Userprofil von Farmer25
Member since 11 / 2010

Challenger_mt865c_field_python_1_rgb
Farmer25
Punkte: 303
Eier Zähler
Rank: #5701
Vorname: Chris Alter & Geschlecht: 37 m Wohnort: im schönen Hunsrück Hobbys: keine Angabe Homepage http://lohnunternehmen.spiele4um.de/portal.ph

About Farmer25

keine Angabe
  1. Farmer25 01. 06 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Sehr schöne Map, aber wenn diese nun auf Seasson noch umgebaut würde dann wäre sie perfekt...

    1 Antworten

  2. Farmer25 30. 11 2016

    Mod: FENDT 1000 VARIO
    Geht auf die Originalseite von Steph33 diese ist ******** dort sind auch der gesagte Fendliner Ladewagen verfügbar.

    1 Antworten

  3. Farmer25 17. 11 2016

    Mod: The Beast LS17
    Es ist kein wunder warum so viele Modder aufhören, wenn das so weiter geht gibt es bald garkeinen mehr oder nur noch welche die meinen sie wären die besten im Konvertieren.
    Solangsam würde ich mir als Community mal gedanken machen warum alle aufhören.....

    Das die LS Werkstatt aufgehört hat ist schlimm genug, aber nur noch frust und sich dumme Kommentare reinzuziehen ehrlich da hätte ich auch keine Lust mehr...

    Nun wenn Chefkoch sich daran gibt und eine Vorab Postet nur als WIP was er kann und wieder auch nicht dann, sollte er mit Respekt behandelt werden, habe das biest auch bei mir im Modder ordner liegen und es verdammt viel arbeit was das angeht, da versenkt man schnell mal 4 std.....

    LS17 steht noch am Anfang lasst den leuten (Moddern) mal zeit sich darein zuarbeiten, denn Grubber Schneidwerke oder ähnliches mit 20 und mehr arbeitsbreite brauch ich sicherlich nicht, denke viele andere auch nicht!!!

    Es kommt viel nonsinn und ***** raus das kaum einer gebrauchen kann und NUR mit Konvertieren ist es nicht getan das steckt noch viel mehr hinten dran.

    Leider wird diese arbeit eher selten gelobt sondern lieber noch verärgernte Kommentare geschrieben und was schlimmer ist der Mod runtergeladen und wo anders hochgeladen um sich daran zu bereichern das ist eine schande wie weit es gekommen ist. Die modder sollten sich zusammen tun und einen mal zu rechenschafft ziehen was dies kosten oder bedeuten darum scherren sich wenige....Nun lasst es stehen oder löscht es meine offene meinung was das Modden und die Modder angeht.

    So Chefkoch bleib sauber und am Ball

    LG Grisu


  4. Farmer25 16. 11 2016

    Mod: siloKing SelfLineCompact1612 Pigfood
    Ansich nicht schlecht die Idee aber:

    Wenn du es schaffst das ding Fehlerfrei für schweine Mastfutter umzuschreiben sodas du das selber damit mischen kannst wäre schon sehr gut, und wenn du es dann noch schaffst ballen zu laden über die fräse für das Kuh Kraftfutter dann biste sehr gut....

    Sodas du noch am anfang stehst und noch etwas zu tüfteln hast gebe ich dir 2 Sterne mehr jedoch nicht, ich weiß aller anfang ist schwer aber erst hochladen wenn selber getestet Bitte.

    Grisu

    1 Antworten

  5. Farmer25 15. 11 2016

    Mod: FENDT 1000 VARIO
    Kugelkopf sowie front und Heckhydraulik sollten weiter ausheben...Kugelkopf zu niedrig etwas höher setzen....


  6. Farmer25 13. 11 2016

    Mod: Wheelloader Forkmod
    Nach ein paar anpassungen für den Mp ist das teil nun auch fehlerfrei...wenn diese von anfang an gleich behoben werden 5 von 5 so leider nur 4 Sterne..

    1 Antworten

  7. Farmer25 13. 10 2015

    Mod: Suedhemmern
    Dankeschön, gibt doch noch gute Modder


  8. Farmer25 12. 10 2015

    Mod: Suedhemmern
    Moin Jungs,

    sagt mal mit welchem Anhänger kann man den schnaps und das Brot fahren...

    1 Antworten

  9. Farmer25 11. 01 2015

    Mod: GARANT VTR
    Jetzt sind wir schon bei Version 1.52 aber keiner hat es hinbekommen endlich mal in der XML die cuttingAreas in Work area umzubennen, damit das fass endlich fehlerfrei ist

    Leute und wenn ihr ein Particle System, an den schläuchen haben wollt muss jeder schlauch ein Particle haben.


