Userprofil von GreenDavil
Member since 8 / 2013


GreenDavil
Punkte: 125
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About GreenDavil

keine Angabe
  1. GreenDavil 22. 09 2015

    Mod: trusty Sheep
    Ja, ein scharf bringt viele Erinnerungen mit sich.....und ich will es immer bei mir haben da meine nicht mehr aufstehen wollte, ich mochte nur dieses scharf immer bei mir haben, wenn ich zB im Trecker sitze, wurde ich gerne das es auch in größeren Abstand als beim zufuß gehen hinterher rennt also hintern Fahrzeug, kannste das auch bauen?
    So das es wirklich immer dabei ist?


  2. GreenDavil 27. 07 2015

    Mod: lanz mähbinder
    Ich hötte da ne gute Idee die aber sehr kompliziert zubauen,
    zunächst mal würde ich den "MDB" zu Einen richtigen "mäh drech Binder machen, also weg mit den Rohr, baue das Ding so das es Weizen mähen kann und Stroh verliert, aber kein Korn aufnimmt, dann sammelst du das Stroh ein und baust eine alte große lanz Drechmaschiene wo man das Stroh abkippen kann, die Maschine konvertiert das Stroh den zu weizen um was man natürlich mit Einen Rohr antanken kann, es sibd dann zwar mehr geräte, aber es wirkt besser


  3. GreenDavil 08. 07 2015

    Mod: New Holland T4 115
    wenn ich erlich bin, würde ich me FH dranklatschen und IC für Fenster rühren ect...
    (zum Spaß würde ich noch den Auspuff mach vorne setzen Stichwort:"Xerion 3800")

    sonnst gefällt er mit sehr gut


  4. GreenDavil 18. 05 2015

    Mod: Grimme Tectron 415
    würde gerne einen Wunsch äußern, wenn man noch rüben mit den gerät ernten könnte währe das super, einfach das man persasten druck zwei unterschiedliche rode agregarte wählen kann und rüben und kartoffeln ernter in einen gerät hat, sie es bei der kleine sf der fall war


  5. GreenDavil 07. 04 2015

    Mod: Drehschemel Oldi
    ich finde das das aussieht wie ein multicar anhänger nur etwas größer, aber die größe gefällt mir was ich noch vorschlagen würde währe eine überlade schnecke wie bei den alten DDR HW anhänger und das mehr früchte beladen werden könnten


  6. GreenDavil 07. 04 2015

    Mod: New Holland CR 1090
    vileicht noch eine version mit einen kürzeren rohr würde mir gefallen weil das passt nicht zu den NH.

    1 Antworten

  7. GreenDavil 31. 03 2015

    Mod: Ballengabel
    stad höhen verstellbar, würde ich ehr die seiten verstellbar machen, fals man mal falsch steht kann man die ballen ein paar cm zu seite rücken und dann plazieren


  8. GreenDavil 29. 03 2015

    Mod: Mercedes Benz SK 1935 Wald
    wenn ich mal kurz erklähren dürfte, die dolle gehöhrt zu dem LKW der den kran trägt, damit er längere stämme nehmen kann, deswegen auch die beweglichen Rugen, die stämme schauen einfach hinten drüber


  9. GreenDavil 16. 03 2015

    Mod: Kverneland Taarup Shuttle
    sehr toll, ich vernisse ihn aber etwas in der rüben und katoffel ernte, dafür ist er mähmlich auch gemacht, sonnst supi


  10. GreenDavil 04. 03 2015

    Mod: Bjornholm AddOn
    findest d sich nich platz für den seetmaster und die kompost anlage vom mahru?

    1 Antworten

  11. GreenDavil 23. 01 2015

    Mod: Novadisc 1800
    (da ich das mit handy schrieb war das fragezeichen vorher ein stern)


  12. GreenDavil 23. 01 2015

    Mod: Novadisc 1800
    wenn man grass/silageballen pressen will und schön wenden will aber keine lust hat zu mähen(wie ich öffters) idt das ding ideal

    5?

    1 Antworten

  13. GreenDavil 01. 01 2015

    Mod: Absetzrahmen Bergmann M1080
    also breiter nicht...die ideen sind echt wunder bar, ich warte eigendlich darauf das die dinger länger werden, es ist einfach zu kurt...


