.

    MFG


  13. DonnyBresko 24. 11 2018

    Mod: All-In-One - Platzierbare Füllstation
    Funzt supi, danke aber da ich es nicht mag zu "Cheaten" habe ich der Füllstation noch Preise verpasst. Für die die es auch haben wollen einfach die xml bearbeiten:

    <fillType name="seeds" priceScale="1.000322"/>
    <fillType name="lime" priceScale="1.000082"/>
    <fillType name="liquidFertilizer" priceScale="1.000272"/>
    <fillType name="Fertilizer" priceScale="0.99998722"/>
    <fillType name="herbicide" priceScale="1.000272"/>

    Die Preise entsprechen in etwa BigPack Preise.

    MFG

    1 Antworten

  14. DonnyBresko 18. 11 2014

    Mod: Inspector
    Kann man in der lua selber ändern die position und größe ;) dann einfach die veränderte Datei allen anderen geben die den Server mit benutzen.

    1 Antworten

  15. DonnyBresko 13. 11 2014

    Mod: Inspector
    Hast du auch da wo du, wenn du dein Spiel von deinem PC aus hostest, den Spielnamen dein Passwort usw festlegst auch unten in der mitte auf MODS hinzufügen die mods so hinzugefügt dass dort ein grüner hacken ist (doppelklick) ?

    1 Antworten

  16. DonnyBresko 12. 11 2014

    Mod: Inspector
    kontrolliere nochmal deine lua meine log ist jedenfalls fehlerfrei.


  17. DonnyBresko 12. 11 2014

    Mod: Inspector
    du musst einfach auf deinem Dedicated Server gehen unter Mods. etwas weiter unten dann "Datei Auswähelen" die Mod.zip hochladen. Danach musst du noch unter Home auch etwas weiter unten, wenn der Server aus ist, die Mods markieren die du aktivieren willst und auf aktivieren klicken. Server Starten -- fertig.

    1 Antworten

  18. DonnyBresko 11. 11 2014

    Mod: driveControl
    Geniale Mod doch eine klitze kleine bitte hab ich da noch wenn du es schafst das jetzt beim Aussteigen noch der Häcksler weiter läuft bist du mein ModGott :D

    Danke


  19. DonnyBresko 11. 11 2014

    Mod: RadioMod
    an sich nett wenn ich es ausprobieren könnte deine Anleitung werde ich nicht runterladen. Ne txt die ich mit ner exe installieren muss ??? NEVER

    Wer weis wo und wie ich da Musik rein bekomme.

    1 Antworten

  20. DonnyBresko 08. 11 2014

    Mod: Inspector
    Dann hast du keine Admin Rechte würde ich sagen :D


  21. DonnyBresko 08. 11 2014

    Mod: Rampe
    Hat leider einen Texturefehler nach dem Exportieren :(


  22. DonnyBresko 06. 11 2014

    Mod: Holmgard
    Super Map. jetzt noch das Förderband für Hackschnitzel und alles ist super :D

    1 Antworten

  23. DonnyBresko 04. 11 2014

    Mod: Inspector
    Theoretisch ja aber das ist beim Drillen oder Grubbern ja Irrelevant :)


  24. DonnyBresko 04. 11 2014

    Mod: Inspector
    Hy entweder du befolgst die Anweisungen die ich in meinem Post gemacht habe oder du schaust dir mein Video an dass ich gemacht habe. Mich hat die Ausrichtung nämlich auch gestört :)

    https://www.youtube.com/watch?v=E5wtyM1H3nk
    (Video ab ca: 6:00 verfügbar)


  25. DonnyBresko 04. 11 2014

    Mod: Inspector
    Auch wenn ich mir die Mod angepasst habe danke dafür :D


  26. DonnyBresko 04. 11 2014

    Mod: Inspector
    Entschuldigt den Doppelpost kp warum dass passiert ist :D

    1 Antworten

  27. DonnyBresko 04. 11 2014

    Mod: Inspector
    Hallo leute da mir die Positionierung und größe nicht gefallen hat habe ich das ganze ein wenig angepasst und habe die Anzeige nach rechts unter die Tage und Uhrzeits-Anzeige gepackt und die Schriftgröße angepasst.

    Siehe "Fotos Tab" oder hier:
    http://donnybreskolp.com/pics/inspector-pos-test-1.3.jpg

    Was Ihr machen müsst ?:

    Dazu einfach in der "inspector.lua" ab Zeile 120-124 folgendes abändern:

    von:

    local fPosX = 0.014;
    local fPosY = 0.60;
    local fFontSize = 0.014;
    local fLineDist = fFontSize + 0.002;
    setTextAlignment(RenderText.ALIGN_LEFT);

    zu:

    local fPosX = 0.996;
    local fPosY = 0.90;
    local fFontSize = 0.010;
    local fLineDist = fFontSize + 0.002;
    setTextAlignment(RenderText.ALIGN_RIGHT);

    ich hoffe ich konnte einigen damit helfen.

    2 Antworten


Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.