Userprofil von Farmer 3S
Member since 1 / 2012


Farmer 3S
Punkte: 83
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Farmer 3S

Besucht unsere Facebook Seite:https://www.facebook.com/pages/MR-Elbmarsch/537071396401057
  1. Farmer 3S 13. 07 2013

    Mod: Case Maxxum 5150
    Dann fährst du vermutlich zu schnell, das funktioniert nur bis zu 10 Km/h oder so.


  2. Farmer 3S 22. 03 2013

    Mod: Nelamanowice
    Das sind alles Fehler die ein Spiel bei einem halbwegs normalen Computer nicht zum Absturz bringen.
    Am besten guckst du nächstes mal genauer nach wo der Fehler liegt.
    Zur Map, ich hab sie mir nicht geholt aber von den Bildern her würd ich sagen das sie schön klein aber fein ist.

    MFG Farmer 3S

    1 Antworten

  3. Farmer 3S 01. 02 2013

    Mod: Deutz TTV7250 Dynamic Camera
    Schöne Reifen sehr gelungen, für alle die die Kamera so toll finden, einfach in der fahrzeug.xml bei der jeweiligen kamera den Befehl: useWorldXZRotation="true" einfügen.

    MFG Farmer 3S

    1 Antworten

  4. Farmer 3S 24. 01 2013

    Mod: CaseIH Steiger 600
    Sieht gut aus schöner Dirt skin.
    Wo hast du die Räder her die sehen gut aus.

    MFG Farmer 3S


  5. Farmer 3S 02. 01 2013

    Mod: Fendt 820 Vario
    Ich hatte auch schon so einen ähnlichen, ich habe versucht die Räder dunkler zu machen da dieses helle Grau nicht zum Rest des Traktors passt, es hat leider nicht geklappt. Das wäre mein Verbesserungsvorschlag, ansonsten sieht er gut aus. Ist das das Modell von Blackfox? Wenn ja haste die Erlaubnis, denn er ist nicht in den Credits.

    MFG Farmer 3S


  6. Farmer 3S 28. 10 2012

    Mod: Nelmanowice
    Sieht gut aus, hast du die jetzt frisch selbst gebaut?, oder hast du die konvertiert?

    MFG FArmer 3S


  7. Farmer 3S 01. 09 2012

    Mod: Heckcontainer
    Sehr coole Idee find ich super, guter Skin, gute Funktion aber was ich mir noch wünschen würde wäre das sie Stroh laden kann. Ich weiß nicht ob das geht, aber dann könnte mann zum Feldfahren, einwenig Stroh hohlen. Und das in seinen Stall einstreuen. Das wollte ich schon immer.
    Geht das? Oder kann ich das auch selber?

    MFG Farmer 3S

    1 Antworten

  8. Farmer 3S 27. 08 2012

    Mod: Tiroler_Bergwelt
    Das hab ich schon ich hab für den Mod schon 3 Lizensen verbraucht, Aber wenn ich den mod runterlade sagt er das der Inhalt 0 Byte hatte.

    MFG Farmer 3S


  9. Farmer 3S 26. 08 2012

    Mod: Tiroler_Bergwelt
    Ich kann das Forst pack nicht runterladen, kann mir einer helfen?

    MFG Farmer 3S

    1 Antworten

  10. Farmer 3S 26. 08 2012

    Mod: Steyr CVT 6130 ecotec
    und was ist neu?
    Die alte Version war ein guter Ansatz von der Motorhaube( der erste übrigens) allerdings behielt ich ihn nicht da die Textur ziehmlich schlecht war. Das sah aus wie nasse Knete. Ich hoffe der ist besser ich brauch mal einen ordentlichen Steyr.

    MFG Farmer 3S


  11. Farmer 3S 03. 07 2012

    Mod: Eigenbau Traktor by Harvey
    Sieht gut aus, wenn du die Motorhaube nur ein wenig veränderst,und dieVorderreifen genauso groß machst wie die Hinterreifen, dann könnte das ein echtef Stier (Nordtrak) werden. Wenn du mal wieder langeweile hast wäre das echt cool,Ansonsten super mod vom aussehen.

    MFG Farmer 3S


  12. Farmer 3S 18. 06 2012

    Mod: Bockowo 1991
    Die Ballen musst du bei dem Hof ohne Kuhweide In der durchfahrt vom Hof zum Silo hinlegen. Dann verschwinden sie.Und praktisch ander gleichen Stelle auch bei dem anderen Hof.

    Und um auf meine Frage zu antworten, Das geht bei dem kleinen Hof gegenüber des 2.Hofes, man kriegt aber 0kein Geld dafür.

    MFG Farmer 3S


  13. Farmer 3S 16. 06 2012

    Mod: Bockowo 1991
    Wo kann ich da mein Getreide los werden?
    Ansonsten super map macht echt Spaß da mit meinen Ursus lang zu fahren.

