Userprofil von DjAngeloZero
Member since 10 / 2013


DjAngeloZero
Punkte: 65
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Patrick Michael Alter & Geschlecht: 36 m Wohnort: Fischerbach Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About DjAngeloZero

keine Angabe
  1. DjAngeloZero 02. 11 2022

    Mod: Mehr / weniger Ertrag pro Quadratmeter
    Normalerweise sollte es das weil man ja dementsprechend mehr erntet und somit auch mehr auf dem Boden landen sollte, habe es nicht getestet aber sollte eigentlich dann so sein


  2. DjAngeloZero 02. 11 2022

    Mod: Mehr / weniger Ertrag pro Quadratmeter
    Yes it does, because it affects the Field and then it doesnt mater whats on the Field


  3. DjAngeloZero 02. 11 2022

    Mod: Mehr / weniger Ertrag pro Quadratmeter
    Sehr gutes Script, bei dem allerdings beachten sollte das es sich bei dem Wert um einen Multiplikator handelt und bei zu hohem Wert... naja sagen wir es mal so nach 5m hat man dann sofort die Maschine voll xD
    Einfacher kann man den Ertrag nicht steigern, gute Arbeit.

    Ganz einfach die 2 nach dem * auf beliebigen Wert einstellen (empfehle höchstens 15) und wie gewohnt in den Modordner (als gepacktes Zip) reinschmeißen.

    Funktioniert bei allen Arten von Feldfrüchten (standard und multifruit) da ja der Wert des Feldertrags multipliziert wird und dann egal ist was darauf wächst.


  4. DjAngeloZero 02. 11 2022

    Mod: Sägewerk
    Hallo liebe Susi25,

    Das Pack funktioniert einwandfrei, auch die Leerpaletten werden auf der Felsbrun Map bei allen GC und nicht GC Stationen angenommen.
    Hervorragende Arbeit, auch die Animationen sind echt genial, vor allem gefällt mir der zusammenbau der Paletten ^^
    ich kann das Pack wärmstens empfehlen, super ;)


  5. DjAngeloZero 02. 11 2022

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Melde mich zurück, das problem hat sich erledigt, habe ein Sägewerk und Palettenwerk ausprobiert und beide funktionieren nun einwandfrei mit allem auf der Karte ;)

    1 Antworten

  6. DjAngeloZero 01. 11 2022

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Freut mich wirklich sehr das es bei dir keine dieser Fehler gibt und meine Schlechte Bewertung gillt ja nicht für die Map an sich, lediglich der Fehler. Sry dafür wenn es demnach rüber kam.

    Ich habe das mit den Paletten mittlerweile hinbekommen, diese Funktionieren nun, naja leider nicht die von der Map, sondern andere LeerPaletten die leider inkompatibel sind.
    Ich bekomme jedoch dieses Sägewerk einfach nicht zum laufen, da der FillTrigger wo Hackschnitzel oder Stroh reinkommen sollte anzeigt das diese Rohstoffe nicht angenommen werden. Aber warum nicht ??
    Wo kann man das genau sehen was da reinkommt, wurde was falsch eingetragen oder wie genau kann man das bearbeiten bzw reparieren, wenn überhaupt.
    Ich bin sämtliche Dateien durchgegangen und habe sogar, trotz meiner sehr schlechten Erfahrung mit dem Giants Editor, das Sägewerk genau angeschaut, aber finde nichts in hinsicht der Trigger, doch brauche ich dieses Sägewerk, da nur dort die LeerPaletten produziert werden wo man braucht.

    Meinen Modordner habe ich mehrmals überprüft und schon einige Mods entfernt, die aber nichts mit der Map oder den Skripten zu tun hatten, waren allgemein Fehlerhaft...

    Ich bin kein Neuling und habe schon genug Erfahrung mit LS19 (außer LS22) und weiß das andere Mods fehler verursachen können, aber darauf ging ich bei meinem Post ja gar nicht ein, sondern das was auf der Map standardmäßig ohne weitere Mods verbaut ist.

    Entschuldige wenn mein Post so gigantisch ist, aber besser mehr ins Detail als sonst wie.

