Userprofil von New Holla20
Member since 12 / 2012


New Holla20
Punkte: 179
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: Rico Alter & Geschlecht: 30 m Wohnort: Schlüchtern Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About New Holla20



  1. New Holla20 06. 03 2017

    Mod: New Holland CX 8000
    Ich hab ihn seit einer Woche auf meinem Hof und mir sind folgende Kleinigkeiten aufgefallen:

    1: Textur und und Hinweisschulder Flackern
    2: Unscharfe, verpixelte Textur (Drescher dürfte Schärfere Texturen bekommen)
    3: Warnings in der Log

    4: Hintere Reifen stehen schief beim Lenken (Hab mir ein paar Videos von CX800 angeschaut, und der Orginale hat keine hintere Schiefe lenkung)
    5: Scheinwerfer sind Grau / Nicht Weiß
    6. Am Roh fehlt ein Halbrundet Teil

    Aber will nicht Pingelich sein, Die Punkte 4,5 und 6 sind Kleinigkeiten, wenn die Drei punkte nicht behoben werden, ist es auch nicht schlimm, Aber die Textur und die Log musst gefixt werden :)


  2. New Holla20 25. 02 2017

    Mod: Mappinghausen
    Schöne Map, aber hab schwierigkeiten mit ihr, erst ist sie als abgestürzt und dannach habe ich eine andere Version gedownloadet, darauf ging sie endlich aber jetzt kann ich sie nicht updaten, ich installiere das Update im Modhub aber wenn er das spiel neu startet und die Mods installiert, sagt das Spiel immernoch "Mappinghausen - Updäte" obwohl ich es gedownloadet habe und installiert habe - Ich habe die version 2.1.0.0


  3. New Holla20 25. 02 2017

    Mod: New Holland CX 8000
    Ein wunderschönes Exemplar, gefällt mir :)


  4. New Holla20 26. 05 2014

    Mod: New Holland T7 210
    New Holland.
    Leider verschrieben


  5. New Holla20 26. 05 2014

    Mod: New Holland T7 210
    Sehr schöner Mod , ich mag Now Holland sehr , hier und da ein paar pixelfehler aber sehr viele Funktionen :) vielen dank für diesen tollen mod.

    PS. Der BlueMan :D - Der Man mit einem Blauen Traktor

    1 Antworten

  6. New Holla20 27. 04 2014

    Mod: Frankenland Map
    Eine sehr schöne Map , sie gefällt mir sehr sehr sehr gut , nur leider hat sie noch ein paar macken.

    - Nur Feld 1 zum Kaufen
    - Straßen/Gehweg-Texturfehler
    - Gras wächst ausm Gehweg
    - Kreuzungen fehlen die Mackierungsstreifen
    - Parkende Autos haben Texturfehler (Lidl Parkplatz)
    - An der Ecke vom Lidl fehlt ein stück zaun
    - Eckige Kurve
    - Wenn man das BayWa Gebäude verlässt , fällt man von der Karte
    - Landmaschienenhandel-Parkplatz zu Eng und klein
    - Kleine Verkehrsinsel am Kreisel fehlen
    - Angebliche BayWa Einfahrt (abgesenkter Bordstein)

    Also ich weis vieles was ich aufgezählt habe ist Quatsch aber ich hab sie trotzdem mal aufgeschrieben.
    Ich würde sie sehr sehr gern weider zocken. aber wenn ich nur ein Feld habe ist es etwas blöd :(.


  7. New Holla20 19. 01 2014

    Mod: SRB35 Style
    Die Standartfrüchte


  8. New Holla20 12. 01 2014

    Mod: Feuerwehr Tankwagen
    kein Ding :) er wurde auf meiner Simulatorenseite vorgestellt :)


  9. New Holla20 06. 01 2014

    Mod: Feuerwehr Tankwagen
    Werde ihn mal Downloaden , anschauen und vorstellen :)

    1 Antworten

  10. New Holla20 05. 01 2014

    Mod: MultiFruitUtil
    was schade ist das diese Anderen Früchte auf English stehen ud nicht jeder kann gut english

    1 Antworten

  11. New Holla20 05. 01 2014

    Mod: Hagenstedt usa style
    sieht aus wie eine michung aus Hagenstedt und Westbrigde Hills

    auf den Bildern sieht die Map cool aus :)


  12. New Holla20 04. 01 2014

    Mod: Feldrandwasserhydrant
    tschini , der ist doch Platzierbar , steht doch da in dickem rot , erst lesen dann fragen :)

