Userprofil von hanzbeutel
Member since 5 / 2011

  1. hanzbeutel 05. 03 2013

    Mod: Krone EasyFlow 380
    als ob es an diesem Mod nur das kleinste Etwas auszusetzen gibt :D
    Das Teil ist so genial, das es nur eine Emfehlung werden konnte 20 von 5 Sterne!

    Top!


  2. hanzbeutel 04. 03 2013

    Mod: Krone EasyFlow 380
    ja es ist das WIP-EasyFlow ;)


  3. hanzbeutel 05. 02 2013

    Mod: John Deere 7530 Premium
    Ist das nicht dieses WIP Projekt, dass wegen Uhrheberrechtsverletzungen gesperrt wurde? :D


  4. hanzbeutel 15. 01 2013

    Mod: Pöttinger Torro 5700
    1.
    Ich wüsste nicht das es einer Genehmigung von der Firma Pöttinger bedarf eines ihre Modelle für LS2013 zu bauen.
    2. Jeder, hier zum Download bereitgestelle Mod findest du auf unzähligen ausländischen Seiten wieder! Deshalb diese Downloadvariante. Um dies einzudämmen!
    3. Benutz einfach den DirektDownload


  5. hanzbeutel 15. 01 2013

    Mod: Hanf Bude zum Nutzhanf züchten
    Danke für das Kommentar!
    ich möchte zwar nicht zuviel verraten, aber ich warte eigentlich nur auf den Patch :)


  6. hanzbeutel 15. 01 2013

    Mod: Pöttinger Torro 5700
    Ich weiß,
    Aber es lohnt sich den runter zu laden :)
    Und ausserdem findet man dort noch mehr so tolle Teile!
    Greetz


  7. hanzbeutel 15. 01 2013

    Mod: Pöttinger Torro 5700
    Deshalb gibts den Mod auch als Direktdownload!


  8. hanzbeutel 05. 01 2013

    Mod: Hanf Bude zum Nutzhanf züchten
    das ist ein Bild der Beta-Version die Preise wurden dem heutigen Standard angepasst.


  9. hanzbeutel 05. 01 2013

    Mod: Hanf Bude zum Nutzhanf züchten
    ja kannst du befüllen
    siehst du doch an den ingamebildern :)
    sonst wächst nix und du kannst nix verkaufen :)

    1 Antworten

  10. hanzbeutel 05. 12 2012

    Mod: Raps Cheat
    Mir stellt sich die Frage, ob sie das alles alleine rausgefunden haben?!


  11. hanzbeutel 26. 11 2012

    Mod: Two Rivers
    Endlich,

    ich ich dir schon geschrieben hab, fand ich die bei LS11 schon überragend.
    Wenn die auch nur halb so gut ist wie die alte, dann hast du von mir jetzt schon eine "Empfehlung"
    Mach weiter so und ich hoffe für dich, das du deine Ideen umsetzten kannst die du dir vorgenommen hast ;)

    Greetz


  12. hanzbeutel 23. 11 2012

    Mod: MIET - Funktion für alle Selbstfahrer
    Schande über mich :)
    Hast ja recht.

    Nice!

    1 Antworten

  13. hanzbeutel 23. 11 2012

    Mod: MIET - Funktion für alle Selbstfahrer
    Sehr gut...
    Die Abrechnungsgrundlagen sind bei TypA und TypB identisch :)
    Und wieso hast du den Hektarzähler nicht aktiviert? gibts Fehlermeldungen?

    2 Antworten

  14. hanzbeutel 29. 06 2011

    Mod: Fendt 818 Vario
    Hey Bauerpower,

    ist das Sandmännchen nicht schon vorbei?
    geh deine Milch austrinken und dann ab ins Bettchen...
    Meine Fresse wenn du es jemals hinbekommen solltest, selber einen Mod zu erstellen dann lad ich den auch unter meinem Namen hoch und dann will ich dich mal hören wie du rumheulst :D

    Ps: sollte er annähernd gut sein (was ich bezweifle) :(
    Es geht nicht darum das man das Modell von jemand anderem umbaut sondern das man

    a: frägt obs erwünscht ist
    b: das man dann auch die Scripter und Modellbauer in der Description nennt und nicht so wie dieser hier seinen Namen drunter schreibt.