    Grüße zurück ;)

    1 Antworten

    1. DjAngeloZero 02. 11 2022

      Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
      Melde mich zurück, das problem hat sich erledigt, habe ein Sägewerk und Palettenwerk ausprobiert und beide funktionieren nun einwandfrei mit allem auf der Karte ;)

      1 Antworten

  7. DjAngeloZero 23. 10 2022

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hallo --MC--

    Leider muss ich dir vorerst eine schlechte Bewertung abgeben ;(

    Ich spiele nun schon lange auf deiner Map und an sich gefällt sie mir sehr, auch die vielen Produktionen und so weiter, ABER leider habe ich sehr viele Fehler und Trigger bzw Produktionen die nicht funktionieren (spiele nur Single Player)

    Was bei mir nicht funktioniert:

    Zuckerfabrik im Nordwesten:
    - Zuckerrüben werden nicht angenommen obwohl als Rohstoff angegeben
    - Zuckerrohr habe ich nicht getestet

    Sägewerk im Nordwesten:
    - Weder Stroh noch Hackschnitzel werden angenommen obwohl ebenso angegeben
    - Holz funktioniert

    Ebenso werden beide Werke nicht im Global Company Menu aufgelistet, eigentlich keine der Produktionen die auf der Karte verbaut sind... soll das so sein ? Oder erkennt mein GC die einfach nicht ?
    Zudem werden mir die "Leerpalletten" sowie die "Bretterpalletten" als "invalid Filltype" angezeigt so das kaum eine Produktion die diese Palletten braucht überhaupt funktioniert.

    Also im kurzen:
    -Annahmetrigger der besagten Werke Fehlerhaft
    -Leerpaletten und Bretterpaletten Fehlerhaft bzw. funktionieren gar nicht an den vorgesehenen Triggern "invalidFillType"

    ich würde es selbst versuchen das zu beheben, aber dazu fehlt mir die Erfahrung.

    MFG DjAngeloZero ;)

    1 Antworten

  8. DjAngeloZero 23. 06 2020

    Mod: ForellenKuehllager
    an rainer-kempe
    Äh wieso sollten da fertige Paletten rauskommen ? oO Das ist ein Lager für Volle Paletten und keine Palettenproduktion...


  9. DjAngeloZero 02. 02 2017

    Mod: Challenger MT800E
    Ich habe eine Frage zum Xenon Licht und zwar ist es möglich dieses auch in andere Fahrzeuge einzubauen ? Sprich die Daten von dem Mod nehmen und in die XML anderer Fahrzeuge kopieren. Ich kenne mich da null aus und wollte einfach mal freundlich fragen ob das einfach so geht oder man da mehr machen muss, denn diese Xenon Lichter sind X-fach besser als die schlappen standart Lichter ^^


  10. DjAngeloZero 31. 01 2017

    Mod: Nadal R90 Telescopic Front
    WOW simply WOW nothing more to say, nice Work ;)


  11. DjAngeloZero 30. 01 2017

    Mod: Volvo 10x10 FUNMOD
    Ich muss mich hörmi123 anschließen. An sich ein super Truck und echt ne wirkliche Alternative zu ,,Das Ding,, aber leider kann man daraus nicht mehr aussteigen, die Maus bleibt starr (also umsehen gleich null) und ja man bleibt beim bzw. im LKW sobald man ihn auswählt.
    Schade weil so ist der völlig nutzlos, bitte ändern dann gibt es von mir volle Punktzahl und Empfehlung ;)


  12. DjAngeloZero 27. 01 2017

    Mod: Handbremse
    Na endlich ! ^^
    Es gibt zwar ein Modpack wo der modder leider seine Handbremse herausnahm und das sehr schade ist, aber ist nebensache und jeder weiß das man die sehr gut gebrauchen kann.
    Ohne viel gelaber und testerei Empfehlung und volle sterne, Top !


