Userprofil von hanomaggranit500
Member since 8 / 2018


hanomaggranit500
Punkte: 26
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Janina Alter & Geschlecht: f Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About hanomaggranit500

keine Angabe
  1. Mod: Suedhemmern
    Beim Feld 43 habe ich überall Stangen drauf stehen. Kann mir einer vlt sagen, warum das dort ist?

    1 Antworten

  2. Mod: Suedhemmern
    Moin. Ich wollte mal fragen, ob der neue Gülle mod schon drinnen ist, das man mit schlauch leitungen arbeiten kann?


  3. Mod: Schwatzingen
    moin habe mal eine frage. Ist die neue Version auch spiel bar, wenn man von der ersten Version schon ein spiel stand hat?


  4. Mod: Schwatzingen
    Hallo
    Erstmal ein dickes Lob für diese geile Map.
    Nun habe ich aber leider ein Problem wenn wir zu zweit die Map spielen wollen das wir nur den ersten Hof nutzen können auch wenn die anderen angelegt sind. Wie bekommen wir das hin das es geht das wir zusammen zocken können

    1 Antworten

  5. Mod: TSL T4 FwMTW (Beta Test)
    also ich bin ja schon lange in der ffw, aber was soll TSL heißen haha


  6. Mod: Iveco Daily (Feuerwehr Kaltenkirchen)
    schade realistisch ist es nicht, da Kaltenkirchen nicht so einen hat. Es wäre schön wenn du nur die Fahrzeuge machst die, die wehr auch hat....


  7. Mod: Doppelter Ertrag
    schade der mod funktioniert überhaupt nicht, ist egal ob man ihn drin hat oder man lässt es.


  8. Mod: Radio Streams Germany
    wie wäre es mit RSH noch reinzumachen?

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.