  14. GreenDavil 23. 12 2014

    Mod: Krampe BBS900
    das nicht, aber könntest du da ein überlade rohr dranbastel?

    2 Antworten

  15. GreenDavil 08. 12 2014

    Mod: straw blower Agram Jet paille
    könntet ihr das ding verbreitern damit er gleich vom arcusinAutostackFS63-72 gleich befüllt werden kann, also reinfahren abladen und "häckseln" (einstreuen)

    2 Antworten

    1. emergcon 11. 12 2014

      Mod: straw blower Agram Jet paille
      das dings ist ja in real so groß.

      wieso streut ihr nicht einfach mit nem ladewagen ein?


  16. GreenDavil 15. 11 2014

    Mod: MAN agrar
    ich entfehle noch hydraulik hinten und vorne, aber sonst sehr zufrieden...


  17. GreenDavil 09. 11 2014

    Mod: Tandemkipper für Stückgut
    ist es möglich ein größeres model genauso umtzbauen?

    wenn ja, mach mal einige bitte


  18. GreenDavil 09. 11 2014

    Mod: Pöttinger Vitasem mit Direktsaat
    also, ich hab auch die direkt saat skript kovertiert,aber er stopt den helfer immer nach ein paar metern, also ist der gut wenn man lernen will wie man es einbaut


  19. GreenDavil 09. 11 2014

    Mod: Tandem Rungenwagen
    ist es vileicht möhlich ein abkipp modus zu bauen?
    wenn man zb fie rückwand nach untenkippen würde und die einrichtung vom Fliegel aufliger nimmt, so das due stämme runtergeschoben werde einbauen?


  20. GreenDavil 07. 11 2014

    Mod: Hilfe
    ich finde die idee auch super, aber etwas unrealistich, er ist sehr instabier/sehr umkipgefärdet selbst wenn er stützen bekomm, ich würde das ding auf einen auflieger bauen bzw den tieflader aus dem spiel und den jenz"aufsatz" zusammen bauen weil das selber kennt mann auch aus Kanada, ich winde die idee sehr gut, wie gesagt nur unrealistich, würde aber an deiner stelle weiter machen, weil du schon schön weit bist :)

    1 Antworten

  21. GreenDavil 07. 11 2014

    Mod: Forgotten Plants Maize
    wenn das die Texturen ersetze, wird auch die farbe der Schneidwerk Animation geändert?

    2 Antworten

  22. GreenDavil 06. 11 2014

    Mod: KrampeSB3060 mit Kupplung
    füge stroh und grass noch dazu und eine dolly mir gleichen Flegen, das macht ihn perfeckt


  23. GreenDavil 22. 10 2014

    Mod: Besser Lenken mit der Tastatur
    "besser Lenken"..also dafpr gibt es den mouse sterrin mod, gabzeinfach fahrzeuge mit der maus steuern, es wird nur so weit eingelenkt wie du die maus bewegst, das ist (fast) unsin den mod zu laden, entschuldigt...zumindest wette ich das die mouse streeing löute den mod fpr ls 15 convertieren, mein erster mod der für ls15 convertiert wird steht jetzt schon fest!

    1 Antworten

  24. GreenDavil 09. 09 2014

    Mod: Vervaet Hydro Trike
    helfer währe auch gut, man muss ihn ja nicht einsetzen, das mit der separaten pumpe...schlechte idee, weil man denn immer zwischen schlepper und grubber wechseln muss


  25. GreenDavil 14. 08 2014

    Mod: HW Milch Wasserfass
    ihr macht so viele mods aus der DDR, machte mal bitte einen anstendigen ZT oder Belarus die auch zu den passen, danke im vorhaus.


  26. GreenDavil 04. 08 2014

    Mod: Tunnel Agricolo
    also der mod ist wirklich klasse, aber ich interesiere mich für die Gabel, sieht aus wie eine art ubt für eine ballengabel oder so was in der art....wo bekomme ich die her?

    2 Antworten

  27. GreenDavil 21. 07 2014

    Mod: Claas Orbis Transportschutz
    Also ich will ja nichts sagen, aber wenn du das zusammen gebaut hasz ubd im spiel alles angehängt hast, schonmal versucht das ding zu senken, damit sich das schneitwerk den boden anpasst bzw den Transportschutz.


  28. GreenDavil 01. 07 2014

    Mod: Alpental Green
    wo finde ich das "Waldgebiet"?


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.