  15. hanzbeutel 29. 06 2011

    Mod: Fendt 818 Vario
    Nene,
    weder übertreib noch bin ich ein Tagträumer,
    ich seh mich eher als den Rattenfänger von Hameln und solche Leute die sowas tun gehören einfach verbannt ;)
    aber wenn du schon meinst das ich Don Quijote bin dann kannst du wohl nur Rosinante sein :D


  16. hanzbeutel 29. 06 2011

    Mod: Fendt 818 Vario
    Ps:

    Das einzige was an dem Mod von dir ist, war die Idee ihn zu klauen :D


  17. hanzbeutel 29. 06 2011

    Mod: Fendt 818 Vario
    Faktum ist:

    Das dies der heftigste ***** ist den ich je mitbekommen habe.
    Nicht nur das man das Modell und die Spezis einfach so verwendet weil man es evtl. nicht besser weiß.
    Nein man verwendet von anderen die mühevolle Arbeit um sich selber mit deren Lorbeeren zu schmücken!
    Und als ob das noch nicht genug ist, nennt man die Modder nichtmal in der Beschreibung sondern schreibt seinen eigenen Namen drunter. Und lügt dann auch noch rum!

    Der OBERhammer echt


  18. hanzbeutel 29. 06 2011

    Mod: Fendt 818 Vario
    Und zudem:

    Wenn die Indexe die du nicht gelöscht hast die gleiche Zahl haben wie beim Originalen dann sieht man das ja auf den ersten Blick.
    Es sind mächtig viele Sachen identisch und der Schlepper sieht ja auch schon vom optischen her aus wie der andere.
    -gleiche Größe
    -gleiches Nummernschild
    -gleiche Spezis
    -gleiche funktionen
    -gleiche Farbe
    -gleicher Aufbau
    .,.,.,.,usw.


  19. hanzbeutel 29. 06 2011

    Mod: Fendt 818 Vario
    Der Mod ist von Despo ;)

    er hat ein paar Sachen rausgenommen.
    Aber leider auch die Heckhydraulik und die eine RUL.
    Und ausserdem wenn man die ID3 öffnet sieht man das sie den gleichen Namen hat :D

    Also Holaras Jumbo ich an deine Stelle würd den so schnell rausnehmen wie du nur kannst denn sonst gibts richtig Ärger mein Freund ;)


  20. hanzbeutel 29. 06 2011

    Mod: Fendt 818 Vario
    d.h. du hast den komplett selber modelliert, geskinnt und jegliche Spezis selber geschrieben?


  21. hanzbeutel 29. 06 2011

    Mod: Fendt 818 Vario
    Dies wäre ja nicht der erste Mod der wieder gelöscht wird :D


  22. hanzbeutel 29. 06 2011

    Mod: Laufenburg Map Version 3
    lad einfach den Modpack der V3 runter ;)


  23. hanzbeutel 28. 06 2011

    Mod: Laufenburg Map Version 3
    yeha,

    ihr seid die GRÖSSTEN Mapbauer die ich kenne :D
    ich hab spiel seid Monaten nur EINE Map und das ist eure ;)
    aber eine Frage hab ich dennoch:

    Wieso zum Teufel seid ihr mit der Map nicht zum Modkontest?
    Ihr hättet bestimmt ne Runde BigX fahren dürfen ;)

    Naja egal ihr seid für mich auf jeden Fall die größten und werdets auch bleiben!

    Weiter so

    Ps: Die beste Map die ich je gespielt habe

    Respekt


  24. hanzbeutel 26. 06 2011

    Mod: Kane 18T Reflective
    Da vorne links ums Eck und dann alles geradeaus bis es nicht mehr weiter geht. Und wenn man sich dann umdreht fliegen da rosarote Elefanten mit lila Ohren.


  25. hanzbeutel 26. 06 2011

    Mod: Kane 18T Reflective
    Haha,

    wenn der Mod genau so gut ist wie die Beschreibung, also dann gute Nacht ;)
    Wenn man schon ein Übersetzungsprogramm benutzt sollte man den Text danach nochmal durchlesen.
    Nur so als kleiner Tip am Rande

    Greetz


  26. hanzbeutel 18. 06 2011

    Mod: Lamborghini R6.185 DCR
    nicht zu empfehlen!!!
    das ist ein umgeskinnter Deutz!
    und er packt die LOG mit errors voll das es nur so kracht
    bitte in der V2 ändern

    Greetz

    2 Antworten

  27. hanzbeutel 10. 05 2011

    Mod: ORBIS 900
    Also ich hab an diesem Mod überhaupt nichts auszusetzen, ich find den einfach nur genial!! Gabs ja auch schon bei LS09.
    Und das mit der aufklapp geschwindigkeit ist ja auch kein Problem die zu ändern wenn man ein bisschen Ahnung hat ;)

    Greetz


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.