Userprofil von conner1401
Member since 11 / 2016


conner1401
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About conner1401

keine Angabe
  1. conner1401 17. 12 2016

    Mod: Südhemmern
    Tolle Map
    Zu doof das der Helfer beim Dreschen von Hafer , Hopfen und Hafer nicht funktioniert

    1 Antworten

  2. conner1401 15. 12 2016

    Mod: Oklahoma City
    Hallo Andy
    Kann du erklären wie ich die original Grastextur auf die Karte bekomme?????
    mein Rechner ist nicht der jüngste und macht ein paar kleine Probleme mit der Grastextur die hier verbaut ist
    Kann du helfen ????


  3. conner1401 15. 12 2016

    Mod: Oklahoma City
    Hallo ihr modder
    Kann mir einer erklären wie ich die original Grastextur auf die Karte bekomme?????
    mein Rechner ist nicht der jüngste und macht ein paar kleine Probleme mit der Grastextur die hier verbaut is
    Kann mir jemand helfen ?????


  4. conner1401 15. 12 2016

    Mod: Oklahoma City
    Hallo ihr modder
    Kann mir einer erklären wie ich die original Grastextur auf die Karte bekomme?????
    mein Rechner ist nicht der jüngste und macht ein paar kleine Probleme mit der Grastextur die hier verbaut is
    Kann mir jemand helfen bitte ??????


  5. conner1401 12. 12 2016

    Mod: Oklahoma City
    Der Misthaufen von den Kühen liegt auch nicht da wo er sein soll


  6. conner1401 12. 12 2016

    Mod: Oklahoma City
    Hey Andy
    Super Map und guter umbau klasse Arbeit
    habe auch noch einen Fehler den du beheben könntest
    und zwar bei dem zweiten Hof Silo bei den Schafen kann ich zwar Zuckerrüben einfüllen aber nicht mehr raus holen weil sie nicht zur Auswahl stehen Kartoffeln Stroh usw geht.
    bitte in der 1.1 ändern
    Dan


  7. conner1401 12. 12 2016

    Mod: Oklahoma City
    Hey Andy
    Super Map und guter umbau klasse Arbeit
    habe auch noch einen Fehler den du beheben könntest
    und zwar bei dem zweiten Hof Silo bei den Schafen kann ich zwar Zuckerrüben einfüllen aber nicht mehr raus holen weil sie nicht zur Auswahl stehen Kartoffeln Stroh usw geht.
    bitte in der 1.1 ändern
    Danke mfg Conner


  8. conner1401 14. 11 2016

    Mod: Platzierbare Blaufichten
    Hat es im Ls 15 auch schon


  9. conner1401 11. 11 2016

    Mod: Rostselmash Acros 595 mit Optionen
    Danke Danke Danke
    Genau das was ich gesucht habe

    1 Antworten

    1. Loko123 11. 11 2016

      Mod: Rostselmash Acros 595 mit Optionen
      Super, freut mich das dir der Drescher Spaß macht!


  10. conner1401 09. 11 2016

    Mod: Case IH 9320 Pack mit Optionen
    Klasse Mod kannst du das auch mit nen kleineren Mähdrescher machen Schnittgeschwindigkeit auf 15 km/h und nen Korntank von 10.000 Liter

    1 Antworten

  11. conner1401 01. 11 2016

    Mod: GoldCrest Valley by GFC
    Seid dem die Schweine am Hof sind ist das selbe Problem wie mit den Kühen die frieren am Futtertrog ein
    bitte ändern
    mfg Conner1401

    1 Antworten

  12. conner1401 01. 11 2016

    Mod: GoldCrest Valley by GFC
    Danke für die Hilfe muss ich gleich mal Testen


  13. conner1401 01. 11 2016

    Mod: GoldCrest Valley by GFC
    Hallo GFC
    danke für die Map
    ist ein gut gelungener Hof
    habe nur ein Problem , die Kühe hängen bei mir im Stall an der Futterstelle fest und bewegen sich nicht mehr .
    Als ich sie auf die weide geliefert hatte sind sie noch gelaufen
    Kannst du bitte mal nachschauen woran das liegen könnte
    Danke schon mal im voraus
    weiter so mit der guten arbeit

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.