    1 Antworten

  13. New Holla20 28. 12 2013

    Mod: Osterrade
    hab viel von der map in Facebook gelesen und gehört
    unur ich finde es schade und traurig das sich fast jeder über diese Map sich beschwert.
    !!! LEUTE!!! Bevor ihr über Maps euch bwschwert , baut erstmal selber eine komplett neue Map auf,
    weil dann mäckern wir mal über eure Map :)
    also erstmal vor den eigenen Füße kehren ;)

    1 Antworten

  14. New Holla20 26. 12 2013

    Mod: SRB35 Style
    Der kann nur die Standart Früchte laden , eine multifruit wird es noch geben


  15. New Holla20 26. 12 2013

    Mod: SRB35 Style
    schreibt das dem lszocker199733 er hat den lsmod hochgeladen

    Ich hab eig. nur mit zocktec zutun weils meine seite ist bei facebook aber hochgeladen und in die spalte tandem getan

    1 Antworten

  16. New Holla20 26. 12 2013

    Mod: SRB35 Style
    das ist der stinknormale agroliner wo es schon im spiel gibt also bei dem füllmenge hat es sich nix geändert :)

    vieleicht gibt es noch ein multifruit und mehr volumen


  17. New Holla20 24. 12 2013

    Mod: One Field Box ohne verfaulen
    die Map sieht rießig aus *-* aus allein die Felder

    danke für diese map werd sie mir gleich downloaden

    und werde diese map auch für mein XXL projekt für meine gamer seite benutzen


  18. New Holla20 16. 12 2013

    Mod: Apfelmod
    was auch coole were , so eine rüttelmaschine wo den baum schüttelt und die äpfel fallen in ein netz so eine erntemaschinen gibs auch im reale leben :)


  19. New Holla20 14. 12 2013

    Mod: Fendt Favorit 818 mit Mäher
    dann tuh nur mal den traffic fendt rein (also nur den einen mod in modordner)
    und probiers dann noch mal weil wenn man so viele wie ich mods im ordner hat , könnte es sein das ein paar mods sich gegenseitig beisen das sich mods nicht vertragen
    war bei mir auch so bei mir haben sich auch mods nicht verstanden , und aufeinmal konnte ich nicht grubbern der traktor hat was er will , letztes mal konnte ich den helfer nicht aktivieren und alles liegt an einem oder mehren mods und die log hat millionen von errors rausgeschmissen


  20. New Holla20 10. 12 2013

    Mod: Hagenstedt mit freien flächen
    ist ja eig. eine sehr schöne umgebaute map aber das mit den Sprungschanzen und rampen gefällt mir garnicht.
    das ist ein Landwirtschafts-Spiel aber kein stuntspiel

    nicht böse gemeint trotzdem werde ich sie vorstellen auf meiner seite :)


  21. New Holla20 16. 11 2013

    Mod: Krampe BBS 900 Flache Ausführung
    der ist perfekt für die zuckerrübenerntemaschine :)


  22. New Holla20 09. 11 2013

    Mod: neue Fruchtsorten
    schöne idee aber wie soll man die ernten per hand oder mit ein Apfelbaumschüttelmaschiene oder sowas in der art


  23. New Holla20 06. 11 2013

    Mod: Massey Ferguson 5475
    Schade daser die Log voll knallt!! :(
    hab mir heute Das Add-om geholt titanium und warum auch immer läßt mein ls13 wieder mods zu
    würde mich rießig freuen wenn er die log sauber macht :)
    wenn der liebe modder das macht , stell ich ihn auf meiner Technik und Gamerseite ei Facebook vor 100% :)


  24. New Holla20 03. 09 2013

    Mod: Henriks Hagenstedt
    ja bei mir
    hat die BDA Fehler und futterlager weis


  25. New Holla20 03. 09 2013

    Mod: Henriks Hagenstedt
    Erstmal zum Detlef1957
    ich hab dich im auge mein freund du bist mir schon mehrmals aufgefallen bau erstmals elber mods? ok? und jetzt denk mal nach was ich meine;)

    zum Mod bezw. map
    Ist sehr sehr cooldas alles auf einem Fleck liegt und alle Fahrzeuge schon bereit hast.
    Fehler die ich gefunden habe
    - Futterlager ist weis
    - BDA zeigt alte karte , zeigt nicht umgesetzte Gebeude
    - 3 bilder Fehlen und ein Kleinen Schreibfehler

    Tipps:
    Den weg zum Güterbahnhof ersetzen durch eine Brücke
    Den Baum wo direkt aufm weg steht (hinter Weises futterlger) entfernen
    der Baum hat zwar keine koli. aber sol ja realistich sein und mit einem traktor mit güllefass durch den baum fahren ist nicht soreal oder stell ihn an die seite :)

    du bekomsmt die nächsten tage noch ne nachricht von mir mit vielen gelen tipps für deine map :)