  10. Farmer25 04. 01 2015

    Mod: Fendt Vario 936
    Bauernland,

    mach weiter so aller anfang ist schwer und wenn solche lowbobs meinen es maul aufzumachen aber selber null auf die kette bringen reden lassen.... oder komis löschen....bin seit 3 Wochen an der Ropa maus dran und es dauert da keine scripte vorhanden sind alles selber schreiben ich weis wieviel arbeit das ist...Jedoch lasse dir zeit für eine V2.....

    LG Chrís


  11. Farmer25 05. 12 2014

    Mod: Papenburger
    Wären die Modder mal schlau und würden halb so vile bäume auf die karten Pflastern würden sie ohne Probleme im MP nei 8 mann laufen aber so furchtbar Frames gammeln bei 30 rum...
    Schade drum nur für den sp geeignet...


  12. Farmer25 03. 12 2014

    Mod: CRASHER
    Auftrag ausgeführ und erledigt :-))

    1 Antworten

  13. Farmer25 01. 12 2014

    Mod: CRASHER
    So Crasher habe ich eben fehlerfrei gemacht und siehe da Keine Error´s mehr im MP test mit 10 Mann bestanden.

    1 Antworten

  14. Farmer25 30. 11 2014

    Mod: CRASHER
    MP Fazit,

    schmeißt 6 Errors wegen png muss nach gebessert werden....Der kran spackt auch nur in der gegend rum und lässt den Crusher umherspringen.

    rror: Can't load resource Games/FarmingSimulator2015/mods//crasherv1_1/textures/jenzHem583Chipper_diffuse.png'.
    Error: Can't load resource Games/FarmingSimulator2015/mods//crasherv1_1/textures/jenzHem583Chipper_normal.png'.
    Error: Can't load resource Games/FarmingSimulator2015/mods//crasherv1_1/textures/jenzHem583Chipper_specular.png'.
    Error: Can't load resource Games/FarmingSimulator2015/mods//crasherv1_1/textures/jenzHem583Belt_diffuse.dds'.
    Error: Can't load resource Games/FarmingSimulator2015/mods//crasherv1_1/textures/jenzHem583Belt_normal.dds'.
    Error: Can't load resource

    1 Antworten

  15. Farmer25 28. 04 2014

    Mod: TiSuiss Gedenkort
    Die Anteilname an TiSuiss ist sehr groß, auch wenn ihn einige Ihn nicht kannten sei es in den Deutschen Foren sowie in den Französichen Foren er war Sehr bekannt. Möge er in frieden ruhen.
    Es ist immer Sehr schade das so junge Menschen sterben kenne das selber, aber sein Wille was er noch niedergeschrieben hat das ist noch beeindruckender Lest es euch mal durch da wird jeder Weich.

    Mod: TiSuiss Gedenkort
    " Hallo meine deutschen Freunde,

    im Namen des Teams Fräbel LS-Modding,
    Ich möchte Ihnen für alle Ihre Nachrichten Sympathie für TiSuiss alias Cédric danke.
    Wir sind sehr beeindruckt von dem Zusammenhalt, der in der deutschen Gemeinde existiert berührt.
    Zur Erfüllung bestimmter cedric an Krebs gestorben, er wusste, er verurteilt war, aber er wusste nicht, wie lange es noch halten würde.
    Zur Erfüllung bestimmter cedric an Krebs gestorben, er wusste, er verurteilt war, aber er wusste nicht, wie lange es noch halten würde.
    Nicht mehr die Kraft, um zu arbeiten, um den renault abzuschließen, sammelte das Team um diese Mod vor seinem Tod zu beenden, aber das Schicksal hat anders entschieden, ist es nicht mehr da, um sie zu sehen.
    Seine Schwester hat uns eine letzte Botschaft, die er schrieb und bat uns, mit der Gaming-Community zu teilen.
    Hier sind seine Inhalte:

    Gruß


    Eine liebe Community Farming Simulator Ich richte diese Worte vor meiner bevorstehenden Abreise in eine andere Welt .


    Ich bin froh, dass ich dieses Spiel , wie es um diese näher an meinem landwirtschaftlichen Wurzeln.


    Ich kann nicht sagen, wie sehr ich bewundere Menschen, die als mod , die ich während meiner verschiedenen Parteien in diesem Spiel verwendet und sie ermutigen, ihre Arbeit fortzusetzen, auch wenn ich hoffe, es ist modelliert haben eher ein Hobby.


    Mein Dank gilt den folgenden Moddern und Teams:


    Team- Fräbel
    Luxfarm
    Gaming -Team Agricole
    Team- Ls ModTeam Frankreich
    Team- TSForum 3
    AGO -Team Modding
    BJR Modding -Team
    Modding -Team-Champion
    NKB -Modding -Team
    Sotillo Modding
    Team- ARM- Modding
    Stefan Maurus Modding
    Team- Vertexdesign Modding


    Und alle, die ich vergessen habe, und ich entschuldige mich für mein Gedächtnis mich nicht .


    Ich hoffe, eines Tages diese Gemeinschaft , die hinter mir gemacht als angenehme Momente zu beruhigen und zusammenarbeiten, um die Qualität Mods für Landwirtschafts-Simulator bieten .


