Userprofil von Heike1110
Member since 10 / 2018


Heike1110
Punkte: 57
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Heike1110

keine Angabe
  1. Heike1110 26. 10 2022

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    hallo DjAngeloZero, ich habe die Map bis zum LS 22 gespielt und diese Fehler sind bei mir nicht auf getretten, vielleicht solltest du erst mal deinen Modordner auf fehlerhafte Mods überprüfen, anstatt gleich eine schlechte Bewertung abzugeben.

    Gruß Heike

    2 Antworten

  2. Heike1110 15. 08 2022

    Mod: LS22 Grosses Land Grosses Wasser ohne 32 Bodenwinkelerhöhung
    Danke für dein Angebot, werde den "Übeltäter" schon finden, denke mal das es irgendwie ein Tierstall oder Schlachter ist den ich im Modordner habe, ist ja auch nur ne Warnung und kein Error.
    Gruß Heike

    1 Antworten

  3. Heike1110 13. 08 2022

    Mod: LS22 Grosses Land Grosses Wasser ohne 32 Bodenwinkelerhöhung
    Hallo Jürgen, danke für die schöne Map, bin richtig begeistert, habe Sie gestern leider erst herunterladen können, weil ich im KKH war. und habe Sie erst mal kurz überflogen, aber es ist eine tolle Landschaft geworden und ich freue mich aufs Spielen. Danke das du dir immer soviel Mühe und Arbeit machst und deine Freizeit dafür opferst um uns ein tolles Spielerlebnis zu geben, Ich freue mich schon auf Spielen.
    Eine Warnung zeigt allerding meine Log: " Warning (physics): Adding duplicate trigger callback for animalTrigger. Second addition is ignored."

    Gruß Heike

    1 Antworten

  4. Heike1110 03. 08 2022

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    hallo Jürgen,
    lange nichts mehr von Dir gelesen. Könntest du uns vielleicht mal wieder ein kurzes Update zur neuen Map geben. Denke mal wird auch die anderen interessieren!

    Gruß Heike

    1 Antworten

  5. Heike1110 24. 06 2022

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Danke für dein Update und toll die neuen Bilder
    Gruss Heike

    1 Antworten

    1. --MC-- 24. 06 2022

      Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
      Bin bald mit der Neuen Map fertig puh Infos folgen

      Gruss Jürgen


  6. Heike1110 24. 01 2022

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Wie du weist bin auch ich seit der ersten Stunde bei deiner Felsbrunn und hoffe auch sehnlichst das Sie den Weg in den 22 schafft, es gibt zwar mittlerweile eine Felsbrunn im 22 ziger aber die ist leider nicht so schön wie deine.
    Gruß Heike

    1 Antworten

  7. Heike1110 12. 02 2020

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hallo Jürgen,
    erst mal vielen Dank für das neue Triggerupdate dieser tollen Map. Wie du weist bin ich schon seit Anbeginn dabei. Habe gerade gelesen das du schon an der 5.0 arbeitest. Wird es dort möglich sein, die Lager in dynamische Lager umzuwandeln, da die Produktionen ja doch mittlerweile sehr unübersichtlich geworden sind.
    MfG Heike

    1 Antworten

  8. Heike1110 29. 01 2020

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    hallo, schau mal in deinen Mod Ordner, ob du da irgendwelche Produktionen von der Hof Bergmann Map hast oder die Map selber drin hast, bitte entfernen, danach sollte das GC wieder laufen

    Gruß Heike

    2 Antworten

  9. Heike1110 06. 01 2020

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Danke habe es heraus gefunden, anscheinend hatte das Spiel eben nicht richtig geladen, warum auch immer

    1 Antworten

  10. Heike1110 06. 01 2020

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    hallo Jürgen,
    danke für die tolle Map, Sie wird mit jeden Update besser und besser, finde es auch toll, dass du meinen Vorschlag mit der Radlader Beldadung für den Komposter übernommen hast. Habe jetzt allerdings ein Problem beim Trigger für das Kartonlager, dort nimmt er die Paletten nicht.
    LG Heike

    1 Antworten

  11. Heike1110 03. 12 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    ja die beiden funktionieren super. Den Multitrans kann ich benutzen sowohl für Wasser,Milch, Diesel, Gülle und den MK 12 Wasser nutze ich nur für den Obstgarten


  12. Heike1110 02. 12 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Bei mir geht da der MK 32 Multitrans-Flüssigkeitstransporter. Und bei der Obstherstellung habe ich getestet, der grösste ist der MK 12, den ich bis jetzt gefunden habe.