    MFG Farmer 3S


  14. Farmer 3S 29. 05 2012

    Mod: Erlenbach Map
    Ok, tschuldigung nachdem ich mapweightstation raus gemacht hab geht es jetzt komischerweise.

    MFG Farmer 3S


  15. Farmer 3S 29. 05 2012

    Mod: Erlenbach Map
    Also um mal auf janis243 zurück zukommen, bei mir sind die unzähligen physic fehler sehr gravierend das spielt hackt sehr doll. Bei meinem Freund hackt es trotz der Fehler zwar nicht aber bei ihm ist die ganze map voller Mist.
    Ansonsten ist sie echt geil, großes lob

    MFG Farmer 3S

    1 Antworten

  16. Farmer 3S 14. 05 2012

    Mod: Kleintal (Kleinbauern/Oldiemap)
    Catharina von Falkenberg, du musst im Ordner MyGames/FarmingSimulator2011 einfach die Savegamesdatei mit dem Editor öffnen und hier den Eintrag
    <traffic density="1" spawnInterval="1000" />
    in
    <traffic density="0" spawnInterval="1000" />
    ändern.

    MFG Farmer 3S


  17. Farmer 3S 27. 04 2012

    Mod: Fendt 818 mit PanoramaDach
    Ich kann den nicht downloaden, Uploades sagt das ein technisches Problem vorliegt,aller dings ist das nur bei diesem mod. Kann mir einer helfen?

    MFG Farmer 3S


  18. Farmer 3S 22. 04 2012

    Mod: IHC 844 XL Frontlader
    Irgendwie verschiebt sich meine Vorderachse wenn ich irgendwogegen fahre, wodran liegt das?

    MFG Farmer 3S

    1 Antworten

  19. Farmer 3S 14. 04 2012

    Mod: Neuhoferland_OpenBeta
    Danke hab echt lang darauf gewartet, ich hab mir im giants editor die ganzen Bäume gelöscht und nun läuft sie.
    Großes Lob Boje-93

    MFG Farmer 3S


  20. Farmer 3S 10. 04 2012

    Mod: Neuhoferland OpenBeta
    http://www.modding-stage.com/moddingstage/index.php?page=Thread&threadID=417&highlight

    Geil hab lange drauf gewartet,ein Lob auf Boje-93.
    Beim Link da oben steht alles.

    MFG Farmer 3S


  21. Farmer 3S 06. 04 2012

    Mod: Blackcrow Farm
    Welche mods brauche ich für die Map?

    Das ist ein super Map, wirklich gut, schöne klein und fehlerfrei,wie ich es mag.Ganz besonders gefallen mir die Texturen.Das einzige was ich noch ändern würde wäre die Mais- und Gerstetextur. Und ich würde unter den Feldern den Boden braun färben denn so sieht ein Weizenfeld beispielsweise aus der ferne aus wie ein Grasfeld, denn der Boden ist ja grün.Ansonsten alles super.

    MFG Farmer 3S


  22. Farmer 3S 22. 03 2012

    Mod: Nordeifelmap
    kann mir jemand sagen welche mods ich für die brauche?


  23. Farmer 3S 15. 03 2012

    Mod: KuhnLSB1270
    Ich habe die runtergeladen und installiert, so nun geht das Spiel zwar noch an aber ich kann keine Maps mehr laden, dann stürzt nähmlich immer die Giants Game engine ab.
    Im Modordner und im Spiel bei Mods kann ich sie nicht finden und es gibt auf meinem Computer ausser der Installations exe keine Datei davon.

    Kann mir einer helfen? wenns geht per PN.
    danke und mfg Farmer 3S


  24. Farmer 3S 01. 03 2012

    Mod: Zuidwest Friesland
    Also erstmal top muss ich sagen aber nach einigem spielen traten viele Fehler auf:
    1.Im Stall bei dem Hof mit dem Mistförderband, wenn man dort etwas abkippt hat der Haufen keine Textur er ist nur weiß.
    2. In vielen Bäumen sind Collisionen in den Blättern, im Stamm stört das nicht ,aber wenn man einen hohen Hänger hat ,dann hat man keine Chance.
    3.Nun zum schlimmsten Fehler( Ich möchte die map nicht schlecht machen, sie ist gut aber das was jetzt kommt geht echt gar nicht). Nach einiger Zeit des spielens fing mein Hänger an beim Häckseln kaum voll zu werden, das liegt nicht an anderen mods, ich hab es auch schon ohne und mit den original teilen versucht ,geht nicht.
    Und meine LOG ist rand voll:
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818


  25. Farmer 3S 04. 02 2012

    Mod: Case Puma 180
    Ansich sehr geiler Mod. Erstmal ein großes Lob.
    aber in der Innenansicht kann man unter der Motorhaube durchgucken und bei mir öffnet sich das info fenster nicht.
    Wenn ich einen anhänger anhänge fliegt der anhänger bei mir hoch.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.