    Mein Dank richte ich auch an das Team Giant, Fokus Astragon und für ihr Engagement uns dieses Spiel zu geben, trotz allem, was einige Leute denken, ist weitgehend der Landwirtschaft.


    Ich wünsche Ihnen eine gute Fortsetzung , und vergessen Sie nicht , dass dieses Spiel muss Spaß für alle , Spieler und Modder zu bleiben.


    Mit freundlichen Grüßen . TiSuiss . 26. März 2014."

    Persönlich glaube ich nicht, was Sie sagen, mehr weiß ich nicht erwartet, so viel Mobilisierung Cédric wollte nur seine mod teilen. Als er sich, allen zu gefallen wollte, fragte er uns, um eine realistischere Version zu machen. Diese Version ist bald fertig und wird auch hier auf seinen Wunsch zu teilen.

    Auch hier werden alle und gutes Spiel danke


    Team Frabel LS-Modding


    R.I.P TiSuiss


  16. Farmer25 11. 08 2013

    Mod: Ropa Euro Tiger Pack
    Ja was soll man sagen für LS11 wurde da mal was angefangen aber nie vollendet, nun ist er endlich da und schlägt ein wie eine Bombe, wie andere schon sagen wäre er beim Contest könnte kein anderer Mod mithalten, schönes Gerät und super bau läuft sauber und schöne Funktionen.

    Farmer25


  17. Farmer25 08. 07 2013

    Mod: Hawe 3000 T
    Wie wäre es wenn du unter deine Silos von Getreide fährst,
    das andere an den Saatgut Paletten klappt nicht.


  18. Farmer25 18. 05 2013

    Mod: Grüner Mistkran
    So, habe den mir mal gezogen, bedauere es schon. Schlecht konvertiert, 3x fehler in den bildern, 1x Error, und datein die nicht mal mit ls 13 laufen. habe mich dran gesetzt und in bis dato fehlerfrei gemacht und siehe da er läd auch endlich mist.

    Muss komplett überarbeitet werden 0 von 0 Sternen


  19. Farmer25 16. 04 2013

    Mod: Silent Valley
    Ich find die Map richtig gut auch wenn hier welche meinen Sie sei es nicht...Nagut geschmäcker sind halz verschieden gott sei dank...
    Schöne kleine Map zum alleine Datteln und Ackern...Mach weiter so Bandit und lass dich nicht entmutigen von Usern die es nicht ernst hier meinen.
    Man brauch nur bei deren User auf Kommentare gehen und sehen das sie noch nie was sinvolles gepostet haben und da die meisten sowieso 15 sind und die weißheit mim löffel gefressen haben einfach nichts darauf geben und nicht drüber aufregen.

    Cia


  20. Farmer25 28. 03 2013

    Mod: Krone EasyFlow 380
    Nur seltsam das dass easy flow keine Fehler macht schick mir mal deine Log das sind andere sachen dran schuld das Easy Flow ist sauber und Läuft seit 365 Stunden im Game OHNE FEHLER

    1 Antworten

  21. Farmer25 05. 03 2013

    Mod: Krone EasyFlow 380
    Fast nur das es Komplett neu aufgebaut wurde und verdamtt viel arbeit drinen steckt.

    Kein plan von mods dann nur 3 sterne geben hut ab...


  22. Farmer25 11. 02 2013

    Mod: MR Hagenstedt
    Weil wir die Mods spielen und keine Standart sachen holen darum.


  23. Farmer25 03. 01 2013

    Mod: Kröger HKD 402
    Lösch mal alle schrott mods ausem ordner ist hilfreich

    1 Antworten

  24. Farmer25 30. 12 2012

    Mod: MR Hagenstedt
    Nein es gibt kein verdorren.


  25. Farmer25 25. 12 2012

    Mod: MR Hagenstedt
    Runterladen und selber herausfinden


  26. Farmer25 25. 12 2012

    Mod: MR Hagenstedt
    Kauf dir einen Zugang, die arbeit ist es wert zu bezahlen

    1 Antworten

  27. Farmer25 23. 12 2012

    Mod: Cat 966 G Serie LS13 Radlader
    Wetten das du genau wie jeder andere auch schrott im Modsordner hast.

    Da gehe ich mit 100€ mit.

    Ich kann sagen das meine fehlerfrei sind und keine Log sich füllt.

    Alle Mods sin von Jabba und seinen Modder Kollegen die areiten sauber und sind 1 A bis heute sind keine Fehler bekannt.

    Macht weiter so Leutz 10von 10 Sternen.

    DA Chris


  28. Farmer25 13. 12 2012

    Mod: MR Hagenstedt
    Die MAP ist als zip schon da braucht man sie nicht nochmal hochzuladen


  29. Farmer25 09. 12 2012

    Mod: MR Hagenstedt
    Abrechnung bienenHäuser und Windkraftanlagen


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.