    1 Antworten

  13. Heike1110 01. 12 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Danke leider funktioniert hier meine Antwortfunktion nicht
    Gruß Heike

    1 Antworten

  14. Heike1110 01. 12 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    bin immer begeistert von deiner Karte und das du soviel Zeit investierst um Fehler und so weiter aus zubügeln. hier nochmals ein großes Dankeschön dafür. Gestern habe ich versucht mit dem Radlader Mist in den Komposter zu fahren, leider ging das nicht. Finde ich eigentlich schade, vielleicht kann man das hinzufügen oder kannst du mir evtl. sagen wie und wo ich das selber hinzufügen kann.

    1 Antworten

  15. Heike1110 20. 10 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Also bei mir funktioniert der Trigger beim Lidl super auch mit autoload, allerdings habe ich fast überall Probleme bei den Kartontriggern mit autoload, wenn ich manuell ablade funktioniert es. habe mehrer Anhänger ausprobiert, mit welchen seit ihr unterwegs.
    LG Heike

    1 Antworten

  16. Heike1110 19. 10 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hallo Jürgen, ja hatte ich mit Original Joskin getestet, danke für deine Hilfe.
    LG Heike

    1 Antworten

  17. Heike1110 18. 10 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hallo Jürgen,
    habe ein wenig Probleme bei der Obstherstellung, kann kaum Wasser hinbringen, er findet den Trigger nur an einen ganz kleinen Punkt und habe dort auch Schwierigkeiten die Leergutpalletten abzugeben. Habe das auch getestet mit leeren Modordner außer GC, Courseplay, Hotproduktionen, hatte mir dazu die Farm auch noch mal frisch runtergeladen. Mit dem gleichen Ergebnis
    Gruß Heike

    3 Antworten

  18. Heike1110 07. 10 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hallo Jürgen,
    danke für die tolle Map, das Warten hat sich auf alle Fälle gelohnt, habe einige Maps eingespielt aber mit deine kommt in meinen Augen keine mit.
    Bin noch mehr oder weniger beim Erkunden aber musste dann auch bei mir feststellen, das ich zwar mit dem Lizard MKS 32 Multitrans, zwar Wasser zu den Gewächshäusern bringen konnte, aber für Diesel funktioniert dieser auch nicht. Werde mir den hier empfohlen Trailer runter laden und es erneut versuchen.
    Mach weiter so und nochmals danke für die vielen, vielen Stunden Arbeit die du da rein gesteckt hast und die du Dir machst um uns allen zu helfen

    1 Antworten

  19. Heike1110 01. 10 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Opa-Andre
    die Autodrivekurse wären für mich auch sehr interessant, bin da auch nicht so pralle mit dem Einfahren. Würde mich sehr freuen wenn du die veröffentlichen würdest

    MFG
    Heike


  20. Heike1110 09. 08 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Freue mich schon auf die neue Karte, endlich ist mal ein bißchen im LS passiert.

    LG Heike

    1 Antworten

  21. Heike1110 20. 06 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Danke für deine Hilfe, werde das neue Update herunterladen. Finde es super, das du dich so einsetzt und Hochachtung für deine doch ja sehr zeitwendige Arbeit und das du auch im Nachhinein dich dafür einsetzt das Fehler behoben werden. Nochmals vielen vielen Dank.

    Gruß Heike

    1 Antworten

  22. Heike1110 03. 06 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hallo Jürgen,
    erstmal schönen Dank für die tolle Map, spiele Sie schon seit vielen Stunden auch vorher schon mit den Standardfrüchten. Sie ist dir wirklich gut gelungen. Habe leider das selbe Problem mit dem Update und dem pausieren, da ich auch für mich einige Sachen umgebaut habe. Und eine Frage habe ich auch noch, ich kann leider in der Mälzerei weder Weizen noch Gerste abkippen, egal mit welchen Fahrzeug und Hänger, und auch in der Werkstatt kann ich nicht alle Fahrzeuge reparieren. Vielleicht
    kannst du mir da mal bei Gelegenheit weiter helfen. Sind zwar Sachen die nicht großartig stören, dafür ist die Map einfach zu schön.
    Gruß Heike

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.