  26. New Holla20 03. 09 2013

    Mod: Alladorf map

    Die sieht geil aus gleich mal Testen und auf meiner Website vorstellen :)


  27. New Holla20 22. 08 2013

    Mod: Fruchtsorte Kaffee
    Jetzt fehlt nurnoch eine erntemaschiene (siehe Bild 4) dann würd ich ir den mod downloaden und was auch geil were weintrauben ernte :)

    1 Antworten

  28. New Holla20 17. 08 2013

    Mod: Hagenstedt Map
    es wer gut gewesen wenn du auch noch die bga beim hof gebaut hättest :)


  29. New Holla20 14. 08 2013

    Mod: OTB Tankstelle platzierbar
    Reischa kleiner tipp von mir.
    Tuh alle mods aus deinem Modordner raus (irgendwo zwischen lagern) und schieb nur den Tankstellem mod rein und schau mal ob er dann im shop erscheint.
    es könnte sein das der mod mit anderen mods im ordner nicht richtig harmoniert.
    vorgestern musste ich auch mein modordner leer machen weil ich die Ropa eurotiger erntemaschiene testen wollte erst ging sie nicht dann hatte ich nur den ropa ernter und dann ging er :)


  30. New Holla20 14. 08 2013

    Mod: Claas Dominator 106
    sorry wegen den fehler muss langsamer schreiben....
    zu der Textur kann ich nix sagen hab ihn mir nicht gedownload
    vieleicht Schickst du dem modder mal eine Mail
    ob er evt- eine v2 macht mit deinen wünschen.
    -Logfrei
    -Besseres Grün
    - Kornklappe
    und so weiter, einfach mal lieb fragen
    ich hab ne eigene Facebookseite wo ich mod borstelle
    glaub mir ich hab schon schlimmere mods gehabt z.B. hab irgendein mod gehabt , plötzlich kontne ich nicht nicht mehr grubbern.
    ich hab vor paar tage ein kuhn zetter gehabt ne schwader oder was war es? ich weis net was es war schwader oder zetter jedenfalls ist er bei jedem spielstand abgestürzt sogar als einzigster mod im ordner ist es immer abgestürzt.
    ich hoffe du kannst mich etwas verstehen och weerd ihn mir auch gleich downloaden iund schau mal ob er das auch alles hat was du sagst.
    Wenn du lust und zeit hast komm mal bei mir auf meine fb seite wo ums games , technik , motorsport , Modellbau , reale landwirtschafts Bilder und vieles mehr geht. alles was männer brauchen.
    https://www.facebook.com/pages/Zocktec/144387999047455


  31. New Holla20 14. 08 2013

    Mod: Claas Dominator 106
    Zootier bleib malunten
    ich weis was du meinst und ich kann dich verstehen
    aber wie es mir auszieht ist der modder neu und hat erst ein paar moddererfahrenungen gesammelt
    ich steig auch vieleicht bald ins mod-geschäft ein.
    und hab garkeine erfahreungen aber gute freunde von mir
    und da werden fehler in der log kommen.
    das er bei dir Häckselt statt drescht kann es sein das der Class drescher mod mit einem anderen mod im ordner nicht richtig harmoniert?
    tipp tuh mal alle mods raus (in einem anderen ordner aufm pc zwischen lagern) und uh nur mal den claas rin und probiers dan nochmal
    was bei mir iund der ropa euro Tigerauch woltle ernten ging net alle mod raus und dann ging er.

    1 Antworten

  32. New Holla20 11. 08 2013

    Mod: Ropa Euro Tiger Pack
    Mega Endäucht freu mich so mit dem ding zu fahren und was ist das ding erntet nicht sondern fährt einfach nur über die zuckerrüben drüber :(

    bei jedem geht der mod bei mir nicht war ja wieder mal so klar scheiß ls boah alter -.-

    1 Antworten

    1. Jens369 11. 08 2013

      Mod: Ropa Euro Tiger Pack
      Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Starten mit Eingabetaste Numpad,aufklappen mit Taste x anschalten mit Taste B. Mann sollte doch meinen das alle lesen können.


  33. New Holla20 10. 08 2013

    Mod: Geld Kaufen
    Ich finde den Mod gut wenn man modvorstellungen macht ich werd ihn mir sofort downloaden auch wenn ich ihn eig nicht brauche weil ich 4,000,000 aufm konto habe.
    aber weil meine zuschauer immer wieder neue mods zusehen haben wollen werd ich ihn auch benutzen :) für modvorstellungen


  34. New Holla20 27. 07 2013

    Mod: Claas Arion 640
    So eine Firma mit tieflader bringt gleich den claas aufm Hof

    schönes Mod edlich ein arion wo auch seine versprechen einhält :)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.