Userprofil von .Giga.
Member since 2 / 2011


.Giga.
Punkte: 366
Modder Level 7
Rank: #6224
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About .Giga.

Fendt für die Masse...
Kirovets für die Elite !
  1. .Giga. 08. 03 2014

    Mod: MTZ82
    und es hat immernoch keiner geschafft die kennzeichen zu ändern ;)


  2. .Giga. 26. 03 2012

    Mod: Kirovets K-700A
    corben-dallas hat recht der ist wirklich ZU klein


  3. .Giga. 18. 01 2012

    Mod: MTZ 82
    ihr könntet ja wenigstens schreiben das die erste geänderte version von zt323adup und mir war


  4. .Giga. 26. 10 2011

    Mod: HW80 SHA
    es tut mir ja leid wegen den rädern aber die sind nun mal von den reifen her am besten wenn es welche geben würde bei denen die radnabe auch noch passen würde würd ich die nehmen aber ich hab nun mal noch keine gefunden


  5. .Giga. 18. 09 2011

    Mod: hw 80
    denke ich auch wem es nicht gefällt muss es nicht runterladen oder kann sie im GE wegmachen


  6. .Giga. 14. 09 2011

    Mod: HW80 Misthänger
    wenn du den tip-anywehre mod drin hast kannst du überall abladen


  7. .Giga. 14. 09 2011

    Mod: HW80 Misthänger
    hast du den alten und den mal ausprobiert? wenn ja wüsstest du den unterschied


  8. .Giga. 13. 09 2011

    Mod: HW80 Misthänger
    die idee ja aber der war nicht so gut umgesetzt weil die fillplane nicht angepasst war


  9. .Giga. 13. 09 2011

    Mod: HW80 Misthänger
    die südthüringen map von mir verändert


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.