  13. DjAngeloZero 20. 01 2017

    Mod: Silage Fräse
    Super teil, erinnert an das Förderband das ich im LS15 verwendet habe um Sachen zu laden. Top !
    Volle Sterne und Empfehlung von mir weiter so ;)


  14. DjAngeloZero 20. 01 2017

    Mod: TH Krampe3060 für Schubert LKW
    Edit:
    Kleines Manko hier ist das der passende LKW mitsamt Anhänger nach Stillstand ein wenig rutscht und dann erst auf der stelle stehen bleibt, was aber verkraftbar ist.
    Habe selbst den Inhalt von 59´000 auf glatte 60´000 erhöht, funktioniert einwandfrei.
    Ein wirklich schönes und vor allem starkes Gespann, gibt leider keine vollen sterne wie gesagt wegen dem rutschen, aber eine Empfehlung ;)


  15. DjAngeloZero 20. 01 2017

    Mod: TH Krampe3060 für Schubert LKW
    Danke für den Trailer, habe nämlich bemerkt das der Truck zwar mit den normalen Trailern funktioniert jedoch bei Stillstand ziemlich wackelt und von der Stelle rutscht, da diese wohl nicht ganz auf ihn passen.
    Demnach nochmals Danke für den Trailer ;)


  16. DjAngeloZero 17. 01 2017

    Mod: Claas Lexion Pack 3 Versionen
    Wow echt schöne Drescher, funktionieren einwandfrei. Wäre es eventuell möglich solche helleren weiß-blaue Xenon Scheinwerfer einzubauen ? Hab ich bei einem anderen drescher gesehen und gefallen mir mehr als die normalen.


  17. DjAngeloZero 25. 12 2016

    Mod: Futtermischer Pack Platzierbar
    Endlich ! Endlich ist sie da habe so lange darauf gewartet ! Vielen lieben dank, die Station macht das Futtermischen echt zum Kinderspiel und einer der besten Mods überhaupt.


  18. DjAngeloZero 19. 11 2016

    Mod: GoldhoferBuyableColor
    Genau sowas habe ich gesucht
    Super das man den hier um einiges mehr verstellen kann als der originale, bei dem mir immer die Maschinen herunterrutschen weil zu wenig Standfläche und ebenso aufsitzt bei voller Länge...
    Großes Lob und vielen Dank dafür, ganz klare empfehlung.


  19. DjAngeloZero 12. 06 2016

    Mod: case jumbo with rake attached
    Endlich auf sowas habe ich gewartet !
    Mod ausgiebig getestet und funktioniert einwandfrei. Nur fehlt die Beschreibung wie man die Rakes hoch und runterklappt, das geht mit Num 4 und Num 5, was wie gesagt nicht erwähnt wird und auch oben links in der Liste fehlt, zusätzlich sollte angezeigt werden das wenn man die Rakes einschaltet man auch dann Gras usw. sammeln kann.
    Ansonsten Perfekt gebe hierfür eine volle Punktzahl und Empfehlung ;)

    1 Antworten

  20. DjAngeloZero 04. 01 2015

    Mod: Broger Turbo Traktor
    Kann man auch alleine machen da braucht es nicht viel wissen oder was auch immer, habe selbst mal nen Trekker auf gut 230km/h ,,getunt,, war zwar unbrauchbar aber ging ab wie sau xD


  21. DjAngeloZero 20. 12 2014

    Mod: CLAAS Arion 650
    ENDLICH !!!!!!! :D
    Tausend dank Smety weiter so her mit den Claas Maschinen !


  22. DjAngeloZero 30. 11 2014

    Mod: Class Lexion 550 560TT
    vielen vielen dank endlich ,,ECHTE,, Claas Drescher ! Super Arbeit ;)


  23. DjAngeloZero 13. 11 2014

    Mod: Ponsse Modpack
    Mod geladen getestet und voll zufrieden !!!
    da hast du dir echt sehr viel mühe gegeben und meiner meinung nach sehr gute Arbeit abgeliefert, respekt.
    Vor allem gefällt mir die grün-schwarz lackierung ^^


  24. DjAngeloZero 09. 11 2014

    Mod: Fliegl Roller Cultivator
    rly nice cultivator... for 3m seeders.... so pls can ya do a 9m version for the bigger seeder ?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.