Userprofil von HeinMa
Member since 1 / 2012


HeinMa
Punkte: 20
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About HeinMa

keine Angabe
  1. HeinMa 19. 08 2015

    Mod: Eier Lege Station
    in der anleitung der pdf steht das die paletten am ''Standard Paletten Trigger'' verkauft werden, meine frage ist jetzt was genau das ist und wo ich dies auf der Holzhasuen map finden kann?

    Außerdem: ist die mastanlage hier auf modhoster die richtige oder welche? auf marhu.net findet man mehrere, die hat mich verunsichert

    danke in vorraus:D
    lg Maik


  2. HeinMa 07. 10 2013

    Mod: Mack Palfinger Transport Pack
    der Mod sah in den Bilder gut aus dann hab ich mir runtergeladen und er funktioniert nicht wie man sehen kann trügt der schein mal wieder bin enttäuscht hab ich schon gefreut...

    1 Antworten

  3. HeinMa 03. 10 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    gibt es noch die 2 hallen zum platzieren aus der vorigen version ?

    1 Antworten

  4. HeinMa 22. 12 2012

    Mod: Eigenbau Palettengabel
    ich kann damit nichtzs befestigen würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann


  5. HeinMa 01. 02 2012

    Mod: Winter map
    weißes gras ?? oder was ist das sonst??


  6. HeinMa 30. 01 2012

    Mod: Seilwinde mit Baumstamm
    kann man damit nur die bäume aus dem modpack anhängen ?


  7. HeinMa 20. 01 2012

    Mod: Claas Axion 850
    hey das ist mal ein richtig cooler mod aber eine frage: was muss ich machen damit die fahrspuren auf dem feldwegen oder auf der staße funktionieeren ?? antwort bitte in pn


  8. HeinMa 20. 01 2012

    Mod: John Deere 6920
    hey das ist mal ein richtig cooler mod aber eine frage: was muss ich machen damit die fahrspuren auf dem feldwegen oder auf der staße funktionieeren ?? antwort bitte in pn


  9. HeinMa 20. 01 2012

    Mod: Claas Axion 850
    hey das ist mal ein richtig cooler mod aber eine frage: was muss ich amchen damit die fahrspuren auf dem feldwegen oder auf der staße funktionieeren ?? antwort bitte in pn


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.